Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar

22.01.2008 - 12:58 Uhr
Gojko Kacar |#501
12.08.2008 - 14:26 Uhr
Ich hab Dich nicht beleidigen wollen. Falls doch tuts mir leid. Aber mit Deiner letzten Aussage hast Du mal absolut Recht...

Belassen wirs einfach dabei.
Gojko Kacar |#502
12.08.2008 - 14:30 Uhr
Zitat von diss1976:
Zitat von Berliner_VFB_Fan:
Du musst auch Deine Meinung nicht ändern, sondern lediglich Argumente die Deine Aussagen widerlegen anerkennen. :rolleyes
Hab da mal ein passendes Zitat:

"Manchmal ist es besser durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken,als
durch Reden letzte Zweifel auszuräumen."

Beleidigen lasse ich mich nicht ,daher zügel dich. Ich wußte nicht das man im Herthathreat mit einer diskussion überfordert ist. Hier muß man anscheinend einer Meinung sein.

meien Argumente werden ja anscheinend nicht berücksichtigt. wir drehen uns im kreis.

hmm ich würds anders formulieren. nach deiner meinung haben alle anderen keine ahnung, wenn sie nicht deiner meinung sind.

und was ist nu? erst verlangst du eine quelle für die aussage zu diego, dann sagst du es ist nur die bild und die schreiben viel wenn der tag lang ist, dann bring ich dir die quelle von bremen direkt und du ziehst deinen schwanz ein und sagst dazu nix mehr? leute mit ehre stehen auch dazu wenn sie komplett falsch lagen
Gojko Kacar |#503
12.08.2008 - 14:54 Uhr
Zitat von Exsample:
Zitat von diss1976:
Zitat von Berliner_VFB_Fan:
Du musst auch Deine Meinung nicht ändern, sondern lediglich Argumente die Deine Aussagen widerlegen anerkennen. :rolleyes
Hab da mal ein passendes Zitat:

"Manchmal ist es besser durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken,als
durch Reden letzte Zweifel auszuräumen."

Beleidigen lasse ich mich nicht ,daher zügel dich. Ich wußte nicht das man im Herthathreat mit einer diskussion überfordert ist. Hier muß man anscheinend einer Meinung sein.

meien Argumente werden ja anscheinend nicht berücksichtigt. wir drehen uns im kreis.

hmm ich würds anders formulieren. nach deiner meinung haben alle anderen keine ahnung, wenn sie nicht deiner meinung sind.

und was ist nu? erst verlangst du eine quelle für die aussage zu diego, dann sagst du es ist nur die bild und die schreiben viel wenn der tag lang ist, dann bring ich dir die quelle von bremen direkt und du ziehst deinen schwanz ein und sagst dazu nix mehr? leute mit ehre stehen auch dazu wenn sie komplett falsch lagen

und wo siehst du aus deisem artikel , das eine versicherung gemacht worden ist. vielleicht bin ich dämlich aber ich kann hierzu nicht lesen. lese sogar das der brasilianische verband sich bei werder nicht gemeldet hat. den text habe ich kein lust zu wiederholen. nochmal: warum wurde dies nicht mit rafinha gemacht? damit wäre schalke doch zufrieden gewesen .Das ist doch was mich zum nachdenken bringt.hierzu wird gar nicht erst eingegangen . das ist mein gegenargument.
und das ist mein problem beim fall kacar . es gibt viel zu unterschiedliche artikel über kacar. die serbische presse schreibt das eine , die deutsche presse das andere.

ich wollte hierzu nicht mehr schreiben , weil ich es eifnach dabei belassen wollte.

@ physsus

ich habe gegoogelt und das einzige was ich dazu finden konnt war der bild artikel .
und ich sage es jetzt zum letzten mal . ich lasse mich nicht beleidigen . bevor du angreifend wirst ,solltest du erstmal hinterfragen ob ich nachgeforscht habe.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von diss1976 am 12.08.2008 um 14:55 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar |#504
12.08.2008 - 14:56 Uhr
diss lass es einfach.
Gojko Kacar |#505
12.08.2008 - 15:03 Uhr
Zitat von Exsample:
diss lass es einfach.

gerne , wollte nur nicht den schwanz einziehen wie von dir beschrieben
Gojko Kacar |#506
12.08.2008 - 17:19 Uhr
Zitat von diss1976:

@ physsus

ich habe gegoogelt und das einzige was ich dazu finden konnt war der bild artikel .

dann bist du schlichtweg zu einer qualitativ hochwertige internetrecherche nicht faehig. ich habe 30 sekunden gebraucht, um den allofs-kommentar auf der offiziellen werder-hp zu finden. wenn das fuer dich shcon eine beleidigung darstellt, dann...... :rolleyes

ich denke, dass du hier nur ein wenig provozieren wolltest und gehe mit exsamples kommentar bezueglich deiner obigen diskussionshaltung konform.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 12.08.2008 um 17:20 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar |#507
12.08.2008 - 18:37 Uhr
Zitat von dean1981:
weiss einer von euch schon ob der schon ins Flugzeug eingstiegen ist, laut neueste Medienberichten wird er nicht gegen Argentinien spielen.

Könntest du die neusten Medienberichte vielleicht hier posten?

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Gojko Kacar |#508
12.08.2008 - 19:47 Uhr
Zitat von Arvenius:
Also bei BuLi-Aktuell wurde gesagt, dass die FIFA keinen Handlungsbedarf sehe und Hertha folglich Klage beim CAS erhebe.
Was ich im speziellen Fall Kacar nicht verstehe, wenn Hertha ihm einen Rückflug gebucht hat und Verein und Spieler sich einig sind, warum steigt er dann nicht einfach in den Flieger? Das CAS-Urteil gibt ihm doch die Rechtsgrundlage dafür...

Ich glaube er will das der Serbische Verband die Heimreise absegnet. Den er will ja seine Nationalmannschftskarriere fortsetzten, deswegen will er sich nicht mit dem Serben zerstreiten.

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Gojko Kacar |#509
12.08.2008 - 22:19 Uhr
ach, der verarscht Hertha doch ;)

Der CAS hat doch klipp und klar entschieden, dass die Vereine die Spieler nicht abstellen müssen, daher kann Hertha den Spieler jederzeit zurückfordern.

Hertha könnte einfach mit einer deftigen Strafe drohen, und damit seine Rückkehr "erzwingen"

•     •     •

Grazie e buon divertimento con Arturo Vidal!

"Vidal wird nicht zu Juve wechseln. Auch nicht zu Inter, Lazio oder Chelsea.
Er wird zum FC Bayern kommen, dieses Jahr oder 2012"
Gojko Kacar |#510
12.08.2008 - 22:23 Uhr
D.H. hat irgendwo im Interview gesagt, dass sich G.K. gegenüber Hertha absolut korrekt (im Sinne von loyal) verhält und man seitens Hertha BSC nicht erwartet, dass er gegen den Willen des serbischen Verbandes eigenmächtig abreist. Damit will man ihm wohl aus dem Streitfalll heraushalten und ihm Ärger mit seinem Verband ersparen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.