Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar II

27.08.2009 - 22:01 Uhr
Gojko Kacar II |#201
25.11.2009 - 21:30 Uhr
Zitat von racer:

Leider zeigt sich aber jetzt was ich schon vor laengerer Zeit hier geschrieben habe: der "Weggang" von Pante hinterliess seine negativen Folgen auch bei Kacar und er ist halt ein kleiner Soeldner vor dem Herrn.

ich würde eher sagen, der wegang von favre ist das auslösende moment gewesen und nicht der von pante. zu anfang der saison spielte er doch auch noch bei hertha herausragend, aber dann unter funkel, der ihn gleich von beginn an kritisierte und runtermachte, nicht mehr

was wurde unserem vorherigen trainer angekreidet? mangelnde eprsonalführung, dan muss man dieses beim neuen trainer auch tun
Gojko Kacar II |#202
25.11.2009 - 22:09 Uhr
Zitat von gstarsrb:
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von gstarsrb:
zu funkel
also ich find er hat den kacar sehr beleidigt und das bei seiner nationalität. ich weis garnicht wie er dazu kommt das serbische nati training zu kritisieren radomir antic ist klar ne klasse besser als funkel

Was hat bitte die Nationalität eines Herrn Funkel damit zu tun, ob er jemanden beleidigt (was er hier nicht tut) oder nicht!? Falls es dir nicht auffällt, aber so eine Äußerung ist rassistisch und wenn du dir nicht mal von allen möglichen Seiten nen Alarm einfangen willst, würde ich sowas unterlassen...

sorry für die schlechte formulierung allerdings hast du mich nicht verstanden
es geht um kacars herkunft und nicht um funkels nationalität,
der junge hat in serbien fussball spielen gelernt glaube nicht das es ihn weiterhilft wenn man den fussball in serbien kritisiert. funkel ist zuweit gegangen finde ich

Dann tut es mir leid. Die Formulierung war in der Tat so missverständlich, dass ich selbst jetzt meine Probleme habe, das so aufzufassen ;) Inhaltlich möchte ich dazu nicht viel sagen, das hat der User Hal2000 gerade schon sehr gut gemacht. Das solltest du dir nicht entgehen lassen.

Edit @ racer: Er hat nicht zufällig seine einzigen beiden Saisontore in der Liga unter Favre geschossen. Sicher kamen dann die Verletzungen, aber Fakt bleibt, unter Favre hat er die Leistung gebracht, die er jetzt unter Funkel schuldig bleibt. Von daher ist der Abgang Pantelic als "Erklärung" weit mehr an den Haaren herbei gezogen als der von Favre.

•     •     •

- ⚽️ -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OpusLuciferi am 25.11.2009 um 22:12 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar II |#203
25.11.2009 - 22:20 Uhr
Zitat von racer:
Zitat von OpusLuciferi:
Edit @ racer: Er hat nicht zufällig seine einzigen beiden Saisontore in der Liga unter Favre geschossen. Sicher kamen dann die Verletzungen, aber Fakt bleibt, unter Favre hat er die Leistung gebracht, die er jetzt unter Funkel schuldig bleibt. Von daher ist der Abgang Pantelic als "Erklärung" weit mehr an den Haaren herbei gezogen als der von Favre.

Jedem seine Meinung, aber wo war denn der gute Kacar bei den sechs Niederlagen? :rolleyes

Und wieviele Tore hat er noch gleich in der Liga geschossen??? Unter Favre???

...zwei!? Wie gerade eben schon geschrieben!? Mehr als alle anderen Spieler (einzeln betrachtet) unter Favre und Funkel zusammen!?

Wo sollen das eigentlich Argumente für die These sein, der Pantelic-Abgang sei schuld an dem Leistungsloch!?

Edit: Ich weiß nicht, was du mit dem Südafrika-Satz sagen willst.

•     •     •

- ⚽️ -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OpusLuciferi am 25.11.2009 um 22:23 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar II |#204
25.11.2009 - 22:29 Uhr
Zitat von racer:
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von gstarsrb:
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von gstarsrb:
zu funkel
also ich find er hat den kacar sehr beleidigt und das bei seiner nationalität. ich weis garnicht wie er dazu kommt das serbische nati training zu kritisieren radomir antic ist klar ne klasse besser als funkel

Was hat bitte die Nationalität eines Herrn Funkel damit zu tun, ob er jemanden beleidigt (was er hier nicht tut) oder nicht!? Falls es dir nicht auffällt, aber so eine Äußerung ist rassistisch und wenn du dir nicht mal von allen möglichen Seiten nen Alarm einfangen willst, würde ich sowas unterlassen...

sorry für die schlechte formulierung allerdings hast du mich nicht verstanden
es geht um kacars herkunft und nicht um funkels nationalität,
der junge hat in serbien fussball spielen gelernt glaube nicht das es ihn weiterhilft wenn man den fussball in serbien kritisiert. funkel ist zuweit gegangen finde ich

Dann tut es mir leid. Die Formulierung war in der Tat so missverständlich, dass ich selbst jetzt meine Probleme habe, das so aufzufassen ;) Inhaltlich möchte ich dazu nicht viel sagen, das hat der User Hal2000 gerade schon sehr gut gemacht. Das solltest du dir nicht entgehen lassen.

Jedem seine Meinung, aber wo war denn der gute Kacar bei den sechs Niederlagen? :rolleyes

Und wie sehr hat sich Favre - zu recht - ueber die Suedafrikareise aufgeregt?

ach, das glaubt ihr doch selbst nicht, was ihr da schreibt, oder?

Wenn dem so wäre, dass Kacar nur unter Favre spielen kann, dann erzählt das nicht zu laut, weil wir sonst keinen einzigen EURO für ihn kriegen ;)

Aber mal im ernst:
Kacar hat sich mittlerweile leider dem allgemeinen Niveau der Mannschaft angepasst. auch bei ihm läuft es nicht rund. Aber weil Kacar der Messias von hertha/Berlin ist, hängt man es beim ihm gleich doppelt so hoch wie bei den anderen Spielern.
Einer wie Ebert oder Cicero war im letzten Jahr auch einer der wichtigen Spieler in der Offensive/defensive und dieses Jahr spielen beide den letzten Mist (*sorry*) zusammen...

Es fehlen einfach Erfolgserlebnisse bei jedem Spieler (egal ob es Kacar, Friedrich, Cicero oder sonst wer ist). Fußball ist größtenteils Kopfsache und wenn der Kopf nicht frei ist, klappts auch mit dem "lockeren" Spiel nicht und dann wirkt halt alles verkrampft und man kann den Schalter nicht umlegen.

Aber das an einem Trainer oder dem Abgang eines anderen Spielers fest zu machen, ist nur nach Ausreden suchen und nicht mehr...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthinho2310 am 25.11.2009 um 22:32 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar II |#205
25.11.2009 - 22:35 Uhr
Zitat von racer:
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von racer:
Zitat von OpusLuciferi:

...zwei!? Wie gerade eben schon geschrieben!? Mehr als alle anderen Spieler (einzeln betrachtet) unter Favre und Funkel zusammen!?

Wo sollen das eigentlich Argumente für die These sein, der Pantelic-Abgang ist schuld an dem Leistungsloch!?

Edit: Ich weiß nicht, was du mit dem Südafrika-Satz sagen willst.

Ich will damit sagen das er nicht erst jetzt bei Funkel aneckt, sondern mit seiner Art (und Praeferenz fuer die Nati vs Hertha) auch vorher schon, nur Funkel macht wenigstens mal den Mund auf und kehrt nicht alles unter den Tisch bis zu seinem Abgang und einer Pressekonferenz...

Und die tollen Spiele unter Favre habe ich nun wirklich nicht gesehen. Aber hier neigt man je bekanntermassen zur Legendenbildung. :rolleyes

Du redest am Thema vorbei.

Nochmal von klein auf: Du hast behauptet, der Abgang von Pantelic war (mit)verantwortlich für Kacars aktuelle Situation. Exsample meinte, da ist es schon wahrscheinlicher, dass das an Favres Abschied lag. Dem habe ich beigepflichtet, da er unter Fravre ja immerhin noch 4 oder 5 Tore geschossen hat, sich dann verletzte und nun unter Funkel nur noch "rumzickt". Das hat auch nichts mit Legendenbildung zu tun, da hat man einen Leistungsnachweis schwarz auf weiß.

Dass er schon immer mit Herzblut bei der Nati war ist ja nun hinlänglich bekannt, seitdem er hier ist. Bisher litten aber seine Leistungen im Verein nicht darunter. Es scheint als würde er seinen Abgang provozieren, aber wie du da Pantelic einbauen willst, weißt wohl nur du selbst.

Edit: Ich will damit auch nicht sagen, dass Kacar nur unter Favre spielen kann oder will. Nur, dass wenn Pantelic der Grund gewesen WÄRE, er dann auch unter Favre so mies gespielt hätte!

•     •     •

- ⚽️ -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OpusLuciferi am 25.11.2009 um 22:38 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar II |#206
25.11.2009 - 22:39 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
aber wie du da Pantelic einbauen willst, weißt wohl nur du selbst.

das war der punkt mit der legendenbildung ;)
Gojko Kacar II |#207
25.11.2009 - 23:05 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Aber mal im ernst:
Kacar hat sich mittlerweile leider dem allgemeinen Niveau der Mannschaft angepasst. auch bei ihm läuft es nicht rund. Aber weil Kacar der Messias von hertha/Berlin ist, hängt man es beim ihm gleich doppelt so hoch wie bei den anderen Spielern.

Schau mal in die diversen Spieler-threads dann fällt dir was auf. ;) Bei Kacar kommen nun leider die aktuellen Ereignisse dazu deshalb wird hier diskutiert. Ein "Messi", sorry "Messias" ist er schon ne Weile nicht mehr.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Gojko Kacar II |#208
25.11.2009 - 23:06 Uhr
Zitat von Exsample:
Zitat von OpusLuciferi:
aber wie du da Pantelic einbauen willst, weißt wohl nur du selbst.

das war der punkt mit der legendenbildung ;)

Ach ja, dieses Paar Schuhe war offenbar ja gar nicht für uns gedacht :) Ich frage mich, ob der gute racer es zu Nikolaus wieder herausholt, wenn Gras über die Sache gewachsen ist. Momentan scheint ihm das Pflaster ja trotz der neuen Schuhe etwas zu heiß zu sein.

Zitat von herthinho2310:
Einer wie Ebert oder Cicero war im letzten Jahr auch einer der wichtigen Spieler in der Offensive/defensive und dieses Jahr spielen beide den letzten Mist (*sorry*) zusammen...

Wie kommst du eigentlich darauf, dass die genannten Spieler weniger kritisiert werden? Hier geht es nunmal um Kacar.

•     •     •

- ⚽️ -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OpusLuciferi am 25.11.2009 um 23:10 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar II |#209
25.11.2009 - 23:27 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:

Zitat von herthinho2310:

Wie kommst du eigentlich darauf, dass die genannten Spieler weniger kritisiert werden? Hier geht es nunmal um Kacar.

Sicherlich geht es hier um Kacar und so ist der Satz ja auch aus dem Zusammenhang gerissen. Die anderen Spieler bekommen natürlich alle schlechte Kritiken (zurecht!)
Vieles der Kritik konzentriert sich jetzt aber (sicherlich auch angeheizt durch das Funkel-Interview) auf Kacar.

Für mich zeigen sich da immer mehr Parallelen zu Poldi in Köln.
In der Nationalmannschaft top und im Verein kriegt er keinen Stich mehr. Scheinbar stehen auch die Mitspieler nicht mehr uneingeschränkt hinter Kacar und sehen seine Leistungen zunehmend kritisch, wenn man bei den Interviews mal zwischen den Zeilen liest.

Aber diese "Verschwörungstheorien", dass er sich über die Nationalmannschaft in den Blickpunkt anderer Teams spielen möchte (am besten noch im Winter weg will....), ist doch arg weit hergeholt.
Die Manager anderer Teams sind doch auch nicht doof... Nur weil einer in der Nationalmannschaft gut spielt, aber in der Liga total versagt, wird er sicherlich nicht begehrter...
Gojko Kacar II |#210
26.11.2009 - 11:27 Uhr
Zitat von racer:

Komisch nur das es bei Brasilianern jeder versteht das sie sich nur in der Gruppe wohl fuehlen, insbesondere wenn sie das erste Mal ins Ausland wechseln.

eben, simople mathematik. letzte saison kacar + pantelic = 2 serben im team, diese saison kacar + Pejcinovic = 2 serben im team

also irgendwo stimmt da vielleicht deine rudeltheorie, aber an der praktischen auslegung haperts etwas
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Exsample am 26.11.2009 um 11:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.