Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar II

27.08.2009 - 22:01 Uhr
Gojko Kacar II |#231
27.11.2009 - 13:07 Uhr
Wobei für die erforderliche Kehrtwende nicht nur der Spieler verantwortlich ist, sondern ein Trainer, der Spieler nicht über diverse Boulevardblätter auseinandernimmt. Aber ein gewisses Maß an Psychologie ist leider nicht jedem Trainer vorbehalten.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!

Mer sin widder do!
Gojko Kacar II |#232
27.11.2009 - 13:30 Uhr
Zitat von Dinara:
Wobei für die erforderliche Kehrtwende nicht nur der Spieler verantwortlich ist, sondern ein Trainer, der Spieler nicht über diverse Boulevardblätter auseinandernimmt. Aber ein gewisses Maß an Psychologie ist leider nicht jedem Trainer vorbehalten.

Willst du nochmal von vorn anfangen? Ich denke man hatte gerade eine Basis gefunden. Relativiert und eingelenkt haben auch die stärksten Hertha-Loyalisten und du musstest jetzt unbedingt noch mal deine regional geprägte, einseitige Sichtweise verbunden mit einem Seitenhieb auftischen?

Muss ja nich' sein... :rolleyes

edit:

zumal da nichts drin zu finden ist das nicht schon x-mal durchgekaut wurde...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 27.11.2009 um 13:31 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar II |#233
27.11.2009 - 13:48 Uhr
"Regional geprägte Sichtweise"? Soll ich bei solch einem Unsinn weinen oder lachen!? Egal...

Wenn du schon meinst, dass man jegliches Wohl oder Übel auf den Jungen alleine abwälzen kann - zumindest suggeriert dies dein vorletzter Beitrag - dann erlaube ich mir ebenfalls darauf aufmerksam zu machen, dass FF bei diesem Prozess nicht wie ein Elefant im Porzellanladen agieren kann, was er bis dato mMn getan hat.

Und darauf mache ich gerne wiederholt aufmerksam, da es fundamental wichtig ist. Sollte ihm das wiederum nicht bewusst sein, so offenbart ein wichtiger Bestandteil seiner (erforderlichen) Trainerfähigkeiten ein gravierendes Defizit.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!

Mer sin widder do!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dinara am 27.11.2009 um 13:52 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar II |#234
27.11.2009 - 14:06 Uhr
Ich bin einfach der Meinung und ich glaube da liege ich nicht so falsch, das würde es hier um Raffael gehen oder meinetwegen Ebert hätten wir hier nicht einen einzigen Post von dir gesehen. Und frag dich lieber selbst ob das stimmt und dementiere nur wenn du dir sicher bist!

Zitat
Wenn du schon meinst, dass man jegliches Wohl oder Übel auf den Jungen alleine abwälzen kann...

Habe ich nirgens geschrieben.

Zitat
erlaube ich mir ebenfalls darauf aufmerksam zu machen

Kannst du, hast du aber schon ausreichend und darauf habe ich mich bezogen mit "von vorn anfangen".

Zitat
... da es fundamental wichtig ist.

s.o.

siehe zusätzlich Post #372 26.11.2009 - 15:04

Thank you! Ansonsten habe Zero Probleme mit dir. :)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Gojko Kacar II |#235
27.11.2009 - 16:15 Uhr
Zitat
Vom Häuptling zum Problemfall
Wie viel Hertha steckt noch in Kacar?
Morgen muss Gojko gegen Frankfurt endlich die Antwort auf dem Platz geben
(...)
Doch dann kam der 9. September: Kacar spielte mit Serbien 1:1 gegen Frankreich, es war die Vorentscheidung für das WM-Ticket. Doch in diesem Spiel verletzte sich der Mittelfeldspieler: Bluterguss im linken Oberschenkel. Vier Wochen fiel er aus und ist bis jetzt außer Form.

Auch die Leistungsträger Raffael und Cicero fielen in ein Loch. Doch die beiden Brasilianer bekam Trainer Friedhelm Funkel hin, damit sie den Abstiegskampf annehmen. Funkel ist sich sicher: "Das schaffen wir auch mit Kacar !"

Wenn da nicht die Länderspielreisen mit Serbien wären, von denen er regelmäßig müde und vielleicht mit ein paar Flausen mehr im Kopf über seine scheinbar blendende Zukunft zurückkommt. Er ist schnell, technisch und kämpferisch stark, wird bei der WM 2010 gerade erst 23 Jahre alt sein. Er könnte der Shootingstar in Südafrika werden und danach Millionen-Angebote von reichen Klubs bekommen. Er könnte so berühmt werden wie Bolt.
(...)
Funkel ist das alles ein Dorn im Auge und kritisierte erst Sonntag (KURIER berichtete) und auch gestern das Training der Serben: "Gojko kam vergangene Woche platt von der Länderspielreise zurück. Jetzt hat er hier bei uns ein paar Tage trainiert und fühlt sich wieder besser."

Reicht das für die Startelf? Funkel: "Da bin ich mir noch nicht sicher. Wir werden sehen!" Der Coach packt die Psychotricks raus, um Kacar richtig heiß zumachen – für Hertha! Gojko, zeig allen gegen Frankfurt, dass du Herthaner bist, sonst bist du der erste Absteiger des Jahres.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/285244.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Gojko Kacar II |#236
27.11.2009 - 16:16 Uhr
Na hoffen wir mal das er als Rechtsstürmer endlich wieder in seine alte Form findet nich wahr ?? :D :)

•     •     •

Per aka "Der Vikinger" Skjelbred

Hertha BSC

Cleveland Browns
Gojko Kacar II |#237
02.12.2009 - 14:10 Uhr
Moin an alle Hertha Fans,

nur mal ne kurze Frage:
Kann Kacar auch im rechten Mittelfeld spielen?!
Wenn ja, würde ich ihn gerne anstatt Trochowski beim HSV sehen :D

P.S.: Ich hoffe nicht, dass ihr absteigt. Ihr seid mir irgendwie ein symphatischer Verein.. wäre schade drum. :)
Gojko Kacar II |#238
02.12.2009 - 14:20 Uhr
Zitat von HSV040:

nur mal ne kurze Frage:

P.S.: Ich hoffe nicht, dass ihr absteigt. Ihr seid mir irgendwie ein symphatischer Verein.. wäre schade drum. :)

Kann er bestimmt, aber wertvoller ist er in der zentrale.
Gojko Kacar II |#239
02.12.2009 - 14:55 Uhr
Zitat von HSV040:

nur mal ne kurze Frage:

du wilst Kacar, ich will Trochowski. Wie wärs mit einen Tausch? ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kacar_fan am 02.12.2009 um 14:55 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar II |#240
02.12.2009 - 15:01 Uhr
Zitat von kacar_fan:
Zitat von HSV040:

nur mal ne kurze Frage:

du wilst Kacar, ich will Trochowski. Wie wärs mit einen Tausch? ;)

bist etwa kein Kacar fan mehr ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.