Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar II

27.08.2009 - 22:01 Uhr
Gojko Kacar II |#271
09.12.2009 - 22:21 Uhr
Zitat von Exsample:
Zitat von Donhelli:

Ich weiss auch nicht was ich von der täglichen Gojko Story in unseren Medien halten soll.

irgendwas müssen sie ja schrfeiben udn da sie auf unsere lieblingsfunkelrausthemen nicht eingehen ...

;)

Wenigstens müssen unsere post nicht vom Boulevard ausgeschlachtet werden, wie bei einigen Hertha inside Usern

Langsam bekommt das ganze Medien Halali um Müdigkeit, Fitness, WM, Ablöse etc. schon Pantelic ähnliche Ausmaße

Wenn da der Berater nicht schon die Weichen auf Abschied gestellt hat...

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 09.12.2009 um 22:22 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar II |#272
09.12.2009 - 23:09 Uhr
Nun gut, hoffen wir mal alle dass Kacar schon am Freitag wieder in der Startelf steht, und seit Monaten, mal wieder ne richtig gute Partie abliefert.

Er kanns, das wissen wir alle, doch leider hatte er in den letzten Partien nur sehr wenig gezeigt, dass muss man zugeben, zum Teil hat sogar der Kampfgeist nicht ganz gestimmt. Trotzdem denke ich dass alle momentan schlecht spielen, und deswegen finde ich es schade dass Funkel ihn momentan sehr spärlich einsetzt.

Viel schlechter als ein desolater Nicu kann Kacar garnicht spielen, zumindestens sieht man bei Kacar, auch wenn er in schlechter Form ist, gelegentlich gute Aktionen.

Ein bisschen mehr Beachtung für, wenn man das Gesamtpaket betrachtet, unseren besten Spieler würde ich mir von Friedhelm Funkel schon wünschen.

Nun gut vielleicht trainiert er auch so desolat, dass er somit Funkel keine Chance gibt. Keine Ahnung, auf jeden Fall eine sehr zwiespältige Situation.

Hoffe nur nicht dass wir ihn nicht jetzt schon verkaufen. Er ist wenn er in Form ist einer der besten Mittelfeldspielern der Bundesliga, da sind 10 Million keine richtige Entschädigung, gerade wenn man bedenkt wer wohl alles im Winter zu ergattern ist :/:

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Gojko Kacar II |#273
09.12.2009 - 23:19 Uhr
ich denke das kacar spätestens gegen sporting zeigt warum er wichtig für uns ist - wie im spiel gegen bröndby wird er im entscheidenen spiel der EL gruppenphase den unterschied machen!

und dann wird hoffentlich auch funkel merken das er unverzichtbar ist und ab dann an, an seine leistung der vorsaison anknüpft!

!!!

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Favre am 09.12.2009 um 23:22 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar II |#274
09.12.2009 - 23:49 Uhr
ich denke so langsam die beziehung funkel-kacar entspricht der favre-pantelic, nur mit dem unterschied, das letzterer begriff, dass er den spieler zwingend brauchte.
Gojko Kacar II |#275
09.12.2009 - 23:54 Uhr
Zitat von Exsample:
ich denke so langsam die beziehung funkel-kacar entspricht der favre-pantelic, nur mit dem unterschied, das letzterer begriff, dass er den spieler zwingend brauchte.

Der Witz war gut :D!!! Mehr brauch man da wohl nicht drauf zu antworten;)!

Abgesehen davon hoffe ich aber, dass Kacar sich wieder fängt und vllt. schon gegen Benfica glänzt... Abwarten...
Gojko Kacar II |#276
10.12.2009 - 00:02 Uhr
Zitat von SerbCon:
Zitat von Exsample:

Der Witz war gut :D!!! Mehr brauch man da wohl nicht drauf zu antworten;)!

Abgesehen davon hoffe ich aber, dass Kacar sich wieder fängt und vllt. schon gegen Benfica glänzt... Abwarten...

wieso? kacar ist zwar nicht brilliant drauf, aber funkel hat letztlich alles unternommen ihn komplett zu demontieren bis zu seiner nicht mal einwechslung trotz rückstandes gegen schalke! bei anderen spielern wird immer gefordert sie zu unterstützen oder wieder aufzubauen. tja in causa kacar gabs bisher nur das gegenteil.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Exsample am 10.12.2009 um 00:03 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar II |#277
10.12.2009 - 00:17 Uhr
Zitat von Exsample:

wieso? kacar ist zwar nicht brilliant drauf, aber funkel hat letztlich alles unternommen ihn komplett zu demontieren bis zu seiner nicht mal einwechslung trotz rückstandes gegen schalke! bei anderen spielern wird immer gefordert sie zu unterstützen oder wieder aufzubauen. tja in causa kacar gabs bisher nur das gegenteil.

Entschuldigung, aber ein Spieler, der vor den Augen eines Trainers wiederholt Arbeitsverweigerung begeht und mangels Einsatz keine Alternative darstellt, soll unterstützt werden?

Wenn Kacar im Training das richtige Gesicht zeigt, wird Funkel ihn sicherlich bringen.

Das da eine Menge Marktwert und Transfervolumen für Hertha flöten geht, kann Funkel nicht verhindern. Als erstes muss Kacar den Schalter umlegen, dann bekommt er auch seine Einsätze.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Gojko Kacar II |#278
10.12.2009 - 00:28 Uhr
Zitat von Flashnike:

Hoffe nur nicht dass wir ihn nicht jetzt schon verkaufen. Er ist wenn er in Form ist einer der besten Mittelfeldspielern der Bundesliga, da sind 10 Million keine richtige Entschädigung, gerade wenn man bedenkt wer wohl alles im Winter zu ergattern ist :/:

Wen soll denn Hertha schon ergattern können? Funkel scheint auf Kacar nicht zu stehen. Hier droht das nächste Bubenstück der Hertha. Sie lassen ihn auf der Bank, damit sein Marktwert weiter sinkt. Tolle Sache!Super! Geschickt eingefädelt!
Obwohl Kacar in den letzten Spielen nicht gut war, ist er doch vom Potential auch an schlechten Tagen um Einiges besser als Andere.
Eine richtige Sauerei fände ich, wenn man ihm seine WM-Teilnahme gefährdet.
Diese ganzen Dinge haben doch eine Außenwirkung. Wie hier in letzter Zeit mit Spielern umgegangen worden ist, trägt doch auch etwas zum Image von Hertha BSC bei. Das schädigt doch total. Wenn man schon nicht mit Geld locken kann, muß man doch ein Image erarbeiten, daß Hertha auch zukünftig für wirklich gute talentierte Spieler eine Adresse bleibt.
Es sieht aber scheinbar so aus, als das jetzt hier langsam Alles den Bach runtergeht.

•     •     •

Freude am Spiel!
Gojko Kacar II |#279
10.12.2009 - 06:23 Uhr
Zitat von joth8:
Zitat von Flashnike:

Wen soll denn Hertha schon ergattern können? Funkel scheint auf Kacar nicht zu stehen. Hier droht das nächste Bubenstück der Hertha. Sie lassen ihn auf der Bank, damit sein Marktwert weiter sinkt. Tolle Sache!Super! Geschickt eingefädelt!
Obwohl Kacar in den letzten Spielen nicht gut war, ist er doch vom Potential auch an schlechten Tagen um Einiges besser als Andere.
Eine richtige Sauerei fände ich, wenn man ihm seine WM-Teilnahme gefährdet.
Diese ganzen Dinge haben doch eine Außenwirkung. Wie hier in letzter Zeit mit Spielern umgegangen worden ist, trägt doch auch etwas zum Image von Hertha BSC bei. Das schädigt doch total. Wenn man schon nicht mit Geld locken kann, muß man doch ein Image erarbeiten, daß Hertha auch zukünftig für wirklich gute talentierte Spieler eine Adresse bleibt.
Es sieht aber scheinbar so aus, als das jetzt hier langsam Alles den Bach runtergeht.

Ich bin mal gespannt wann das handelnde und entscheidende Leute bemerken werden, falls sie es jemals tun werden.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Gojko Kacar II |#280
10.12.2009 - 11:04 Uhr
Ist Euch Schreihälsen vllt auch in den Sinn gekommen, dass Funkel bereit war das Risiko Kacar draussen zu lassen eingegangen ist, um Kacar zu zeigen, dass man viel mehr von ihm erwartet?
Dass es im Spiel gegen Schalke ne falsche Entscheidung war, ist eine Sache, aber unter Berücksichtigung der jüngsten Leistungen Kacars doch irgendwie nicht ganz unberechtigt...

Funkel macht momentan ordentlich Fehler, aber Kacars Marktwert auf Teufel komm raus kaputt machen zu wollen ,unter stell ich ihm mal nicht, das schafft Kacar shcon ganz gut alleine.

Wovon träumt ihr nachts, dass Kacar sich wie Phoenix aus der Asche erhebt und plötzlich wieder an die starken LEistungen aus der letzten Saison anknüpft?! Wer weiß schon von uns, was der wirkliche Grund für dieses Formtief ist, vllt gibt es ja auch Probleme zwischen Kacar und Hertha oder was weiß ich...

Im Gegensatz zu Pantelic letzte Saison, der ja auch Probleme mit seinem Trainer hatte, spielt Kacar selbst dann, wenn er ne Chance bekommt, unterirdisch, zwar wie der Rest des Teams, aber bei ihm ist man geneigt einen anderen Maßstab anzulegen...

Sehe Kacar wohl als einziger nicht als das Unschuldslamm, als das ihn hier viele verkaufen wollen...Huch, er ist ja Serbe, dann revidiert alles geschriebene, hatte vergessen, dass ich ja die Serbenbrille auf habe...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.