Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar II

27.08.2009 - 22:01 Uhr
Gojko Kacar II |#1421
23.07.2010 - 22:48 Uhr
da ich ein großer kacar-fan bin tut mir das ganze natürlich schon weh, aber ich denke man muss unter solchen umständen auch mal opfer bringen
5,5 mio. scheinen im ersten moment wenig, wenn man genau hinsieht sind sie dann doch nicht so schlecht, zumal es ja noch 7,5 werden können

dazu steigt auch noch die warscheinlichkeit dass ramos bleibt
abschließend also ein akzeptabler deal

machs gut Gojko!
Gojko Kacar II |#1422
23.07.2010 - 23:05 Uhr
Ich denke auch, dass wir uns weder über Kacars Umgang noch seinen Berater, Onkel Milan beschweren dürfen. Gojko hat sehr gut trainiert, und auch in den Testspielen häufig geglänzt. Das er wechseln wollte, daraus hat er nie einen Hehl gemacht, hat aber immer gesagt, dass er sich Herthas Willen beugen muss. Auch ich wünsche ihm von Herzen alles Gute, allerdings mit der Einsicht verbunden, dass wir einen Ausnahmespieler, den ein Verein wie Hertha nur alle Jubeljahre mal bekommt, billig abgegeben haben. Zu billig, als das ich dahinter Sinn vermuten könnte.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SchlampigesGenie am 23.07.2010 um 23:05 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar II |#1423
23.07.2010 - 23:26 Uhr
Zitat von jap_de_mos:
Zitat von Lopin:

man hätte einfach sein gehalt erhöhen sollen, darum ging es ja letztendlich.

Nein. Es ging um die internationale Perspektive, die beim HSV unbestritten besser ist, als bei nem Zweitligisten.

Der Vertrag bei Hertha, war für einen Spieler seiner Qualität zu eng bemessen. Hier hätte Hertha auch nachlegen sollen. Natürlich war der Hertha Abstieg mitverantwortlich für die bessere Perspektive beim HSV. Es ist zu hoffen, daß er es beimn HSV zum Stammspieler packt, sonst wäre es für seine Karriere als Nationalspieler vielleicht sogar besser, wenn er bei Hertha herausragener Stamm gewesen wäre.
Das bittere für Hertha ist, das es fraglich ist, ob man jemals wieder an Spieler dieser Güteklasse herankommen wird.

•     •     •

Freude am Spiel!
Gojko Kacar II |#1424
23.07.2010 - 23:32 Uhr
Goodbye Gojko, Goodbye Gojko Thread

•     •     •

Hertha BSC 1892, Karlsruher SC & Holstein Kiel
Gojko Kacar II |#1425
23.07.2010 - 23:43 Uhr
Zitat
.....
BILD erfuhr: Der Mittelfeldspieler wollte unbedingt nach Hamburg und verzichtete dafür sogar auf einen Teil seines geforderten Gehalts. Trotzdem steht er mit rund 1,5 Mio, statt den 600 000 Euro bei Hertha gut da.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/07/24/hertha-bsc-berlin/kacar-zum-hsv.html

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Gojko Kacar II |#1426
23.07.2010 - 23:53 Uhr
Der hat wohl echt 2mio oder so verlangt :p
Zuviel mit Pante telefoniert....

•     •     •

Gojko Kacar II |#1427
23.07.2010 - 23:56 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat
.....
BILD erfuhr: Der Mittelfeldspieler wollte unbedingt nach Hamburg und verzichtete dafür sogar auf einen Teil seines geforderten Gehalts. Trotzdem steht er mit rund 1,5 Mio, statt den 600 000 Euro bei Hertha gut da.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/07/24/hertha-bsc-berlin/kacar-zum-hsv.html

So wie ich mir Onkel Milan vorstelle wird ihm das nicht reichen und er wird weiter versuchen Gojko bei anderen Vereinen, die ihm ein krankes Gehalt zahlen, unterzubringen...

Wenigstens findet Gojko einen Abschluss hier mit einem 100 Seiten Thread ;)

•     •     •

11Freunde Liveticker:
85.
Weil sonst nix passiert, betätigt sich Van der Saar einmal mehr als Außenverteidiger. Sorgt dabei aber für deutlich weniger Gefahr für das eigene Tor als, sagen wir, Christian Lell.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dawnfrawn am 23.07.2010 um 23:57 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar II |#1428
24.07.2010 - 00:04 Uhr
Zitat von Dawnfrawn:
Zitat von Mazze76:
Zitat
.....

So wie ich mir Onkel Milan vorstelle wird ihm das nicht reichen und er wird weiter versuchen Gojko bei anderen Vereinen, die ihm ein krankes Gehalt zahlen, unterzubringen...

Kann er doch machen.
Wenn möglich bitte schon im nächsten Sommer damit wir die nächste Million einsacken können :cool

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Gojko Kacar II |#1429
24.07.2010 - 00:15 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat
.....

Wenn die Zahlen alle so stimmen, dann hat Preetz alles richtig gemacht!

7,5Mio für Kacar, damit ist Preetz voll im Soll und mal ehrlich:
Einen solchen "Risikospieler" findet man auch anderswo (seine Verletzungsanfälligkeit ist ja kein Geheimnis mehr...). Sicherlich hat man ihm die Zeit für eine vollständige Genesung nicht gegeben, aber das ist eigentlich bei allen "Leistungsträgern" der Fall und da ist die Regenerationsphase eigentlich viel zu lang.

Ich persönlich hoffe für ihn, dass er seine Verletzungen endlich mal vollständig auskuriert und mit dem HSV eine gute Rolle in der Liga spielen kann.
Will lieber den HSV oben sehen als die komischen anderen "Blau-Weißen"... Und Kacar könnte da, wie bei uns, ein Schlüsselspieler werden, wenn er denn gesund bleibt und gut mit Ze Roberto harmoniert!

Daumen hoch, Herr Preetz (SOLL erfüllt, denn die Million für internationales Geschäft ist mehr als realistisch und ein Weiterverkauf sicherlich auch nicht ausgeschlossen = 7,5Mio)!!!!

Auf diesem Wege: Alles Gute beim HSV und danke für die Zeit in Berlin!
Gojko Kacar II |#1430
24.07.2010 - 00:59 Uhr
Zitat von HFC43:
Zitat von Appius:

Also Gojko, viel Erfolg und HH und rocke die Liga...

HH heißt wohl Hansestadt Hamburg? ;) Also dann "Also Gojko, viel Erfolg in HH und rocke die Liga..."

High Heels ergeben ja keinen sinn .....

Aber St. Pauli ist ja auch HH und das gibt mir dann doch wieder zu denken. ;)

Grüsse,
Olli
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.