| Geburtsdatum | 12.03.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Argentinien |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Giuliano Modica [4]
22.06.2015 - 16:31 Uhr
02.11.2016 - 14:23 Uhr
@Booze
Und weil er (zu) viel will...also für Dynamo Dresden...uns alle...was erreichen, willst du ihm die "Pistole auf die Brust setzen"...OK, denke, da gibts andere Möglichkeiten ihn wieder an den Leistungsstand der alten Saison ranzuführen. Er will, sieht man...er kann, weiß man...und das in die richtige Richtung zu kanalisieren...da vertraue ich einfach mal Uwe und Ralf. Ich denke, die haben da (sorry) schlauere Ideen. Motivationstechnisch und was die Umsetzung der Motivation angeht ist der (dein) Weg genau der Falsche meiner Meinung nach.
Und weil er (zu) viel will...also für Dynamo Dresden...uns alle...was erreichen, willst du ihm die "Pistole auf die Brust setzen"...OK, denke, da gibts andere Möglichkeiten ihn wieder an den Leistungsstand der alten Saison ranzuführen. Er will, sieht man...er kann, weiß man...und das in die richtige Richtung zu kanalisieren...da vertraue ich einfach mal Uwe und Ralf. Ich denke, die haben da (sorry) schlauere Ideen. Motivationstechnisch und was die Umsetzung der Motivation angeht ist der (dein) Weg genau der Falsche meiner Meinung nach.
02.11.2016 - 17:05 Uhr
Ich glaub er ist selbst am meisten gefrustet über seine momentane Leistung. Das er mehr drauf hat weiß jeder. Das die 2. Liga nochmal ne kämpferische Steigerung abverlangt ist auch deutlich zu sehen, da muss er noch ne Schippe draufhauen. Was er jetzt braucht ist das Vertrauen vom Trainerteam und seinen Mitspielern. Das ist, meiner Ansicht nach, eine Momentaufnahme und ich glaube fest an eine deutliche Steigerung...weil er einfach gut ist!
02.11.2016 - 17:23 Uhr
Ich verstehe natürlich, dass einige ihn besser sehen, als er momentan ist und wissen (i.S.v. hoffen) das er es drauf hat. Ich würde es mir auch wünschen. Auch damit auf der IV-Position mal Kontinuität rein kommt. Allerdings hat er bis dato noch nicht bewiesen, dass er die 2. Bundesliga kann. Eventuell ist bei ihm auch auf der Ebene der Dritten Liga Schluss gewesen. Ich weiß es nicht. Ich habe lediglich gesagt, dass er uns in der momentenen Verfassung nicht weiter bringt. Und dann müsste man auch die harten Konsequenzen ziehen.
Im Übrigen fand ich seine Aussage zu seiner Vaterschaft auf der PK grenzwertig. Menschlich kann ich das zu 100% verstehen, auch weil ich selbst vor Kurzem Vater wurde. Das Gefühl ist bei mir also noch präsent. Aber: als Profi darf man so einen Kommentar nicht ablassen. Meine Meinung.
Im Übrigen fand ich seine Aussage zu seiner Vaterschaft auf der PK grenzwertig. Menschlich kann ich das zu 100% verstehen, auch weil ich selbst vor Kurzem Vater wurde. Das Gefühl ist bei mir also noch präsent. Aber: als Profi darf man so einen Kommentar nicht ablassen. Meine Meinung.
02.11.2016 - 19:37 Uhr
Ich kann mich auch an diese Worte erinnern. Ich denke aber er hat es nicht so negativ gemeint, vielleicht auch etwas dem Dialekt geschuldet?
Was die Vertragsverlängerung angeht: Ich bin klar für eine Verlängerung wenn sie denn in den Rahmen passt! Einen top Verdienst im Team stünde ihm m.M.n. (Noch) nicht zu. Dafür ist er noch zu sehr in seiner individuellen Entwicklung.
Was die Vertragsverlängerung angeht: Ich bin klar für eine Verlängerung wenn sie denn in den Rahmen passt! Einen top Verdienst im Team stünde ihm m.M.n. (Noch) nicht zu. Dafür ist er noch zu sehr in seiner individuellen Entwicklung.
25.11.2016 - 16:10 Uhr
https://www.tag24.de/nachrichten/fussball-zweite-liga-dynamo-dresden-sgd-giuliano-modica-muskelfasserriss-hinrunde-gelaufen-185254
Schade....
Modica wahrscheinlich Hinrunden AUS
Schade....
Modica wahrscheinlich Hinrunden AUS
25.11.2016 - 18:52 Uhr
hm, ziemlich spät für meine begriffe festgestellt
07.01.2017 - 15:42 Uhr
Bin froh, dass Mokki wieder auf dem Platz steht! Hab ihn Silvester beim joggen getroffen, da war er gut drauf.... Lief übrigens in vollem Dynamo Trainingsoutfit durch den Eichwald , Hut ab, ein Dynamo im Eintrachtland 

09.01.2017 - 09:51 Uhr
Die Mopo schreibt heute, dass er gern verlängern würde und man sich im Trainingslager zusammensetzen will. Er möchte gern etwas zurückgeben, nachdem Dynamo ihn vor zwei Jahren aus der Regionalliga geholt hat und ins kalte Wasser geschmissen hatte.
09.01.2017 - 10:05 Uhr
Quelle: www.bild.de
„Ich bin Dynamo sehr dankbar, dass sie mir das Vertrauen geschenkt und mich aus der Regionalliga geholt haben. Das war überragend. Deshalb würde ich es jetzt gern zurückzahlen.“
siehe auch hier http://www.bild.de/sport/fussball/comeback/darum-will-modica-bei-dynamo-bleiben-49655480.bild.html
08.02.2017 - 00:00 Uhr
Eine Vertragsverlängerung sollte in nächster Zeit eigentlich logisch sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Argentinien