| Geburtsdatum | 12.03.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Argentinien |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Giuliano Modica [4]
22.06.2015 - 16:31 Uhr
17.08.2015 - 14:59 Uhr
Zitat von linksverteidiger60
Mokki hat es mit der Spieltagsnote 2 in die kicker-Elf des Spieltages geschafft - völlig zurecht, wie ich meine, er war der beste Mann auf dem Platz.
Mokki hat es mit der Spieltagsnote 2 in die kicker-Elf des Spieltages geschafft - völlig zurecht, wie ich meine, er war der beste Mann auf dem Platz.
Das kann ich nur unterschreiben. Da ist den Verantwortlichen wieder ein echter Coup gelungen.
Ich hatte das Vergnügen Mokki in der zweiten HZ gegen Erfurt aus nächster Nähe (N1-6) beobachten zu können und ich muss sagen, der Junge hat es einfach drauf. Sehr abgeklärt, unheimlich zweikamp- und kopfballstark, beidfüßig, sehr gutes Stellungsspiel, sichere Pässe, ganz unaufgeregt und gute Übersicht. Vielleicht fehlt es noch ein bißchen an der Spieleröffnung. Aber darum scheint sich ja verstärkt Michael "der weiße Brasilianer" Hefele zu kümmern.
War ursprünglich skeptisch und hätte eher Jannik Müller neben Hefele erwartet. Aber nach ersten drei Spieltagen kann man wohl getrost sagen, dass hier ein Spieler verpflichtet wurde, der eine große Zukunft vor sich hat und bei uns hoffentlich den nächsten Schritt macht.
17.08.2015 - 15:02 Uhr
In Offenbach wird sogar der Fehlstart dem Abgang von Modica "mit angekreidet".
17.08.2015 - 15:02 Uhr
PS.: Glückwunsch natürlich zur Nominierung!
22.08.2015 - 12:07 Uhr
Für mich bis jetzt der stärkste Neuzugang. Respekt!
24.08.2015 - 15:09 Uhr
Schließe mich da nahtlos an. TOP Man für unsere SGD und ein Spieler mit mind. 2 Liga Niveau! Ich hatte die Möglichkeit ihn in Offenbach oft zusehen, er hat nochmals ne Schippe drauf gepackt und hat auch körperlich an sich gearbeitet. Seine Ruhe in selbst schwierigen Situationen und seine Selbstverständnis wie er im Zweikampf arbeitet (und meist auch ohne Karte dabei auskommt) ist für diese Liga und unser Budget sehr schwer zu finden!
Wie auch einer meiner Vorredner bereits angedeutet hat fehlts auch mir bei ihm noch am Spielaufbau, auch wenn MH das nun sehr gern übernimmt
Da wünsche ich mir noch etwas mehr Mut. Ansonsten ein sehr guter Spieler und in 1-2 Jahren ne gute Nummer in der 2. Liga (hoffentlich mit uns!!!!).
Wie auch einer meiner Vorredner bereits angedeutet hat fehlts auch mir bei ihm noch am Spielaufbau, auch wenn MH das nun sehr gern übernimmt
Da wünsche ich mir noch etwas mehr Mut. Ansonsten ein sehr guter Spieler und in 1-2 Jahren ne gute Nummer in der 2. Liga (hoffentlich mit uns!!!!).
26.08.2015 - 11:44 Uhr
Ein Riesenpotential, keine Frage. Mir ist er jedoch vergleichsweise zu "rustikal". Insoweit sehe ich ihn persönlich noch nicht so stark wie es Jannik Müller bereits bei uns gezeigt hat. Der Trainer sieht es offenbar anders oder baut auf die These, dass "neue Besen........"
Auf alle Fälle ist es für Modica der richtige Schritt und für Dynamo eine wichtige Entscheidung gewesen, für die IV zumindest Alternativen zu haben
Auf alle Fälle ist es für Modica der richtige Schritt und für Dynamo eine wichtige Entscheidung gewesen, für die IV zumindest Alternativen zu haben
27.08.2015 - 21:49 Uhr
Sein kompletter Name ist also: Giuliano Franco Modica Malagnini. Und Mama war bei allen vier Pflichtspielen dabei, so gehört sich das !
http://www.dynamo-dresden.de/mediathek/dynamogespraeche/interview-mit-giuliano-modica/mediathek-suchtyp/interview.html
http://www.dynamo-dresden.de/mediathek/dynamogespraeche/interview-mit-giuliano-modica/mediathek-suchtyp/interview.html
27.08.2015 - 23:57 Uhr
Die Note im Kicker finde ich gleichermaßen überbewertet wie Deine Einschätzung. Eine 2 bekommt man, wenn man weitestgehend fehlerfrei spielt ujnd das war ja gestern bei Modica nicht wirklich der Fall. Bitte nicht vergessen, dass er uns mit einem amateurhaften Foul in HZ 1 die Mannschaft in richtige Schwierigkeiten gebracht hat ( Note 5 ). Mit Ausnahme von dem ein oder anderen (Stock)fehler weitestgehend solid ( Note 3 ).
Weltklasseeinsatz beim Siegtor ( Note 1 ). Uwe Neuhaus meint in der PK "Fehler aber er wrid daraus lernen" ( Note 3 ). Also eine glatte 3 im Mittel, die ich ruigen Gewissens unterschreiben würde.
28.08.2015 - 07:23 Uhr
Zitat von SoccerfriendDD
Die Note im Kicker finde ich gleichermaßen überbewertet wie Deine Einschätzung. Eine 2 bekommt man, wenn man weitestgehend fehlerfrei spielt ujnd das war ja gestern bei Modica nicht wirklich der Fall. Bitte nicht vergessen, dass er uns mit einem amateurhaften Foul in HZ 1 die Mannschaft in richtige Schwierigkeiten gebracht hat ( Note 5 ).
Die Note im Kicker finde ich gleichermaßen überbewertet wie Deine Einschätzung. Eine 2 bekommt man, wenn man weitestgehend fehlerfrei spielt ujnd das war ja gestern bei Modica nicht wirklich der Fall. Bitte nicht vergessen, dass er uns mit einem amateurhaften Foul in HZ 1 die Mannschaft in richtige Schwierigkeiten gebracht hat ( Note 5 ).
Du hast gesehen, für welches Spiel Mokki die entsprechende Bewertung bekommen hat?
28.08.2015 - 08:16 Uhr
Schönes Kreisel-Interview mit Mokki.
Im nachhinein betrachtet eine beachtliche Verkettung der Umstände.
Im nachhinein betrachtet eine beachtliche Verkettung der Umstände.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Argentinien