Leistungsdaten:
Keine Daten
Giorgi Chanturia [36]
25.09.2015 - 12:27 Uhr
22.01.2016 - 13:34 Uhr
Zitat von Weihnachtselfe
Warum wird der eigentlich immer wieder als einziger öffentlich kritisiert? Gestern sagte Gruev schon wieder,dass er Defensiv nicht mitmacht.
Warum wird der eigentlich immer wieder als einziger öffentlich kritisiert? Gestern sagte Gruev schon wieder,dass er Defensiv nicht mitmacht.
Vermutlich hat Ivo erkannt, dass Chanturia nicht zu den Spielsystemen der von ihm geholten Trainer passt - und nun versucht man, ihn hier wegzumobben, damit Geld für einen Ersatz da ist. Anders kann ich mir das alles auch nicht vorstellen.
Mit solchen Spielern ist der MSV eigentlich noch nie glücklich geworden, weil die Trainer des MSV als Taktik oft nur das System der 11 verteidigenden Spieler kennen. Das war schon bei Größen wie Lubomir Moravcik und Igor Shalimov nicht anders, die plötzlich als knallharte Verteidiger agieren sollten und dazu keine Lust hatten.
Das aber hätte Ivo wissen sollen/können/müssen.
22.01.2016 - 13:35 Uhr
Die anderen beiden sind aber zu schlecht dafür, setzen bei Ballverlusten dann aber zumindest auch nach. Chanturia hat wohl, so hat es wohl auch der georgische Nationaltrainer angedeutet, keinen "Bock" darauf, obwohl er es könnte. Fussball ist keine "One-Man-Show", bei der einer machen kann was er will, wenn es nicht grad der echte Messi ist.
Es geht einfach darum, dass er aggressiv nachsetzen soll, Aktionen trotz Ballverlust auch zu Ende spielt, nicht abbricht und stehen bleibt, oder halbherzig agiert, bis zu dem Moment, wo er den Ball wieder an den Fuss bekommt. Der Junge soll ja nicht an unserer Sechzehnerkante stehen und alles wegverteidigen.
Es geht einfach darum, dass er aggressiv nachsetzen soll, Aktionen trotz Ballverlust auch zu Ende spielt, nicht abbricht und stehen bleibt, oder halbherzig agiert, bis zu dem Moment, wo er den Ball wieder an den Fuss bekommt. Der Junge soll ja nicht an unserer Sechzehnerkante stehen und alles wegverteidigen.
22.01.2016 - 18:51 Uhr
Öffentliche Kritik ist immer schlecht und in diesem Fall völlig unangebracht.
Er ist ein Siegtorschütze und davon haben wir nicht sehr viele
Aber so agieren Absteiger bzw. Verlierer.
Anstatt über die Stärken zu reden und an den Schwächen zu arbeiten machen wir es andersrum.Wir sind nun mal Amateure.
Er ist ein Siegtorschütze und davon haben wir nicht sehr viele
Aber so agieren Absteiger bzw. Verlierer. Anstatt über die Stärken zu reden und an den Schwächen zu arbeiten machen wir es andersrum.Wir sind nun mal Amateure.
22.01.2016 - 19:11 Uhr
Zitat von HSCLocke
Chanturia hat wohl, so hat es wohl auch der georgische Nationaltrainer angedeutet, keinen "Bock" darauf, obwohl er es könnte. Fussball ist keine "One-Man-Show", bei der einer machen kann was er will, wenn es nicht grad der echte Messi ist.
Chanturia hat wohl, so hat es wohl auch der georgische Nationaltrainer angedeutet, keinen "Bock" darauf, obwohl er es könnte. Fussball ist keine "One-Man-Show", bei der einer machen kann was er will, wenn es nicht grad der echte Messi ist.
Ich habe ein Länderspiel mit Chanturia komplett gesehen.
Chantu war überall zu finden,bester Mann auf dem Platz.
1 Tor, eine super Vorbereitung und ein Pfostentreffer nach Direktabnahme stand für Ihn zu Buche.
Mir schien es als habe Er vom georgischen Nationaltrainer alle Freiheiten einberäumt bekommen.
Technik ,Übersicht, Zug zum Tor, der Junge hat alles was man braucht um erfolgreich abzuschließen.
Im Prinzip alles was Bröker noch nie hatte.
Richtig eingesetzt ist Er für mich eine Waffe
22.01.2016 - 19:47 Uhr
Zitat von HJG
Das war schon oft das Problem beim MSV. Da werden Spieler geholt, die völlig falsch eingesetzt werden. Beim MSV müssen halt immer alle mit nach hinten arbeiten. Manche Spieler benötigen aber Freiheiten nach vorne, um sich entfalten zu können. Wenn sie hier aber mal einen Fehlpass spielen, sind sie weg vom Fenster. Das war schon bei Maicon, Moravcik, Shalimov usw. der Fall.
Also:
Entweder darf der MSV solche Spieler niemals holen (dann müsste Grlic mal gefragt werden, warum er dies gleichwohl gemacht hat - er kennt ja die MSV-Historie)
oder
solche Spieler dürften nicht in das MSV-Beton-Konzept gepresst werden (dann müsste man mal mit den Trainern reden).
Ich hatte bereits mehrfach gesagt, dass Chanturia nur glänzen kann (und nach hinten nicht gefährlich wird), wenn man ihm quasi untersagt, die eigene Hälfte zu betreten. Das kann aber natürlich nur funktionieren, wenn die anderen dafür doppelt nach hinten arbeiten. Da sind wir aber zu schwach. Und zudem scheinen die anderen Chanturia die Sonderrolle nicht zu gönnen.
Wenn man sieht, was Chanturia oft in 5 Minuten nach vorne bewirkt hat (etwa in Düsseldorf), können einem die Tränen kommen...
09.02.2016 - 18:14 Uhr
Was ist mit dem Spieler eigentlich? So ein talentierter Bursche ohne Einsätze bei euch? Er erinnet mich jedesmal an Mkhitaryan, wenn ich ihn sehe.
09.02.2016 - 21:47 Uhr
Zitat von DayingLight
Was ist mit dem Spieler eigentlich? So ein talentierter Bursche ohne Einsätze bei euch? Er erinnet mich jedesmal an Mkhitaryan, wenn ich ihn sehe.
The answer my friend is blowing in the wind. :P
09.02.2016 - 22:43 Uhr
Zitat von Zebrabulli
Zitat von DayingLight
?
09.02.2016 - 22:49 Uhr
Zitat von DayingLight
?
Zitat von Zebrabulli
Zitat von DayingLight
?
Keiner weiss es, soll es heißen.
09.02.2016 - 22:54 Uhr
Zitat von Zebrabulli
Zitat von DayingLight
?
Zitat von Zebrabulli
Zitat von DayingLight
?
Kurios..Hat vl kein bock auf 2 Liga?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Georgien