MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Gino Lettieri [Trainer] |#461
13.08.2015 - 14:23 Uhr
Zitat von Happyzebra

Ich weiß dass wir nicht DAS Spieler Potential haben, dass hab ich auch zu Anfang der Saison geschrieben. Ich weiß dass es nur gegen den Abstieg geht, aber das WIE ist entscheidend. ich versteh nicht, warum die gleiche Mannschaft, die letztes Jahr gegen Nürnberg und Köln mithalten konnte auf einmal komplett chancenlos ist.

Ich kann dir das nicht beantworten.....

Wir beide sind, das ist mein Eindruck, so weit nicht auseinander. Es wird eine spannende Zeit..... Und ich hoffe, dass Ivo zwischen dem Freund Gini und dem Trainer Gino einen Unterschied sieht.... das ist so meine Befürchtung in dem Bereich.

Ansonsten soll er machen und ich hoffe Marbach, Wald und Co. finden irgendwo noch einen Koffer mit Geld.....

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Gino Lettieri [Trainer] |#462
13.08.2015 - 14:33 Uhr
Zitat von Martin_112
Zitat von Happyzebra

Ich weiß dass wir nicht DAS Spieler Potential haben, dass hab ich auch zu Anfang der Saison geschrieben. Ich weiß dass es nur gegen den Abstieg geht, aber das WIE ist entscheidend. ich versteh nicht, warum die gleiche Mannschaft, die letztes Jahr gegen Nürnberg und Köln mithalten konnte auf einmal komplett chancenlos ist.

Ich kann dir das nicht beantworten.....

Wir beide sind, das ist mein Eindruck, so weit nicht auseinander. Es wird eine spannende Zeit..... Und ich hoffe, dass Ivo zwischen dem Freund Gini und dem Trainer Gino einen Unterschied sieht.... das ist so meine Befürchtung in dem Bereich.

Ansonsten soll er machen und ich hoffe Marbach, Wald und Co. finden irgendwo noch einen Koffer mit Geld.....

Gruß

Dem kann ich nur zustimmen smile

P. s. Und Irgendwann lerne ich auch noch mal meine Sätze vorher durchzulesen bevor ich poste, ist ja schrecklich zu lesen smile.

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Gino Lettieri [Trainer] |#463
15.08.2015 - 01:13 Uhr
Zitat von owlzebra
Zitat von BOULEVARD19Mai
Tschuldigung. G.L. ist m.E. als Trainer die Ausgeburt einer wahren Graupe. Vor annähernd 10 Jahren wurden wir 2006/2007 von dieser Person komplett an die Wand gefahren. Unbegreiflich bleibt, wie ein derartiger Trainer überhaupt immer wieder zu neuen Engagements kommen kann, nach dieser Historie (u.a. bei WehenWiesbaden).ugly

Hallo Sportsfreund,

es ist schon erstaunlich, dass bei Mißerfolgen die Heckenschützen sofort feuern, bei Erfolg aber stumm bleiben, oder habe ich Dein Posting überlesen, in dem Du ihm zum Aufstieg in die zweite Liga gratuliert hast, an der er als Trainer auch seinen Anteil hatte.

Nein. Nochmal sorry. Ich verfolge den MSV nicht sonderlich intensiv, auch wenn der Spielverein m.E.n. natürlich in die zweite Liga gehört...mindestens. Daher war bislang gar nicht in mein Bewusstsein gelangt, dass euch L. trainiert. An der Kaderqualität lag das Scheitern bei uns 2006/2007 nicht und bei Wiesbaden ganz sicher nicht am fehlenden Geld. Ganz persönlich halte ich L. schlicht für gestört. Wiederum sorry, eigentlich geht mich das ja gar nichts an.

•     •     •

98°
Gino Lettieri [Trainer] |#464
15.08.2015 - 01:39 Uhr
Zitat von BOULEVARD19Mai
Zitat von owlzebra
Zitat von BOULEVARD19Mai
Tschuldigung. G.L. ist m.E. als Trainer die Ausgeburt einer wahren Graupe. Vor annähernd 10 Jahren wurden wir 2006/2007 von dieser Person komplett an die Wand gefahren. Unbegreiflich bleibt, wie ein derartiger Trainer überhaupt immer wieder zu neuen Engagements kommen kann, nach dieser Historie (u.a. bei WehenWiesbaden).ugly

Hallo Sportsfreund,

es ist schon erstaunlich, dass bei Mißerfolgen die Heckenschützen sofort feuern, bei Erfolg aber stumm bleiben, oder habe ich Dein Posting überlesen, in dem Du ihm zum Aufstieg in die zweite Liga gratuliert hast, an der er als Trainer auch seinen Anteil hatte.

Nein. Nochmal sorry. Ich verfolge den MSV nicht sonderlich intensiv, auch wenn der Spielverein m.E.n. natürlich in die zweite Liga gehört...mindestens. Daher war bislang gar nicht in mein Bewusstsein gelangt, dass euch L. trainiert. An der Kaderqualität lag das Scheitern bei uns 2006/2007 nicht und bei Wiesbaden ganz sicher nicht am fehlenden Geld. Ganz persönlich halte ich L. schlicht für gestört. Wiederum sorry, eigentlich geht mich das ja gar nichts an.

Ich freue mich über jeden Tipp und Hinweis zu unserem sportlichen Personal. Mache mir auch meine Gedanken. Aber Ausgeburt einer Graupe und gestört finde ich ehrlich gesagt to much. Da wäre ein anderer Ton und insbesondere die Begründung für derartige Ausdrücke schon hilfreicher. Lettieri ist der Trainer unseres Meidericher Spielvereins. Punkt. Und ich fände es fair, wenn ein derartig starker Tobak auch eine Begründung erfahren würde, anstatt mit Hohlposaunerei Kartoffeln durch die kalte Küche einsammeln zu wollen. Also Sportsfreund, überlege Dir was besseres.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Gino Lettieri [Trainer] |#465
16.08.2015 - 17:28 Uhr
Was machen der Mann ? Flasche leer ?
Gino Lettieri [Trainer] |#466
16.08.2015 - 17:56 Uhr
Zitat von Kater-Diego-iD

Die Startaufstellung mit King und Ilju draußen konnte ich auch nicht nachvollziehen. Gino hat dies aber im Grroben korrigiert und wird für das nächste Spiel hoffentlich die richtigen Lehren daraus ziehen.

Warum er aber permanent Bomheuer den Vorzug vor Meißner gibt, versteh ich auch nicht. Meise hat für mich gegen Bochum wirklich klasse gespielt und ist auch so mindestens eine Klasse besser als Bomi.
Gino Lettieri [Trainer] |#467
16.08.2015 - 18:01 Uhr
Zitat von msv-zebra1902
Zitat von Kater-Diego-iD

Die Startaufstellung mit King und Ilju draußen konnte ich auch nicht nachvollziehen. Gino hat dies aber im Grroben korrigiert und wird für das nächste Spiel hoffentlich die richtigen Lehren daraus ziehen.

Warum er aber permanent Bomheuer den Vorzug vor Meißner gibt, versteh ich auch nicht. Meise hat für mich gegen Bochum wirklich klasse gespielt und ist auch so mindestens eine Klasse besser als Bomi.

Mehr noch, warum ein de Witt, dem sicherlich noch Spielpraxies fehlt, keine Chance bekommt, und dafür Janic, der ja schon in Aue in Liga 2 nicht zu Zuge kam, bleibt auch sein Geheimniss. De Witt hat zumindest schon gezeigt das er Liga 2 kann.
Gino Lettieri [Trainer] |#468
16.08.2015 - 18:15 Uhr
Zitat von Kater-Diego-iD
Zitat von msv-zebra1902
Zitat von Kater-Diego-iD

Mehr noch, warum ein de Witt, dem sicherlich noch Spielpraxies fehlt, keine Chance bekommt, und dafür Janic, der ja schon in Aue in Liga 2 nicht zu Zuge kam, bleibt auch sein Geheimniss. De Witt hat zumindest schon gezeigt das er Liga 2 kann.

Die spielerische Klasse eines De Wit fehlt uns definitiv - Janjic hat sich aus der ersten elf rausgespielt; ich denke die nächsten Wochen könnte Pierre dann auftrumpfen wenn er soweit sein sollte.
Gino Lettieri [Trainer] |#469
16.08.2015 - 18:51 Uhr
Bisher war ihm nicht viel vorzuwerfen aber die Nibelungentreue zu Janjic und vor allem die erneute Aufstellung von Brandstätter gehen hochgradig auf die Nerven.

Mal abgesehen davon, dass Brandstätter der schwächste von den dreien ist: warum setze ich auf nen kleinen Konterstürmer wenn das einzige was diese Mannschaft offensiv zustande bringt, der lange Ball auf King mit anschliessendem Gewinn des 2. Balls ist ? Ist zwar nicht schön, aber wir haben die ganze Rückrunde so gespielt, wir sind so aufgestiegen. Oft war es die einzige Möglichkeit um über die Mittellinie zu kommen.

Sollte Lettieri weiterhin versuchen was anderes durchzudrücken, vor allem in Heimspielen, schwenke ich um in der Trainerfrage.
Gino Lettieri [Trainer] |#470
16.08.2015 - 23:21 Uhr
Zitat von Mertens
Bisher war ihm nicht viel vorzuwerfen aber die Nibelungentreue zu Janjic und vor allem die erneute Aufstellung von Brandstätter gehen hochgradig auf die Nerven.

Mal abgesehen davon, dass Brandstätter der schwächste von den dreien ist: warum setze ich auf nen kleinen Konterstürmer wenn das einzige was diese Mannschaft offensiv zustande bringt, der lange Ball auf King mit anschliessendem Gewinn des 2. Balls ist ? Ist zwar nicht schön, aber wir haben die ganze Rückrunde so gespielt, wir sind so aufgestiegen. Oft war es die einzige Möglichkeit um über die Mittellinie zu kommen.

Sollte Lettieri weiterhin versuchen was anderes durchzudrücken, vor allem in Heimspielen, schwenke ich um in der Trainerfrage.

Brandstetter ein kleiner Konterstürmer? Na ja...

Ich kann dem Trainer auch noch nichts vorwerfen. An Janjic auch im vierten Spiel festzuhalten, ist sicherlich seiner vergangenen Saison geschuldet. Janjic hatte maßgeblichen Anteil am Aufstieg, und jeder Aufstiegstrainer würde wohl erst mal an einem der Aufstiegshelden festhalten. Ich denke aber, dass Janjics heutige Leistung und die Auswechslung einen Bruch zeigen. Es würde mich sehr wundern, wenn Janjic in Karlsruhe wieder in der ersten Elf stehen sollte. Dort wird es auf zwei oder drei Positionen Änderungen geben, da bin ich mir sicher. Brandstetter und Janjic haben mit ihrer derzeitigen Leistung und Einstellung in der ersten Elf schlicht und einfach nichts zu suchen. Andernfalls würde sich Lettieri auch bei seinen Befürwortern angreifbar machen.

•     •     •

Zebras in die Zwo!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.