Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Gib mich die Kirsche! Der Talkthread

18.01.2025 - 13:04 Uhr
Zitat von CocoBall
Und jetzt komme ich zu einem meiner liebsten Beiträge im Jahr:

Allen Herren in dieser Runde wünsche ich einen wunderschönen Männertag.😎
Ihr dürft gern mal schreiben, wie Ihr den Tag verbringt.
Ich habe das schon von einigen Männern im realen Leben gehört.
Die meisten wollen wandern und dann trinken. Aber anscheinend wird das Wetter nicht ganz mitspielen.

Bei uns spielt Wetter dieses Jahr nicht mit. Aktuell 7 Grad-heute morgen waren es 3 und es gab Schneeregen😂 Treffen uns um 13Uhr bei einem Freund zuhause und verbringen da den Tag.

•     •     •

„Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“
🇩🇪🇮🇱🇿🇦

https://m.bild.de/news/ausland/medienberichte-wal-vor-daenemarks-kueste-gesichtet-6a061df31f08240d9c6cf9bd?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
Mal was neues von Timmy? Falls ja, kann es endlich abgeschlossen werden.

•     •     •

Nati = Nationalmannschaft der Schweiz

Warum wollen so viele die deutschen Nationalspieler bei der Schweiz sehen?
So Freunde, meine Sommerzeit beginnt und ich werde mich in meine 2te Heimat LA begeben und die WM über mich ergehen lassen ohne dass sie mich interessiert.
Die Vorbereitung für Football geht los und die MLB ist in der Anfangsphase, mal schauen was mir die Dodgers für 100$ Ticketpreise pro Spiel bieten.

Für viele ist das auch besser, insbesondere in der MWA, da sind meine Lieblingsuser aus Stuttgart und München schon soweit, dass sie alles infrage stellen, was ich schreibe, inkl. des Paten...aber so ist das...

Bin pünktlich zum Bundesligastart wieder zurück und ab Spieltag 1 bereit über die Wiederauferstehung (Unser Ostermontag) des Offensivfußballs unter Kovac mit zu diskutieren und schauen ob der verloren Sohn jetzt doch in Dortmund ein Haus gemietet hat.

Bleibt Sauber

•     •     •

Kobel(C)-Beier-Schlotterbeck-Gadou-Reggiani-Nmecha-Bellingham-Konstantelias-Silva-Karetsas-Inacio
Subs: Svensson, Anton, Ryersson, Chuck, Lerma, Kaba, Albert, Veerman, Kaua
C: Nicht Kovac
Verkauf: Gui,Sabitzer,Couto,Bense
Pro: Nur weil alle sagen, es ist falsch, ist es nicht so / Freie Meinung gegen den Strom // Contra: Feststellen was schlecht ist, ohne zu sagen was besser ist / Nicht alles was grün aussieht, ist auch grün

Go Habs Go...

BVB: Tradition verpflichtet//RB: Tradition vernichtet.
Zitat von MCU_71
So Freunde, meine Sommerzeit beginnt und ich werde mich in meine 2te Heimat LA begeben und die WM über mich ergehen lassen ohne dass sie mich interessiert.
Die Vorbereitung für Football geht los und die MLB ist in der Anfangsphase, mal schauen was mir die Dodgers für 100$ Ticketpreise pro Spiel bieten.

Für viele ist das auch besser, insbesondere in der MWA, da sind meine Lieblingsuser aus Stuttgart und München schon soweit, dass sie alles infrage stellen, was ich schreibe, inkl. des Paten...aber so ist das...

Bin pünktlich zum Bundesligastart wieder zurück und ab Spieltag 1 bereit über die Wiederauferstehung (Unser Ostermontag) des Offensivfußballs unter Kovac mit zu diskutieren und schauen ob der verloren Sohn jetzt doch in Dortmund ein Haus gemietet hat.

Bleibt Sauber

Ich wünsche dir eine schöne Zeit in L.A.! Bin gespannt ob du uns was von deiner Zeit überm Teich berichten wirst 😉.

Ps: halte dich fern von ICE... man kann ja nie wissen 😝

•     •     •

• • •
--------------Lewandowski/Riedle&Chapuisat

---Reus/Kagawa----------------Möller/Rosicky/Ricken-----------Sancho/Kuba

--------------Sahin/Kehl&Gündogan---------Zorc/Sammer (wennDM)/Bender

Dede/Schmelzer - Hummels/Wörns - Kohler/Subotic - Piszczek/Reuter

--------------------Kobel/Weidenfeller/Klos
Ohne Worte! Wie kann man in den USA sowas nicht so kritisch sehen, wie es ist? Der verarscht sein ganzes Land!

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/aussenpolitik/id_101263362/donald-trump-und-der-milliarden-steuerdeal-korruptionsvorwuerfe.html?utm_source=firefox-newtab-de-de

•     •     •

• • •

Ich darf darauf nicht antworten. Mein Pass liegt im Konsulat und ich werde gerade gescannt. Habe tm.de als relevantestes social media angegeben.
Zitat von UlmerBVB1986
Zitat von MCU_71

Bleibt Sauber

Ich wünsche dir eine schöne Zeit in L.A.! Bin gespannt ob du uns was von deiner Zeit überm Teich berichten wirst 😉.

Ps: halte dich fern von ICE... man kann ja nie wissen 😝

Ich schließe mich an.

•     •     •

Ich wünsche mir hier faire Gespräche und einen fachkundigen Austausch von Meinungen.
Frohe Pfingsten Euch allen!
Es soll ja das erste richtige Sommerwochenende des Jahres werden.
Ich freue mich darauf.
Ich liebe Traditionen, aber zu Pfingsten gibt es bei mir nur eine: den Gottesdienstbesuch. Alles andere ist schön frei.
Wie sieht es bei Euch aus?

•     •     •

Ich wünsche mir hier faire Gespräche und einen fachkundigen Austausch von Meinungen.
Zitat von CocoBall

Frohe Pfingsten Euch allen!
Es soll ja das erste richtige Sommerwochenende des Jahres werden.
Ich freue mich darauf.
Ich liebe Traditionen, aber zu Pfingsten gibt es bei mir nur eine: den Gottesdienstbesuch. Alles andere ist schön frei.
Wie sieht es bei Euch aus?

Weil ich krankheitsbedingt für eine Kollegin freiwillig einspringe bin ich heute und morgen noch auf der Arbeit. Deswegen habe ich erst ab Pfingstmontag was von den Tagen.
Dann sind bei uns 31 bis 33 Grad angesagt. Knapp unterhalb der Mai Rekorde. Weil ich dann frei habe, besuche ich wohl ab Montag oder Dienstag Verwandte für ein paar Tage in Erfurt.

Soll ja noch etwas anhalten mit dem Frühsommer.

•     •     •

„Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“
🇩🇪🇮🇱🇿🇦

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BillyReina1972 am 23.05.2026 um 17:52 Uhr bearbeitet
Zitat von WalterFroschsErbe

Ich darf darauf nicht antworten. Mein Pass liegt im Konsulat und ich werde gerade gescannt. Habe tm.de als relevantestes social media angegeben.

Will dich in nichts reinziehen! 😇

•     •     •

• • •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.