Gerrit Holtmann [21]
24.08.2020 - 14:24 Uhr
21.07.2022 - 10:06 Uhr
2025!!! Da hat uns der Gerrit und unser VFL aber einen Streich gespielt.
21.07.2022 - 10:46 Uhr
jetzt aber mal ehrlich, als das Video gestartet ist, hat doch wohl keiner von euch ERNSTHAFT gedacht das es nicht um eine Verlängerung gehen wird inhaltlich, zu KEINER Sekunde.
21.07.2022 - 10:53 Uhr
Zitat von Xantilope
jetzt aber mal ehrlich, als das Video gestartet ist, hat doch wohl keiner von euch ERNSTHAFT gedacht das es nicht um eine Verlängerung gehen wird inhaltlich, zu KEINER Sekunde.
Bei Soares hatte ich kurz den Gedanken das er geht. Hier aber nicht
21.07.2022 - 11:04 Uhr
Zitat von Xantilope
Für den Bruchteil einer Sekunde leider doch
21.07.2022 - 11:24 Uhr
Sehr gut. Freut mich
21.07.2022 - 12:12 Uhr
Sehr sehr geil. Da freue ich mich sehr drüber
21.07.2022 - 12:21 Uhr
Ich finde es ziemlich witzig, wie die Kommunikationsabteilung des VfL das Video geschnitten und platziert hat
Erstmal schön alle Verarschen um dann die Verlängerung rauszuhauen!
Sehr geil!
Erstmal schön alle Verarschen um dann die Verlängerung rauszuhauen!
Sehr geil!
21.07.2022 - 12:38 Uhr
Geile Sache, ich hoffe die AK ist nicht zu niedrig angesetzt.
21.07.2022 - 13:01 Uhr
Weil Holtmann ja blöde wäre wenn er sich keine einbauen lassen würde bei Abstieg.
21.07.2022 - 13:20 Uhr
Alles ab 2 Mio wäre halbwegs akzeptabel bei einer AK die im Abstiegsfall greift.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.