Gerrit Holtmann [21]
24.08.2020 - 14:24 Uhr
01.06.2023 - 12:37 Uhr
Bietet Schalke etwas um die 3 Millionen so bringe ich Gerrit höchstpersönlich nach Ückendorf und im Gegenzug nehme ich dann Jenz und Kozuki mit.
01.06.2023 - 12:57 Uhr
Besser nach Schalke als zur Ligakonkurrenz
01.06.2023 - 13:03 Uhr
Kann Reis immer noch nicht von Bochum loslassen? Der hat ja noch ein halbes Interview über Holtmann gegeben. Hatte der nicht immer gesagt, dass er sich nicht zu Spielern, die bei anderen Vereinen unter Vertrag stehen äußert? Oder ist das beim Ex-Verein egal?
01.06.2023 - 13:18 Uhr
Zitat von kevinyoo
Zitat:
Thomas Reis über einen möglichen Transfer von Gerrit Holtmann:
"Gerrit läuft rückwärts schneller als ich vorwärts. Damit ist er immer eine Alternative.
Ich war mit Gerrit immer in Kontakt, nicht, um ihm zu sagen: Du kommst jetzt nach Schalke, Es zeigt eigentlich nur, dass mein Verhältnis zu den Spielern immer gut war. Er hat einen Marktwert, er hat einen Erstliga-Vertrag in Bochum, der mit Sicherheit höher dotiert ist.
Verzweifelter Versuch ein bisschen Ihm den Wechsel schmackhaft zu machen. Mehr als Flirterei ist das denke ich nicht.
Ich bin auch absolut der Meinung, dass für Holtmann ein Markt vorhanden ist, wenn einige mit 1-2 Mio zufrieden sind, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Gerade schnelle, torgefährliche Aussenbahnspieler werden doch überall händeringend gesucht.
Eine schlechte Saison wo einfach andere die Nase vorn hatten, passiert einfach Mal.
Könnte mir hier gut einen Köln Wechsel für vorstellen, diese suchen gleich mehrere Kandidaten auf der Position
Zitat:
Thomas Reis über einen möglichen Transfer von Gerrit Holtmann:
"Gerrit läuft rückwärts schneller als ich vorwärts. Damit ist er immer eine Alternative.
Ich war mit Gerrit immer in Kontakt, nicht, um ihm zu sagen: Du kommst jetzt nach Schalke, Es zeigt eigentlich nur, dass mein Verhältnis zu den Spielern immer gut war. Er hat einen Marktwert, er hat einen Erstliga-Vertrag in Bochum, der mit Sicherheit höher dotiert ist.
Verzweifelter Versuch ein bisschen Ihm den Wechsel schmackhaft zu machen. Mehr als Flirterei ist das denke ich nicht.
Ich bin auch absolut der Meinung, dass für Holtmann ein Markt vorhanden ist, wenn einige mit 1-2 Mio zufrieden sind, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Gerade schnelle, torgefährliche Aussenbahnspieler werden doch überall händeringend gesucht.
Eine schlechte Saison wo einfach andere die Nase vorn hatten, passiert einfach Mal.
Könnte mir hier gut einen Köln Wechsel für vorstellen, diese suchen gleich mehrere Kandidaten auf der Position
Ich persönlich glaube nicht, dass der Markt für Holtmann so groß ist.
Er war hauptsächlich in der 2. Liga halbwegs konstant, in der Bundesliga hatte er bis jetzt eine ordentliche Saison. Er ist jetzt 28 Jahre alt, kommt eigentlich nur über seine Schnelligkeit und noch ein wenig über seinen Abschluss, wobei er jetzt auch nie krass viele Tore geschossen hat.
Meiner Meinung nach sind Positionsspiel ohne Ball sowohl offensiv als auch defensiv eher bescheiden.
Ich würde ihn am liebsten halten, als Rotationsspieler auf den Außen, weil einen besseren Ersatz (für diese Position - wer weiß, vielleicht plant Letsch mit dieser Position gar nicht mehr) findet man für dieses Geld natürlich auch nur schwerlich.
Aber mich würde es auch überhaupt nicht wundern, wenn er für 1-2 Mio. irgendwohin wechselt, womöglich auch 2. Liga.
01.06.2023 - 13:51 Uhr
Zitat von VfLer-4630
Kann Reis immer noch nicht von Bochum loslassen? Der hat ja noch ein halbes Interview über Holtmann gegeben. Hatte der nicht immer gesagt, dass er sich nicht zu Spielern, die bei anderen Vereinen unter Vertrag stehen äußert? Oder ist das beim Ex-Verein egal?
Ich glaube Reis versucht bewusst oder unbewusst immer wieder seine eigene Rolle beim Abgang schöner darstellen zu wollen. Mir kommt es beim gesamten Interview so vor, als geht es ihm in erster Linie darum, dass er ja immer noch so dicke mit den Spielern ist. Der liebe, überall beliebte Thomas eben. Nur den ganzen scheis, den er produziert hat, den hat er bislang nirgends eingeräumt. Immer sind's die bösen verantwortlichen des VfL, die nicht für ihn gelogen haben.
Zum Gerücht selbst - habe ich persönlich ja drauf gewartet. Würde hierbei Schalke sogar ganz gute Karten einräumen. Bei uns wird Holtmann wohl keine größere Rolle mehr spielen, wo die Konkurrenz eher stärker denn schwächer werden sollte und letsch davor schon kaum auf ihn gesetzt hat. Ob jetzt andere Erstligisten bei Holtmann aktiv werden, wage ich nach der Saison auch zu bezweifeln. Falls sich da kein Verein mehr meldet bzw bereit ist eine Ablöse zu zahlen, könnte Schalke wieder relevant werden. Denke die Ablöse würde dann irgendwo zwischen 1-2 Millionen sein, zumindest wenn nicht doch noch ein größerer Verein sich einschaltet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von realHST am 01.06.2023 um 13:56 Uhr bearbeitet
01.06.2023 - 14:06 Uhr
Verstehe nicht, warum ihn so viele gehen lassen wollen. Sicher war diese Saion bescheiden, aber die beiden davor auch überragend. Dazu hat er sich immer mit unserem Verein identifiziert.
Ich traue ihm durchaus zu nächste Saison wieder Stammspieler zu werden. Außerdem ist er für uns ein sehr guter Ersatzspieler die wir auch besuchen...
Beim Training würde letzte Woche übrigens erzählt, dass er nach England in die 2 Liga will...
Ich traue ihm durchaus zu nächste Saison wieder Stammspieler zu werden. Außerdem ist er für uns ein sehr guter Ersatzspieler die wir auch besuchen...
Beim Training würde letzte Woche übrigens erzählt, dass er nach England in die 2 Liga will...
01.06.2023 - 14:19 Uhr
Zitat von Bocity
Verstehe nicht, warum ihn so viele gehen lassen wollen. Sicher war diese Saion bescheiden, aber die beiden davor auch überragend. Dazu hat er sich immer mit unserem Verein identifiziert.
England wäre natürlich top, weil dann sicher 3 Mio Ablöse drin wären.
01.06.2023 - 14:22 Uhr
Zitat von Bocity
Nie im Leben wurde sowas erzählt. Oder sagst du auch: Ich möchte Conference League spielen.
01.06.2023 - 14:26 Uhr
Die hier kolportierten Vereine GE und Köln sind beide klamm, die suchen eher nach ablösefreien Spielern oder jüngere im unteren Ablösebereich, von denen wird keiner 2 Mio plus/minus für Holtmann zahlen (können).
01.06.2023 - 14:29 Uhr
Zitat von Playapalma
Die hier kolportierten Vereine GE und Köln sind beide klamm, die suchen eher nach ablösefreien Spielern oder jüngere im unteren Ablösebereich, von denen wird keiner 2 Mio plus/minus für Holtmann zahlen (können).
Köln hat angeblich 5 Mio Euro Budget für Transfers. Hälfte kann gerne nach Bochum überwiesen werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.