| Geburtsdatum | 11.09.1975 |
|---|---|
| Alter | 50 |
| Nat. |
Österreich |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | SV Waldhof Mannheim |
Gerhard Zuber [entlassen]
19.04.2017 - 00:16 Uhr
18.06.2021 - 18:28 Uhr
Zitat von zorei
Jetzt ist es doch fix.... Alles gute Herr Zuber.
Jetzt ist es doch fix.... Alles gute Herr Zuber.
Dem möchte ich mich anschließen. Und Danke für die geleistete Arbeit, die vielleicht hätte besser ausfallen können, wenn er denn jemals eine wirklich faire Chance bekommen hätte.
18.06.2021 - 20:22 Uhr
Hatte Herr Zuber sich nicht vor Gericht einen unbefristeten Vertrag erstritten? Dann kann man ihn doch eigentlich gar nicht feuern, oder? Zumindest nicht ohne Weiteres.
18.06.2021 - 20:33 Uhr
Zitat von henry78
Hatte Herr Zuber sich nicht vor Gericht einen unbefristeten Vertrag erstritten? Dann kann man ihn doch eigentlich gar nicht feuern, oder? Zumindest nicht ohne Weiteres.
Der Vertrag wurde sicherlich in beiderseitigem Einverständnis mit einer entsprechender Entschädigung / Abfindung aufgelöst. BILD spekuliert glaube ich über eine Summe von 800.000,- € inwieweit sie damit richtigliegen kann ich nicht einschätzen, aber unrealistisch ist die Summe wohl eher nicht.
18.06.2021 - 21:50 Uhr
Zitat von handycap
Der Vertrag wurde sicherlich in beiderseitigem Einverständnis mit einer entsprechender Entschädigung / Abfindung aufgelöst. BILD spekuliert glaube ich über eine Summe von 800.000,- € inwieweit sie damit richtigliegen kann ich nicht einschätzen, aber unrealistisch ist die Summe wohl eher nicht.
Zitat von henry78
Man hatte sich damals auf einen befristeten Vertrag geeinigt. Dieser was mWn bis 2023 befristet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich