| Geburtsdatum | 03.09.1947 |
|---|---|
| Alter | 73 |
| Nat. |
Frankreich |
| Funktion | --- |
| Akt. Verein | --- |
Gerard Houllier zu VfL Wolfsburg?
20.02.2010 - 09:22 Uhr
30.04.2010 - 07:58 Uhr
Der hat sich selbst abgeschossen.
Quelle WAZ
Sie waren sich einig, bis auf die Unterschrift war alles klar.Doch Gerard Houllier , Kommt nicht.
"Ich habe Wolfsburg abgesagt" erklärt der Franzose gestern gegenüber französischen Journalisten. "Ich wäre gern in die Bundesliga gekommen"Die Absage begründet der 62jährige mit persönlichen Gründen.
....Er wird bis auf weiteres auch KEINE anderen Angebote annehmen sagte Houllier.Also kann der HSV auch einen anderen suchen.
Seine Frau scheint in den letzten Tagen schwer erkrankt zu sein, berichtet der Kicker.
Hoeneß dazu, "Wir werden den Zeitplan einhalten. Ich kann verbindlich ankündigen, dass wir nächste Woche einen neuen Trainer verkünden.
Quelle WAZ
Sie waren sich einig, bis auf die Unterschrift war alles klar.Doch Gerard Houllier , Kommt nicht.
"Ich habe Wolfsburg abgesagt" erklärt der Franzose gestern gegenüber französischen Journalisten. "Ich wäre gern in die Bundesliga gekommen"Die Absage begründet der 62jährige mit persönlichen Gründen.
....Er wird bis auf weiteres auch KEINE anderen Angebote annehmen sagte Houllier.Also kann der HSV auch einen anderen suchen.
Seine Frau scheint in den letzten Tagen schwer erkrankt zu sein, berichtet der Kicker.
Hoeneß dazu, "Wir werden den Zeitplan einhalten. Ich kann verbindlich ankündigen, dass wir nächste Woche einen neuen Trainer verkünden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wobcom am 30.04.2010 um 08:00 Uhr bearbeitet
30.04.2010 - 08:08 Uhr
jep, kann ich sogar bestätigen! War klar, das es irgendwie nicht klappt :/:
30.04.2010 - 10:20 Uhr
Quelle: www.fussballtransfers.com
VfL Wolfsburg: Houllier sagt ab!
> 30.04.2010 - 09:40 - Stephan Kläsener
Gerard Houllier wird nicht der neue Trainer des VfL Wolfsburg. Wie die französische ‚L’Équipe` berichtet, hat der 62-Jährige nach langem Zögern das Vertragsangebot des VfL abgelehnt . Als Grund nannte Houllier „persönliche Gründe“. Houllier zeigte sich enttäuscht darüber, „eine reizvolle Aufgabe in einer der attraktivsten Meisterschaften“ absagen zu müssen.
Da es die L'quipe berichtet hat, die ja als seriös gilt, kann hier geschlossen werden! Houllier wird es definitiv nicht werden
> 30.04.2010 - 09:40 - Stephan Kläsener
Gerard Houllier wird nicht der neue Trainer des VfL Wolfsburg. Wie die französische ‚L’Équipe` berichtet, hat der 62-Jährige nach langem Zögern das Vertragsangebot des VfL abgelehnt . Als Grund nannte Houllier „persönliche Gründe“. Houllier zeigte sich enttäuscht darüber, „eine reizvolle Aufgabe in einer der attraktivsten Meisterschaften“ absagen zu müssen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich