| Geburtsdatum | 03.09.1947 |
|---|---|
| Alter | 73 |
| Nat. |
Frankreich |
| Funktion | --- |
| Akt. Verein | --- |
Gerard Houllier zu VfL Wolfsburg?
20.02.2010 - 09:22 Uhr
16.04.2010 - 10:24 Uhr
Die Quellen im Artikel des HSV sind aus 2008. Es gab aber einen Artikel in einer Holändischen Zeitung, das der HSV auch jetzt wieder an ihm dran ist.Nur denke ich, das der VfL da schon weiter ist.Andererseits hat dieser Trainer schon Bayern und Hamburg in naher Zukunft abgesagt. Da könnte man sich schon fragen, warum sollte jemand Bayern München absagen und dem V fL zusagen. Wobei ich da tausend Gründe wüßte, die aber wohl nicht ganz objektiv sind........ ;-)
16.04.2010 - 10:24 Uhr
Die Quellen im Artikel des HSV sind aus 2008. Es gab aber einen Artikel in einer Holändischen Zeitung, das der HSV auch jetzt wieder an ihm dran ist.Nur denke ich, das der VfL da schon weiter ist.Andererseits hat dieser Trainer schon Bayern und Hamburg in naher Zukunft abgesagt. Da könnte man sich schon fragen, warum sollte jemand Bayern München absagen und dem V fL zusagen. Wobei ich da tausend Gründe wüßte, die aber wohl nicht ganz objektiv sind........ ;-)
16.04.2010 - 11:16 Uhr
Quelle: www.newsclick.de
Houllier ist Hoeneß‘ heißester Kandidat
Trainersuche beim VfL – "Die Gespräche sind weit fortgeschritten"
WOLFSBURG. Gerard Houllier ist offenbar heißester Trainerkandidat beim VfL Wolfsburg. Nach WN-Informationen sind die Verhandlungen mit dem derzeitigen Technischen Direktor der französischen Nationalmannschaft auf die Zielgerade eingebogen. Von den ersten Kontakten zu Houllier hatte unsere Zeitung exklusiv berichtet
Momentan läuft alles auf Houllier aus!
Trainersuche beim VfL – "Die Gespräche sind weit fortgeschritten"
WOLFSBURG. Gerard Houllier ist offenbar heißester Trainerkandidat beim VfL Wolfsburg. Nach WN-Informationen sind die Verhandlungen mit dem derzeitigen Technischen Direktor der französischen Nationalmannschaft auf die Zielgerade eingebogen. Von den ersten Kontakten zu Houllier hatte unsere Zeitung exklusiv berichtet
17.04.2010 - 12:52 Uhr
Sollte es Houllier werden, würden im Sommer sicherlich einige größere Investitionen folgen. Ich kann mir kaum vorstellen das ein Mann seines Kalibers nach WOB wechseln würde, mit dem Ziel nur international zu spielen. Er hat mit Liverpool und Lyon fast alles gewonnen was es zu gewinnen gibt, bis auf die CL und im falle Liverpools die PL.
19.04.2010 - 07:48 Uhr
Bei der WAZ muß man soetwas mit Vorsicht genießen, aber die Chancen scheinen recht gut zu sein.Man hört in Wolfsburg und Umgebung jedenfalls zur Zeit keinen anderen Namen.
19.04.2010 - 10:57 Uhr
Quelle: Kicker
Und dennoch dürfte Hoeneß schon bald mit einer guten Nachricht aufwarten, wie der kicker weiß: Mit seinem Wunschtrainer Gerard Houllier (62) besteht Einigkeit, der Franzose soll in der neuen Saison den Meister übernehmen und, wenn’s nicht doch noch in diesem Jahr klappt, zurück auf die internationale Bühne führen. Hoeneß bittet noch um ein bisschen Geduld, aber spätestens in der nächsten Woche soll Houlliers Verpflichtung bekanntgegeben werden. Bei zahlreichen Treffen und Gesprächen einigte sich der Manager mit dem technischen Direktor des französischen Fußballverbands, der als Trainer zuletzt beim FC Liverpool (98-04) und Olympique Lyon (05-07) arbeitete, auf eine Zusammenarbeit.
Daran, so heißt es, würde auch das Verpassen der Europa League nichts mehr ändern.
Lt. kicker fix.
Daran, so heißt es, würde auch das Verpassen der Europa League nichts mehr ändern.
19.04.2010 - 11:20 Uhr
Absolute Premium-Lösung. Respekt. Hätte ich WOB nach Veh und Köstner nicht mehr zugetraut.
19.04.2010 - 11:29 Uhr
Gute Lösung. Bin gespannt wie er mit der Mannschaft in der neuen Saison arbeiten wird. Ist aber auf jeden Fall die angestrebte große Lösung für den Verein.
19.04.2010 - 11:45 Uhr
sorry...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fernando_Redondo77 am 19.04.2010 um 11:55 Uhr bearbeitet
19.04.2010 - 12:49 Uhr
Sollte es sich bewahrheiten, könnte man Wolfsburg nur beglückwünschen. Ein sehr fähiger Trainer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich