Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Genki Haraguchi
Geburtsdatum 09.05.1991
Alter 35
Nat. Japan  Japan
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Beerschot VA

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Genki Haraguchi [10]

12.06.2018 - 15:34 Uhr
Genki Haraguchi [10] |#131
05.02.2019 - 10:49 Uhr
Zitat von vanManthey
Zitat von Monty96

Sorry ich bin KEINE Melkkuh sondern "nur" ein Fussballfan

Hört hört.

Ich war kürtzlich in der Stadt, mit der Absicht mich für meinen geplanten Azoren-Urlaub Ende Februar einzudecken. ...
Und ja, du bist keine Melkkuh, das stimmt. Gemessen an der Quantität und Qualität deiner Beiträge hier, würde ich eher sagen du bist ein Mastrind. Möglichst schnell, möglichst viel!

Ein wenig hart, aber dennoch mit einen nicht von der Hand zu weisenden Charme. Zunge raus
@Monty96, auch wenn du jetzt ein-zwei mal auf die Qualität deiner Beiträge angeschubst wurdest, merkst du sicherlich das es von keinen von uns böse gemeint ist und wir uns natürlich alle freuen wenn ein hoher Traffic im Forum herrscht.
Aber über ein wenig mehr Inhalt würden wir uns schon freuen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Genki Haraguchi [10] |#132
05.02.2019 - 11:12 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von vanManthey

Zitat von Monty96

Sorry ich bin KEINE Melkkuh sondern "nur" ein Fussballfan

Hört hört.

Ich war kürtzlich in der Stadt, mit der Absicht mich für meinen geplanten Azoren-Urlaub Ende Februar einzudecken. ...
Und ja, du bist keine Melkkuh, das stimmt. Gemessen an der Quantität und Qualität deiner Beiträge hier, würde ich eher sagen du bist ein Mastrind. Möglichst schnell, möglichst viel!

Ein wenig hart, aber dennoch mit einen nicht von der Hand zu weisenden Charme. Zunge raus
@Monty96, auch wenn du jetzt ein-zwei mal auf die Qualität deiner Beiträge angeschubst wurdest, merkst du sicherlich das es von keinen von uns böse gemeint ist und wir uns natürlich alle freuen wenn ein hoher Traffic im Forum herrscht.
Aber über ein wenig mehr Inhalt würden wir uns schon freuen.

Ich freue mich ja auch echt immer über neue Leute und vorallem darüber News oder interessante Meinungen zu lesen.
Aber zugegebenermaßen hab ich von den 1xx Beiträgen vllt fünf gelesen und seitdem scroll ich leider durch, da weder interessanter Inhalt vorhanden ist(btw... echt so wenig Tauben @vanManthey ?oops )
Noch selten etwas konstruktives zur Diskussion.

Ich gelobe Besserung und lese zumindest die nächsten fünf Beiträgetung

Und bisschen b2t...
Ich freu mich da Genki wieder da ist und bin gespannt ob er sich direkt durchsetzen kann.
Seine Ballsicherheit kann schon Wunder bewirken.
Genki Haraguchi [10] |#133
05.02.2019 - 11:35 Uhr
Zitat von Protox

(btw... echt so wenig Tauben @vanManthey ?oops )

Ne, Tauben wie Sau grins Aber meine Mama macht wirklich den besten Kuchen!

•     •     •

CLINT MATHIS BESTER MANN!
Genki Haraguchi [10] |#134
08.02.2019 - 13:33 Uhr
Offtopic Ende

hier gehts um Haraguchi

https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/24667-haraguchi-ich-will-fuer-frischen-wind-sorgen.html

tolles Interview von Ihm. Hab da ein gutes Gefühl das er Selbstbewusst trotz Katar Schmach ist. Ich erwarte keine 10 Scorerpunkte von ihm aber ich erwarte das er was er im Interview ankündigt auch umsetzt. Das heisst natürlich ich erhoffe es mir bin aber zuversichtlich das Haraguchi seine Hinrunde vergessen machen möchte.

Richtig Schade das wir den Kagawa nicht dazu bekommen haben.

•     •     •

96 niemals allein 96
Bin Fan von Hannover 96 ( komme gebürtig aus Region SHG)
mag ausserdem BMG, BVB, F95, Eintracht Frankfurt
RB Leibzig, 1899 Hoffenheim, SC Freiburg und regional kleinere
H. Kiel, SC Paderborn und selbstverständlich St. Pauuuuuuuuuuuli
Genki Haraguchi [10] |#135
10.02.2019 - 14:18 Uhr
Zusätzlich zu meiner „Spieler des Spiels“ Bewertung, würde ich gerne Genkis Leistung gegen den FCN loben.
Bei dem wichtigen Sieg hat sich kein Akteur wirklich mit Ruhm bekleckert, aber seine Aktionen kamen dem, was man wohl Spielfreude nennen kann, am nähesten.
Bitte mehr davon!
Genki Haraguchi [10] |#136
10.02.2019 - 20:21 Uhr
Sehe ich auch so daumen-hoch

•     •     •

unvergessliche h96 auswärtsfahrten
----------------------------------------
1. pokalfinale berlin 1992, 2. europa league sevilla 2011, 3. saisonfinale bochum 2010,
4. europa leage kopenhagen 2011, 5. saisonauftakt hamburg 2002, 6. relegation cottbus 1997,
7. dfb pokal dortmund 1991, 8. saisonfinale essen 1994, 9. europapokal bremen 1992, 10. freundschaftsspiel in halle / ddr 1989, 11. bundesliga münchen während oktoberfest 1987

usw. / etc.
Genki Haraguchi [10] |#137
11.02.2019 - 09:28 Uhr
Finde es auch erstaunlich, dass er so schlecht in den Noten wegkommt bei den größeren Seiten. Er hat auch nicht alles hinbekommen, aber immerhin kam dabei irgendwas gefährliches raus, was man noch als Torgefahr ansehen konnte.

Bei den meisten anderen war das doch eher nichts...

•     •     •

Korkut for President. Der Messias ist zurück und es klappte sogar ohne ihn. Hannover 96 for CL ;) :D
Genki Haraguchi [10] |#138
12.02.2019 - 14:31 Uhr
Na na Genki!
Endlich bin ich mit ihm zufrieden , er spielt so wie er immer hätte spielen müssen. Wirkt auch ausgewechselt seit dem Asiatischen Cup
Genki Haraguchi [10] |#139
12.02.2019 - 19:37 Uhr
Haraguchi ist jemand, der ähnlich wie Bebou ein bisschen Dynamik in unser Spiel bringt. Beide haben sich zwar nicht gerade als Torjäger etabliert, können mit ihrer Technik und Geschwindigkeit aber zumindest dafür sorgen, dass unser Offensivspiel nicht so starr und einfallslos daherkommt.

Ich würde jetzt erstmal an dem 4-4-2 von Nürnberg festhalten und wenn Bebou wieder da ist, ihn als hängende Spitze installieren.

----------------Jonathas------------
------------------Bebou--------------
Haraguchi-------------------Müller
--------Schwegler---Walace------

Mit der Offensive könnten ein paar Tore drin sein.
Genki Haraguchi [10] |#140
12.02.2019 - 20:38 Uhr
Zitat von Pablo_Aimar
Haraguchi ist jemand, der ähnlich wie Bebou ein bisschen Dynamik in unser Spiel bringt. Beide haben sich zwar nicht gerade als Torjäger etabliert, können mit ihrer Technik und Geschwindigkeit aber zumindest dafür sorgen, dass unser Offensivspiel nicht so starr und einfallslos daherkommt.

Genki 106 Bundesligaspiele 4 Tore 10 Vorlagen rund 1 Tor Pro Saison
Ihlas 40 Bundesligaspiele 8 Tore 5 Vorlagen alle 5 Spiele ein Tor

Da muss sich Genki aber anstrengen wenn man ihn nur Ansatzweise mit Ihlas vergleichen möchte.
Aber ich gebe dir recht das er gegen den Club ordentlich Dynamik gezeigt hat

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.