Gemüserunde - ...wir plaudern immer noch!
09.12.2011 - 22:20 Uhr
15.12.2011 - 22:48 Uhr
Zitat von Huszti1896:
Zitat von meineMeinung:
Miller! - Miller! - Miller!
Es war genial. Hast du mich gesehen? :)
Du kleiner Star! ;)
Ich kam übrigens pünktlich zum verschossenen Elfmeter. :rolleyes :p
Zitat von meineMeinung:
Du kleiner Star! ;)
15.12.2011 - 22:49 Uhr
Zitat von meineMeinung:
Zitat von Huszti1896:
Zitat von meineMeinung:
Du kleiner Star! ;)
:) :) :)
Gutes Timing, muss ich gestehen! :P
Zitat von Huszti1896:
Zitat von meineMeinung:
Du kleiner Star! ;)
:) :) :)
Gutes Timing, muss ich gestehen! :P
15.12.2011 - 22:52 Uhr
Schon komisch, dass man in ein Stadion kommt, das nur noch 40 Spielminuten vor sich hat. Meine ganz persönlichen 90 Minuten heute. :ugly
Muss eben noch ein wenig denken, bis gleich. ;)
15.12.2011 - 22:55 Uhr
Zitat von meineMeinung:
Schon komisch, dass man in ein Stadion kommt, das nur noch 40 Spielminuten vor sich hat. Meine ganz persönlichen 90 Minuten heute. :ugly
Ja, ich konnte auch nur die 1. Halbzeit sehen...
Ou.. ob das nicht ein Fehler ist.
Ja, ich konnte auch nur die 1. Halbzeit sehen...
Ou.. ob das nicht ein Fehler ist.
15.12.2011 - 22:56 Uhr
Zitat von meineMeinung:
Wie ist es ausgegangen hab das Spiel nicht gesehen und morgen ist doch für die EL die Auslosung ? ich weiss nur das Morgen die Champions Leauge gezocken wird hoffentlich bekommt Basel einen Anständigen Gegner über.
@ Huszti1896
Bitte :)
Wie ist es ausgegangen hab das Spiel nicht gesehen und morgen ist doch für die EL die Auslosung ? ich weiss nur das Morgen die Champions Leauge gezocken wird hoffentlich bekommt Basel einen Anständigen Gegner über.
@ Huszti1896
Bitte :)
16.12.2011 - 14:40 Uhr
Zitat von DAVID_23:
hoffentlich bekommt Basel einen Anständigen Gegner über.
Done.
hoffentlich bekommt Basel einen Anständigen Gegner über.
Done.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Robbenfan am 16.12.2011 um 14:42 Uhr bearbeitet
16.12.2011 - 14:47 Uhr
Hi :)
Ja, der Ukrainische Verband hat mehrfach sein Interesse an einer Einbürgerung geäußert. Aber ne Einladung von Blochin blieb aus. Besser gesagt, Blochin wollte das Neustädter zu ihm in die Ukraine reist, und dann dort ein Gespräch stattfindet. Ob er jetzt immernoch ein ernsthaftes Thema ist, ist fraglich.
Wenn RN aber tatsächlich die ukrainische Staatsbürgerschaft annimmt, dann wird Gladbach daraus einen ordentlichen Profit schlagen können. Junge, ukrainische Spieler sind ja immer besonders begehrt.
Ja, der Ukrainische Verband hat mehrfach sein Interesse an einer Einbürgerung geäußert. Aber ne Einladung von Blochin blieb aus. Besser gesagt, Blochin wollte das Neustädter zu ihm in die Ukraine reist, und dann dort ein Gespräch stattfindet. Ob er jetzt immernoch ein ernsthaftes Thema ist, ist fraglich.
Wenn RN aber tatsächlich die ukrainische Staatsbürgerschaft annimmt, dann wird Gladbach daraus einen ordentlichen Profit schlagen können. Junge, ukrainische Spieler sind ja immer besonders begehrt.
16.12.2011 - 18:05 Uhr
Zitat von Naturschutzgebiet:
Zitat von Naturschutzgebiet:
Zitat von RUFFKIDD:
Aber war bei ihm die Einbürgerung nicht sogar wegen der Nationalelf vorgesehen?Ja, vor allem. Aber das macht ihn ja umso begehrter bei denn Klubs in der Ukraine.
Wenn RN aber tatsächlich die ukrainische Staatsbürgerschaft annimmt, dann wird Gladbach daraus einen ordentlichen Profit schlagen können. Junge, ukrainische Spieler sind ja immer besonders begehrt.Wo läge denn die Schmerzensgrenze von Gladbach?
Moin :)
Mit mehr als 5000 Beiträgen immer noch nicht zitieren können, traurig. :rolleyes :p
Mehr als 3 Millionen müssten es mindestens sein, wenn mehrere Interessenten vorhanden wären, könnte die Ablöse auch gegen 5 Mio gehen.
Aber war bei ihm die Einbürgerung nicht sogar wegen der Nationalelf vorgesehen?Ja, vor allem. Aber das macht ihn ja umso begehrter bei denn Klubs in der Ukraine.
Wenn RN aber tatsächlich die ukrainische Staatsbürgerschaft annimmt, dann wird Gladbach daraus einen ordentlichen Profit schlagen können. Junge, ukrainische Spieler sind ja immer besonders begehrt.Wo läge denn die Schmerzensgrenze von Gladbach?
Moin :)
Mit mehr als 5000 Beiträgen immer noch nicht zitieren können, traurig. :rolleyes :p
Mehr als 3 Millionen müssten es mindestens sein, wenn mehrere Interessenten vorhanden wären, könnte die Ablöse auch gegen 5 Mio gehen.
16.12.2011 - 20:47 Uhr
ich schmeiss mal ein Hallo in die Runde :D ...jmd am Start
16.12.2011 - 20:49 Uhr
So halb. - Nebenbei mit Freunden das Bayernspiel sehen. ;)
Alles frisch?
Alles frisch?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.