Jugendfußball

Gemüserunde - ...wir plaudern immer noch!

09.12.2011 - 22:20 Uhr
Zitat von Huszti1896:
Zitat von meineMeinung:
Miller! - Miller! - Miller!

Es war genial. Hast du mich gesehen? :)

Du kleiner Star! ;)

Ich kam übrigens pünktlich zum verschossenen Elfmeter. :rolleyes :p

•     •     •

Hannover 96 | CFC Genua | Al Sadd
Zitat von meineMeinung:
Zitat von Huszti1896:
Zitat von meineMeinung:
Miller! - Miller! - Miller!

Es war genial. Hast du mich gesehen? :)

Du kleiner Star! ;)

Ich kam übrigens pünktlich zum verschossenen Elfmeter. :rolleyes :p

:) :) :)

Gutes Timing, muss ich gestehen! :P
Schon komisch, dass man in ein Stadion kommt, das nur noch 40 Spielminuten vor sich hat. Meine ganz persönlichen 90 Minuten heute. :ugly

Muss eben noch ein wenig denken, bis gleich. ;)

•     •     •

Zitat von meineMeinung:
Schon komisch, dass man in ein Stadion kommt, das nur noch 40 Spielminuten vor sich hat. Meine ganz persönlichen 90 Minuten heute. :ugly

Ja, ich konnte auch nur die 1. Halbzeit sehen...

Ou.. ob das nicht ein Fehler ist.
Zitat von meineMeinung:

Wie ist es ausgegangen hab das Spiel nicht gesehen und morgen ist doch für die EL die Auslosung ? ich weiss nur das Morgen die Champions Leauge gezocken wird hoffentlich bekommt Basel einen Anständigen Gegner über.

@ Huszti1896
Bitte :)

•     •     •

WER BEI MEINE POST FEHLER JEGLICHER ART FINDET DARF SIE BEHALTEN!

Vale blibt by üs

Pro: REAL MADRID, FC BASEL, Hertha Berlin

Anti: FC BARCELONA
Zitat von DAVID_23:
hoffentlich bekommt Basel einen Anständigen Gegner über.

Done.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Robbenfan am 16.12.2011 um 14:42 Uhr bearbeitet
Hi :)

Zitat von Naturschutzgebiet:
Zitat von RUFFKIDD:
Aber war bei ihm die Einbürgerung nicht sogar wegen der Nationalelf vorgesehen?
Ja, vor allem. Aber das macht ihn ja umso begehrter bei denn Klubs in der Ukraine.

Ja, der Ukrainische Verband hat mehrfach sein Interesse an einer Einbürgerung geäußert. Aber ne Einladung von Blochin blieb aus. Besser gesagt, Blochin wollte das Neustädter zu ihm in die Ukraine reist, und dann dort ein Gespräch stattfindet. Ob er jetzt immernoch ein ernsthaftes Thema ist, ist fraglich.
Wenn RN aber tatsächlich die ukrainische Staatsbürgerschaft annimmt, dann wird Gladbach daraus einen ordentlichen Profit schlagen können. Junge, ukrainische Spieler sind ja immer besonders begehrt.

•     •     •

Mein Verein ist besser als deiner.
Zitat von RUFFKIDD:
Aber war bei ihm die Einbürgerung nicht sogar wegen der Nationalelf vorgesehen?
Ja, vor allem. Aber das macht ihn ja umso begehrter bei denn Klubs in der Ukraine.

Ja, der Ukrainische Verband hat mehrfach sein Interesse an einer Einbürgerung geäußert. Aber ne Einladung von Blochin blieb aus. Besser gesagt, Blochin wollte das Neustädter zu ihm in die Ukraine reist, und dann dort ein Gespräch stattfindet. Ob er jetzt immernoch ein ernsthaftes Thema ist, ist fraglich.
Wenn RN aber tatsächlich die ukrainische Staatsbürgerschaft annimmt, dann wird Gladbach daraus einen ordentlichen Profit schlagen können. Junge, ukrainische Spieler sind ja immer besonders begehrt.
Wo läge denn die Schmerzensgrenze von Gladbach?

Moin :)

Mit mehr als 5000 Beiträgen immer noch nicht zitieren können, traurig. :rolleyes :p

Mehr als 3 Millionen müssten es mindestens sein, wenn mehrere Interessenten vorhanden wären, könnte die Ablöse auch gegen 5 Mio gehen.

Hast du jetzt eigentlich heute die Klausur geschrieben bei der du spicken wolltest? :p

•     •     •

Mein Verein ist besser als deiner.
ich schmeiss mal ein Hallo in die Runde :D ...jmd am Start
So halb. - Nebenbei mit Freunden das Bayernspiel sehen. ;)

Alles frisch?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.