Jugendfußball

Gemüserunde - ...wir plaudern immer noch!

09.12.2011 - 22:20 Uhr
Zitat von Huszti1896:
Zitat von Nordfight:
Zitat von Huszti1896:
Zitat von Nordfight:
Zitat von Huszti1896:
Zitat von Naturschutzgebiet:
Zitat von Nordfight:
Ey ey, muss morgen um halb 6 raus, dann erst mal ne Runde Fifa zocken nach dem Motto "Zocken am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen", dann hab ich um 8 Uhr so ein scheiß Turnier. Um halb 12 komm ich wieder heim, dann esse ich was, lege mich dann wieder ins Bett pennen, so dass ich um 13 Uhr wieder aufstehen muss um Union zu kucken.

Tolles Wochenende! Jemand zufällig ne Kugel parat?!

Alter, Fifa um 6 Uhr morgens!? :ugly

Morgen hab ich ein Spiel genau zu der Zeit wo Gladbach spielt und dann bin ich auch noch so ein bisschen verletzt :/: Schon gar keinen Bock mehr :p

Du hast sorgen... :ugly

Ich hab ne kaputte Leiste und will eigentlich nur schlafen. Dumm, wenn man Kapitän ist....

Deswegen bin ich es auch nicht geworden. Ich konzentrier mich viel zu sehr auf meine Gegner, als dass ich noch mein Team dirigiere... was bei meiner Gurkentruppe nicht anders geht... es ist so arg. Scheiß Fußball.. :rolleyes :ugly

Ich red auch nie bei nem Spiel. Nach 15 Minuten geht das auch nicht mehr, weil ich da eh schon am pumpen ohne Ende bin :D

Das ist kein gutes Zeichen, wenn man als Fussballer nach 15 Minuten nicht mehr kann... :ugly

Ach, in der Bauernliga reicht das vollkommen ;)

In der Bezirk und höher aber lange nicht.. :ugly Oder gar in der Bundesliga... also Junioren.. das Tempo ist dort schon enorm!

In der Bauernliga hab ich noch nie richtig gespielt, immer so ein bisschen mit angezogener Handbremse. Und bis jetzt hats gereicht :p

•     •     •

Mein Verein ist besser als deiner.
Zitat von Huszti1896:
Zitat von Huszti1896:
Zitat von Nordfight:
Ey ey, muss morgen um halb 6 raus, dann erst mal ne Runde Fifa zocken nach dem Motto "Zocken am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen", dann hab ich um 8 Uhr so ein scheiß Turnier. Um halb 12 komm ich wieder heim, dann esse ich was, lege mich dann wieder ins Bett pennen, so dass ich um 13 Uhr wieder aufstehen muss um Union zu kucken.

Morgen hab ich ein Spiel genau zu der Zeit wo Gladbach spielt und dann bin ich auch noch so ein bisschen verletzt :/: Schon gar keinen Bock mehr :p

Ich hab ne kaputte Leiste und will eigentlich nur schlafen. Dumm, wenn man Kapitän ist....

Deswegen bin ich es auch nicht geworden. Ich konzentrier mich viel zu sehr auf meine Gegner, als dass ich noch mein Team dirigiere... was bei meiner Gurkentruppe nicht anders geht... es ist so arg. Scheiß Fußball.. :rolleyes :ugly

Tja, aber man fühlt sich schon gut. Kapitän, größte aufm Platz, Abwehrboss, etc. Das dümmste ist aber Weihnachtsfeier... :ugly

Man fühlt sich schon gut, wenn man weiß, dass man was kann und man selber das Spiel entschieden hat. ;)

Für mich ist das immer wie ein Org., wenn ich von der Mittelline aus los laufe und einfach mal die ganze Mannschaft nehme. Wenn dann noch ein Tor fällt und wir führen lass' ich mich auswechseln und feier mich hart ab... :ugly :ugly

Edit: Wenn ich das so lese, hört sich das arrogant an, aber ich spiele auch bisschen so, was mich selber anpisst. Genau wie in FIFA. Ich habe meine Spiele, da kombiniere ich hart, aber manchmal lasse ich den Ball aber nicht los und machs halt alleine, was bei meiner Mannschaft aber auch kein Wunder ist.
Ich bin das Gegenteil, mannschaftsdienlich. Arrogant werd ich nur bei Elfmetern oder direkten Freistößen, das ist Chef Sache. :ugly

PS: Ich hab mal bei Haching mit trainiert, das ist extrem...

Bevor ich mich verletzt habe, habe ich hoch gespielt, richtig hoch!

Aber ich erzähle eher weniger gerne, weil die Zeit ohne Fußball war so verdammt schrecklich...
Gute Nacht in die Runde! :)

•     •     •

Hannover 96 | CFC Genua | Al Sadd
Habe übrigens mal auf nen Schulturnier gegen ne Schule aus Gladbach gespielt. Da waren natürlich 5,6 Leute von der Borussia dabei und die haben uns sowas von auseinander genommen :ugly Da kommste teilweise garnicht mehr hinterher.

•     •     •

Zitat von Huszti1896:
Zitat von Huszti1896:
Zitat von Huszti1896:
Zitat von Nordfight:

Tja, aber man fühlt sich schon gut. Kapitän, größte aufm Platz, Abwehrboss, etc. Das dümmste ist aber Weihnachtsfeier... :ugly

Man fühlt sich schon gut, wenn man weiß, dass man was kann und man selber das Spiel entschieden hat. ;)

Für mich ist das immer wie ein Org., wenn ich von der Mittelline aus los laufe und einfach mal die ganze Mannschaft nehme. Wenn dann noch ein Tor fällt und wir führen lass' ich mich auswechseln und feier mich hart ab... :ugly :ugly

Edit: Wenn ich das so lese, hört sich das arrogant an, aber ich spiele auch bisschen so, was mich selber anpisst. Genau wie in FIFA. Ich habe meine Spiele, da kombiniere ich hart, aber manchmal lasse ich den Ball aber nicht los und machs halt alleine, was bei meiner Mannschaft aber auch kein Wunder ist.
Ich bin das Gegenteil, mannschaftsdienlich. Arrogant werd ich nur bei Elfmetern oder direkten Freistößen, das ist Chef Sache. :ugly

PS: Ich hab mal bei Haching mit trainiert, das ist extrem...

Bevor ich mich verletzt habe, habe ich hoch gespielt, richtig hoch!

Aber ich erzähle eher weniger gerne, weil die Zeit ohne Fußball war so verdammt schrecklich...
Wo? Welche Liga?

Gute Nacht, Toto!

PN! ;)
Ich bin dann auch mal weg. Bis morgen :)

•     •     •

Naja, gute Nacht Jungs!
Single, Müde, verletzt, krank und jetzt Union kucken. :ugly

Klingt nach nem gelungenem Wochenendauftakt :ugly

•     •     •

Vorschlag für den nächsten Talkthread: Kummerkasten - wir plaudern kummernd!

:p
Zitat von Huszti1896:
Vorschlag für den nächsten Talkthread: Kummerkasten - wir plaudern kummernd!

:p

Viel zu negativ - wie wollen wir denn damit neue User für dieses Forum begeistern? :D

5 Stunden Uni am Samstag, hhm ja.
Gegen 22h zuhause.

Entspannten Samstag euch!

•     •     •

Hannover 96 | CFC Genua | Al Sadd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.