Jugendfußball

Gemüserunde - ...wir plaudern immer noch!

09.12.2011 - 22:20 Uhr
Zitat von Huszti1896:
Zitat von Domsen96:
Zitat von Tozo:
Ich war auch schon immer Fan von Zidan! - Aber noch viel lieber hätte ich einen anderen Stürmer hier... du weißt sicher welchen... :cool

Und bzgl. der Polizeigeschichte: Ich versichere dir zu 1000%, dass du da in keiner Akte stehst! :)

Klar weiß ich wenn du meinst und ich finde er ist auch genau das was wir suchen, aber wen das liebe Geld nicht wär... :/: :p
Zidan! :cool
Wollten wir denn nicht damals schon im Doppelpack mit Andreasen aus Bremen holen?! :cool :D

Naja du...
Die haben ja schon meine Daten aufgenommen, Duggi, Kev und Ole waren ja dabei! :D
Das war der freundliche 5 Meter Hühne denn ich noch herzlich verabschieden wollte! :)

Er war einfach 800 Meter groß hahahahah

Und hatte nen Knüppel in der Hand...

Und mir hat der Zapfen raus geguckt! :ugly :(

•     •     •

NIEMALS ALLEIN!

HALA MADRID!
Und direkt meine Fragen an euch Experten.

Ich brauche ein neues Handy. Dazu muss ich sagen: Ich bin da 0,0 anspruchsvoll: Kein Internet, keine Apps, keine Blubbs und keine Blabbs...son' Gedöns brauch' ich nicht. Politisch kann ich mit konservativen Denk- und Verhaltensmustern sehr wenig bis gar nichts anfangen - wenns' um Mobiltelefone geht, bin ich aber vermutlich traditionell ohne Ende.

Eins von diesen beiden solls' sein:

Nokia 5200 oder Nokia 6280 (eins von den beiden, kommt mir nicht mit Alternativvorschlägen :P ) Einen Vertrag habe ich bei Base schon, ich brauch also nur das Handy an sich.

Wo kaufen?
Wie teuer?

Etc.

Hilfe! :)

•     •     •

Hannover 96 | CFC Genua | Al Sadd
Zitat von meineMeinung:

Ich brauche ein neues Handy. Dazu muss ich sagen: Ich bin da 0,0 anspruchsvoll: Kein Internet, keine Apps, keine Blubbs und keine Blabbs...son' Gedöns brauch' ich nicht. Politisch kann ich mit konservativen Denk- und Verhaltensmustern sehr wenig bis gar nichts anfangen - wenns' um Mobiltelefone geht, bin ich aber vermutlich traditionell ohne Ende.

Nokia 5200 oder Nokia 6280 (eins von den beiden, kommt mir nicht mit Alternativvorschlägen :P ) Einen Vertrag habe ich bei Base schon, ich brauch also nur das Handy an sich.

Wo kaufen?
Wie teuer?

Etc.

Schon beantwortet - bin auf der Suche...

Schalke siegt weiter und weiter...

•     •     •

Zitat von meineMeinung:
Zitat von meineMeinung:

Wo kaufen?
Wie teuer?

Etc.

Schon beantwortet - bin auf der Suche...

Schalke siegt weiter und weiter...

Und der Finne trifft auch schon wieder :o

•     •     •

Mein Verein ist besser als deiner.
Der hat gegen uns schon 2x getroffen... :(

•     •     •

Zitat von meineMeinung:

Hoffentlich trifft der am 21.12 nicht :)

•     •     •

Zitat von Nordfight:
Zitat von meineMeinung:

...P-u-k-k-i, wenn ich diesen Namen schon höre... :/: :D

Ziehe mir mal eben ein paar Brote rein. :cool

•     •     •

Zitat von meineMeinung:
Zitat von Nordfight:
Zitat von meineMeinung:

Die Finnen haben aber auch komische Namen. Pukki, Lampi, Riski... :ugly :p

•     •     •

Zitat von meineMeinung:
Zitat von Nordfight:
Zitat von meineMeinung:

Ziehe mir mal eben ein paar Brote rein. :cool

Gönn dir 8 mal!
Zitat von Naturschutzgebiet:
Ey ey, muss morgen um halb 6 raus, dann erst mal ne Runde Fifa zocken nach dem Motto "Zocken am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen", dann hab ich um 8 Uhr so ein scheiß Turnier. Um halb 12 komm ich wieder heim, dann esse ich was, lege mich dann wieder ins Bett pennen, so dass ich um 13 Uhr wieder aufstehen muss um Union zu kucken.

Tolles Wochenende! Jemand zufällig ne Kugel parat?!

Alter, Fifa um 6 Uhr morgens!? :ugly

Morgen hab ich ein Spiel genau zu der Zeit wo Gladbach spielt und dann bin ich auch noch so ein bisschen verletzt :/: Schon gar keinen Bock mehr :p

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.