Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Gelapp aus'm Schacht

05.03.2010 - 14:56 Uhr
Gelapp aus'm Schacht |#41
14.03.2010 - 16:14 Uhr
Schonmal drüber nachgedacht was wohl solche Kommentare auslöst?
Gelapp aus'm Schacht |#42
14.03.2010 - 17:23 Uhr
Zitat von Mobby:

nene es sind doch immer die anderen..

•     •     •

GEGEN RB!
Gelapp aus'm Schacht |#43
14.03.2010 - 17:25 Uhr
Zitat von Mobby:

Ich kanns mir vorstellen, aber ich versteh nicht was es da drüber zu lästern gibt..

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Gelapp aus'm Schacht |#44
14.03.2010 - 17:27 Uhr
Zitat von Willi15:
Zitat von Mobby:

Ich kanns mir vorstellen, aber ich versteh nicht was es da drüber zu lästern gibt..

Es lästert doch keiner, sie stellen nur fest.
Gelapp aus'm Schacht |#45
14.03.2010 - 17:29 Uhr
Zitat von Mobby:
Zitat von Willi15:
Zitat von Mobby:

Ich kann das für mich schon selbst unterschieden, keine Sorge.

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Gelapp aus'm Schacht |#46
14.03.2010 - 18:08 Uhr
Zitat von Willi15:
Zitat von Mobby:
Zitat von Willi15:
Zitat von Mobby:

Ich kann das für mich schon selbst unterschieden, keine Sorge.

das seh ich wie du das unterscheiden kannst... :/:

•     •     •

GEGEN RB!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borussia fan am 14.03.2010 um 18:20 Uhr bearbeitet
Gelapp aus'm Schacht |#47
14.03.2010 - 19:03 Uhr
einfach nur schlimm das kind... :/:

•     •     •

Meine Heimat, Meine Liebe, Mein Verein - FC Erzgebirge Aue
"Salid y disfrutad!" Johan Cruyff

Gelapp aus'm Schacht |#48
14.03.2010 - 19:59 Uhr
Hi Anonymus und alle anderen Bayer-Sympatisanten (das "n" am Ende wurde vom Verfasser gaaanz bewusst weg gelassen! ;) ) in diesem Forum!

Ich hoffe nun aber mal ganz stark, als eingefleischter HSV-Fan, dass itze Bayer L. dieses Jahr auch endlich mal den Titel holt, damit dieser Punkteverlust heute wenigstens noch einen Sinn hat! Nichts desto trotz will ich auch ein fairer Verlierer sein und gratuliere zum (wohl doch) verdienten Sieg!

Edit sagt noch: Hauptsache ich muss nächste Woche net die gleichen Sätze dem verehrten devilfish (S04) zu kommen lassen. Obwohl, wenn dadurch de Bayern (diesmal wohlweislich mit "n") net Meister werden... :cool

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ichthys am 14.03.2010 um 20:06 Uhr bearbeitet
Gelapp aus'm Schacht |#49
14.03.2010 - 23:47 Uhr
Zitat von ichthys:
Hi Anonymus und alle anderen Bayer-Sympatisanten (das "n" am Ende wurde vom Verfasser gaaanz bewusst weg gelassen! ;) ) in diesem Forum!

Ich hoffe nun aber mal ganz stark, als eingefleischter HSV-Fan, dass itze Bayer L. dieses Jahr auch endlich mal den Titel holt, damit dieser Punkteverlust heute wenigstens noch einen Sinn hat! Nichts desto trotz will ich auch ein fairer Verlierer sein und gratuliere zum (wohl doch) verdienten Sieg!

Edit sagt noch: Hauptsache ich muss nächste Woche net die gleichen Sätze dem verehrten devilfish (S04) zu kommen lassen. Obwohl, wenn dadurch de Bayern (diesmal wohlweislich mit "n") net Meister werden... :cool

Danke Dir, mein lieber Ichthys.
War in der Tat ein nettes Spiel mit einem verdienten Sieger (Bayer-Brille^^?). Bin aber schon gespannt, wie es mit Deinem HSV weitergeht. Vllt. ist die Doppelbelastung auf Dauer dann doch zu hoch; wird ein spannender Kampf um die internationalen Plätze. Drücke euch aber für Schalke nächste Woche und natürlich erstmal für den UEFA-Cup die Daumen. Würde euch auch das Finale im eigenen Stadion durchaus gönnen.
Im übrigen finde ich es besonders interessant, wieviele für den HSV und Aue sympatisieren, ein richtig guter Kollege von mir hat auch diese Kombination. Gibts da eigentlich irgendeinen Hintergrund?

•     •     •

Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich einzig am Erfolg.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Anonymus am 14.03.2010 um 23:53 Uhr bearbeitet
Gelapp aus'm Schacht |#50
15.03.2010 - 07:07 Uhr
Bei mir gibt es da keinen Zusammenhang, wird wohl eher zufall sein, das es der HSV ist. Der war halt gerade gut, als ich anfing mich für Fußball zu interessieren.
Glückwunsch an Lev., aber ohne Abwehr gewinnt halt keine Spiele. Hoffe, das Labadia wieder geht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.