Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Gelapp aus'm Schacht

05.03.2010 - 14:56 Uhr
Gelapp aus'm Schacht |#21
12.03.2010 - 16:15 Uhr
wenns keinen stört, mach ich jetzt den spieltagsthread...
Gelapp aus'm Schacht |#22
12.03.2010 - 16:44 Uhr
Zitat von Willi15:
Spiel ist ABGESAGT, langsam wirds echt lächerlich!!

http://fceaue.de/index.php?shlink=251&artins=by_number&artval=5611#art5611

Von etlichen wurde bestätitg, das das Stadion grün sei und die Rasenheizung das Restliche machen würde, auf der Homepage jedoch steht nun wieder ''Platz nach dem erneuten Schneefall unbespielbar''.
Vereist kann auch nix sein, da heute Plusgrade herrschen und der Schnee erst vorhin gefallen ist und somit nicht gefroren sein kann!

Diese Absage ist mehr als unverständlich, ich wette keiner kann mir einen wirklich akzeptablen Grund dafür nennen! :angry

Für mich ist das eine klare Schiebung zugunsten Wehens, da sie wohl zu einem späteren Termin wieder besser drauf sind als sie morgen wären, aber was will man machen. :angry

heute um 14.00 uhr wars auch noch grün mit vereinzelten schneestellen. aber so´schlimm...naja.....vielleicht zu nass der rasen
Gelapp aus'm Schacht |#23
12.03.2010 - 17:07 Uhr
Zitat von Willi15:

Von etlichen wurde bestätitg, das das Stadion grün sei und die Rasenheizung das Restliche machen würde, auf der Homepage jedoch steht nun wieder ''Platz nach dem erneuten Schneefall unbespielbar''.
Vereist kann auch nix sein, da heute Plusgrade herrschen und der Schnee erst vorhin gefallen ist und somit nicht gefroren sein kann!

Diese Absage ist mehr als unverständlich, ich wette keiner kann mir einen wirklich akzeptablen Grund dafür nennen! :angry

Für mich ist das eine klare Schiebung zugunsten Wehens, da sie wohl zu einem späteren Termin wieder besser drauf sind als sie morgen wären, aber was will man machen. :angry

langsam wirst du immer lächerlicher.... :rolleyes

es geht auch weniger um den platz, aber um die tribüne zufahrtswege etc...du bist doch so einer der nichts macht aber sich dann aufregt dass schnee liegt auf den tribünen :angry

•     •     •

Meine Heimat, Meine Liebe, Mein Verein - FC Erzgebirge Aue
"Salid y disfrutad!" Johan Cruyff

Gelapp aus'm Schacht |#24
12.03.2010 - 17:15 Uhr
Zitat von Schachter:
Zitat von Willi15:

es geht auch weniger um den platz, aber um die tribüne zufahrtswege etc...

Als ob ich das nicht wüsste.. :rolleyes
Nur ist es dann absolut unverständlich, warum sie schreiben, der Platz wäre unbespielbar!
Und es wurde extra noch heute verkündet, dass sich morgen früh um 8 alle zum Schippen treffen, aufgrund des Spieltages wären da sehr viele gekommen und hätten das bisschen Schnee weggeschippt! Bei Plusgraden dürfte es auch keine größeren Probleme mit zwischenzeitlichen Vereisungen geben!

Es ist einfach so, das diese Absage unnötig ist und schon bei viel schlimmeren Bedingungen gespielt wurde!

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 12.03.2010 um 17:17 Uhr bearbeitet
Gelapp aus'm Schacht |#25
12.03.2010 - 19:23 Uhr
Zitat von Willi15:
Zitat von Schachter:
Zitat von Willi15:

Nur ist es dann absolut unverständlich, warum sie schreiben, der Platz wäre unbespielbar!
Und es wurde extra noch heute verkündet, dass sich morgen früh um 8 alle zum Schippen treffen, aufgrund des Spieltages wären da sehr viele gekommen und hätten das bisschen Schnee weggeschippt! Bei Plusgraden dürfte es auch keine größeren Probleme mit zwischenzeitlichen Vereisungen geben!

Es ist einfach so, das diese Absage unnötig ist und schon bei viel schlimmeren Bedingungen gespielt wurde!

Was denkst duw arum man darum gebeten hat das morgen früh am um 8 Schnee geschoben würd..

Abe rmach ruigh weiter mit deinen verschwörungs Theorien.

•     •     •

GEGEN RB!
Gelapp aus'm Schacht |#26
12.03.2010 - 19:47 Uhr
Zitat von Borussia fan:
Zitat von Willi15:
Zitat von Schachter:
Zitat von Willi15:

Was denkst duw arum man darum gebeten hat das morgen früh am um 8 Schnee geschoben würd..

Das hätte ja auch ausgereicht, aber die Chance wurde uns ja gar nicht gelassen. Das ist schon verdächtig...

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Gelapp aus'm Schacht |#27
13.03.2010 - 11:07 Uhr
Weiteres Sport-Thema in der LVZ Borna/Geithain am 13. März: Frischer Wind mit neuer BSV-Führung. Der Verein (Bornaer SV) prüft die Übernahme des Witznitzer Stadions und plant eine Kooperation mit FC Erzgebirge Aue.
http://nachrichten.lvz-online.de/region/borna/fussball-fraunholz-kuendigung-vom-gericht-abgeschmettert/r-borna-a-21403.html

•     •     •

GEGEN RB!
Gelapp aus'm Schacht |#28
13.03.2010 - 11:53 Uhr
Das zu deinen Verschwörungstheorien lieber willi
http://www.mdr.de/sport/
Wusste gar nicht, das die alle für Wehen unterwegs sind.
Du hast ja auch vorige Woche kein Verständnis für die Absage gehabt. Ich schon, weil ich nur 20 km weit wegwohne vom S und das schon beim aufstehen geahnt habe. Es gehören immer die Zufahrtswege, Parkplätze und Traversen dazu. Und den Platz hätte man auch nur kaputt gespielt.
Mein Gott Theo, jetzt kannst du auch schon das Wetter manipulieren, nicht nur die Schiris.
Gelapp aus'm Schacht |#29
13.03.2010 - 15:12 Uhr
Zitat von schachti66:
.
Mein Gott Theo, jetzt kannst du auch schon das Wetter manipulieren, nicht nur die Schiris.

Klar in China hat man doch auch Schnee erzeugt ;)
http://www.handelsblatt.com/magazin/nachrichten/kuenstliches-wetter-peking-macht-schnee;2477100

Jetz machts halt der DFB gel willi :p

•     •     •

GEGEN RB!
Gelapp aus'm Schacht |#30
13.03.2010 - 15:27 Uhr
http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/7156358.html

willi kuck dir das video an, vielleicht siehst du es dann ein

•     •     •

Meine Heimat, Meine Liebe, Mein Verein - FC Erzgebirge Aue
"Salid y disfrutad!" Johan Cruyff

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.