Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Gaming

28.03.2015 - 16:29 Uhr
Gaming |#11741
17.10.2025 - 10:15 Uhr
Zitat von DBFreibeuter
Da ist nicht der Verein dabei wo ich sage, den finde ich cool.
Google Pixel Frauen-Bundesliga (Deutschland)

Eintracht Frankfurt zurück in die Spitze führen. Haben einige interessante Spielerinnen im Kader. Und mit Bayern und Wolfsburg hast du Teams die dir voraus sind.

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
Gaming |#11742
17.10.2025 - 16:01 Uhr
Zitat von DortmunderJunge
Zitat von DBFreibeuter

Da ist nicht der Verein dabei wo ich sage, den finde ich cool.
Google Pixel Frauen-Bundesliga (Deutschland)

Eintracht Frankfurt zurück in die Spitze führen. Haben einige interessante Spielerinnen im Kader. Und mit Bayern und Wolfsburg hast du Teams die dir voraus sind.

Als Essener kann ich natürlich die SGS empfehlen. Allerdings weiß ich nicht, wie sie aktuell aufgestellt sind. Die Story, Ruhrgebietsverein, der regelmäßig seine besten Spielerinnen an die dominanten Teams verliert, wird Meister, hätte aber was.

•     •     •

€cht€ £i€b€
Gaming |#11743
17.10.2025 - 17:00 Uhr
Da dürfte Zeitnah dann auch ein Ligensystem kommen wo der BVB dabei ist. Da musste dir keinen großen Kopf machen. Natürlich immer vorausgesetzt die Mod Freundlichkeit bleibt erhalten.

•     •     •

Sapere aude.
Gaming |#11744
18.10.2025 - 09:37 Uhr
Zitat von DBFreibeuter

Vielleicht hat von euch ja schon jemand einen Plan bzw. Idee was er spielen wird und kann mir erklären wieso er diese Mannschaft nimmt.

Danke im Voraus.

Wenn du nicht festgelegt bist und für niemanden Sympathien hast, dann sind das doch die perfekten Bedingungen für so nen Wandervogelrun. Hab ich im jetzigen FM auch gemacht, arbeitslos starten und nur mit dem Ziel irgendwann oben mitzutrainieren. Da kommen super starke Geschichten zu Stande und die Sympathie zu einem Verein wächst mit den Erlebnissen. Ich hab in meinem Spiel beispelsweise die zweite von Frankfurt trainiert, Spieler wurden mir von der ersten "geklaut" und ich konnte nicht aufsteigen aber zumindest haben die paar Trainerscheine finanziert. Nach ein paar Zwischenstation dürfte ich irgendwann die erste von Frankfurt trainieren, hab ein paar ehemalige aus meiner Zeit "wiedergetroffen" und die EL gewonnen. Das hat mir Frankfurt so sympathisch gemacht, dass ich mich dabei erwische wie ich mich für die in der Realität freue wenn's bei denen läuft 😅.

Long Story short: Manchmal isses sogar ganz cool wenn man vollkommen unvoreingenommen jeden Verein trainieren kann.

•     •     •

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ab_Jehter am 18.10.2025 um 09:38 Uhr bearbeitet
Gaming |#11745
04.11.2025 - 20:16 Uhr
Der neue Fußball Manager ist raus und ich bin mal wieder enttäuscht. Wieder einmal wird der deutsche Fußball einfach schlecht und unfair bewertet. Das was SI da verzapft deckt sich jetzt schon seit Jahren nicht mit den Internationalen Leistungen/Ergebnissen und der Reputation der einzelnen Vereine gedeckt. Ich werde glaube ich mal innerhalb der nächsten Woche die Ratings der BVB Mannschaft posten.

Zum Spiel: Müssen wir mal schauen wie es wird. Grafisch sieht es nett aus obwohl ich die Menus etwas abenteuerlich finde. Mal schauen ob dieses Jahr auch andere taktische Systeme als Gegenpressing funktionieren.
Gaming |#11746
05.11.2025 - 08:13 Uhr
Zitat von Circial
Der neue Fußball Manager ist raus und ich bin mal wieder enttäuscht. Wieder einmal wird der deutsche Fußball einfach schlecht und unfair bewertet. Das was SI da verzapft deckt sich jetzt schon seit Jahren nicht mit den Internationalen Leistungen/Ergebnissen und der Reputation der einzelnen Vereine gedeckt. Ich werde glaube ich mal innerhalb der nächsten Woche die Ratings der BVB Mannschaft posten.

Zum Spiel: Müssen wir mal schauen wie es wird. Grafisch sieht es nett aus obwohl ich die Menus etwas abenteuerlich finde. Mal schauen ob dieses Jahr auch andere taktische Systeme als Gegenpressing funktionieren.

Die Kritik vor allem an der neuen UI ist ja riesig, generell ist das Spiel noch sehr verbugt.
Ich spiele seit knapp einer Woche die Beta und kann mich der Kritik nur bedingt anschließen. Vieles ist mMn einfach eine Sache der Gewohnheit, wobei ja immer klar kommuniziert wurde, dass der FM26 quasi ein Neuanfang wird und keine Weiterentwicklung des FM24.
Es wurde ja auch von Entwicklerseite mehrere große Patches angekündigt. Was ich schade finde ist, dass Skins gar nicht und andere Mods wohl deutlich komplizierter funktionieren als zuletzt.
Gaming |#11747
05.11.2025 - 20:58 Uhr
Zitat von bvb_rockzz
Zitat von Circial

Die Kritik vor allem an der neuen UI ist ja riesig, generell ist das Spiel noch sehr verbugt.
Ich spiele seit knapp einer Woche die Beta und kann mich der Kritik nur bedingt anschließen. Vieles ist mMn einfach eine Sache der Gewohnheit, wobei ja immer klar kommuniziert wurde, dass der FM26 quasi ein Neuanfang wird und keine Weiterentwicklung des FM24.
Es wurde ja auch von Entwicklerseite mehrere große Patches angekündigt. Was ich schade finde ist, dass Skins gar nicht und andere Mods wohl deutlich komplizierter funktionieren als zuletzt.

Ich finde auch, dass der neue Teil seine Schwächen hat und auch ich muss mich an die neue UI gewöhnen, aber das Ausmaß der Kritik finde ich dann doch abenteuerlich. Auf Steam steht das Game gerade bei 20% was so ziemlich der schlechteste Wert ist, den ich je gesehen habe, und das finde ich dann doch sehr überzogen. Habe generell das Gefühl, dass sich Gamer einiger Genres (neben Managern würde ich hier noch RTS nennen) ungemein schwertun, sich mit Änderungen anzufreunden.
Gaming |#11748
05.11.2025 - 21:47 Uhr
Zitat von Leude99
Zitat von bvb_rockzz

Zitat von Circial

Ich finde auch, dass der neue Teil seine Schwächen hat und auch ich muss mich an die neue UI gewöhnen, aber das Ausmaß der Kritik finde ich dann doch abenteuerlich. Auf Steam steht das Game gerade bei 20% was so ziemlich der schlechteste Wert ist, den ich je gesehen habe, und das finde ich dann doch sehr überzogen. Habe generell das Gefühl, dass sich Gamer einiger Genres (neben Managern würde ich hier noch RTS nennen) ungemein schwertun, sich mit Änderungen anzufreunden.

Naja, abgesehen von der UI sind unendlich viele Bugs schon aufgetaucht, die total bescheuert sind, wie zb Spieler, die sich während des Spiels verletzen, man dann aber nicht weiß welcher und ihn dann nur per Glück auswechseln kann, wenn man den richtigen Spieler erwischt. Spiele die nicht gewertet werden. Keine Statistiken und Rekorde, die man sich ansehen kann. Das sind nur einige die ich hier jetzt spontan erzählen kann. Crashes ohne Ende. Performance Probleme (vor allem auf den Konsolen, was absolut nicht nachvollziehbar ist). Also das ist schon heftig. Hinzukommt, dass die Modding Szene ziemlich zerstört wurde, mit der neuen Engine. Vor allem Skins sollen wohl nur schwer möglich sein, wenn überhaupt.

Es ist einfach ein nicht fertiges Spiel. Ich frag mich, wie der Stand letztes Jahr war, als man das Spiel zunächst verschoben hat und dann einige Monate später dann gänzlich gecancelled hat.

Ich find die Kritik voll in Ordnung. Es hat nichts mit dem neuen UI zu tun (was halt auch Katastrophe ist)

•     •     •

Lambchops, garlic and herbs
Gaming |#11749
07.11.2025 - 00:12 Uhr
Quelle: x.com
Hi everyone,

Grand Theft Auto VI will now release on Thursday, November 19, 2026.

We are sorry for adding additional time to what we realize has been a long wait, but these extra months will allow us to finish the game with the level of polish you have come to expect and deserve.

We want to thank you again for your patience and support. While the wait is a little longer, we are incredibly excited for players to experience the sprawling state of Leonida and a return to modern day Vice City.

Sincerely,
Rockstar Games
Das dürfte nun wirklich für Niemanden überraschend kommen. Nicht zuletzt RDR2 wurde ja auch zweifach und beim zweiten Mal dann wegen "polishing" in den Spätherbst verschoben & Weihnachtsgeschäft brummt halt dann nochmal einen Tacken mehr als das Spiel kurz vor dem Sommer zu releasen (auch wenn sich ein GTA per se so oder so gut verkauft, das ist jetzt nur ein Nebenfaktor).

Aber gut, solange das Spiel dann seinen Erwartungen gerecht wird, kann man auch noch die 12 Monate warten. Die, die sich bereits im Mai '26 Urlaub genommen haben (und solche Spezialisten gibt es), tjoa sche*ße gelaufen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 07.11.2025 um 00:17 Uhr bearbeitet
Gaming |#11750
07.11.2025 - 00:34 Uhr
Zitat von Borusse91
Quelle: x.com
Hi everyone,

Grand Theft Auto VI will now release on Thursday, November 19, 2026.

We are sorry for adding additional time to what we realize has been a long wait, but these extra months will allow us to finish the game with the level of polish you have come to expect and deserve.

We want to thank you again for your patience and support. While the wait is a little longer, we are incredibly excited for players to experience the sprawling state of Leonida and a return to modern day Vice City.

Sincerely,
Rockstar Gam...
Das dürfte nun wirklich für Niemanden überraschend kommen. Nicht zuletzt RDR2 wurde ja auch zweifach und beim zweiten Mal dann wegen "polishing" in den Spätherbst verschoben & Weihnachtsgeschäft brummt halt dann nochmal einen Tacken mehr als das Spiel kurz vor dem Sommer zu releasen (auch wenn sich ein GTA per se so oder so gut verkauft, das ist jetzt nur ein Nebenfaktor).

Aber gut, solange das Spiel dann seinen Erwartungen gerecht wird, kann man auch noch die 12 Monate warten. Die, die sich bereits im Mai '26 Urlaub genommen haben (und solche Spezialisten gibt es), tjoa sche*ße gelaufen.

Spiele sollen dann rauskommen wenn sie fertig sind, das haben viele Publisher in der Vergangenheit missen lassen, schlechte Spiele rausgebracht und Verluste erlitten, das alles macht Rockstar eben nicht, weswegen deren Spiele zu den besten gehören die jemals rausgekommen sind

bis dahin kann man sich z.B. auf Anno nächste Woche freuen, klar anderes Genre, aber alles was ich da gesehen habe zu ist einfach ein starkes Anno
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.