Gaming
28.03.2015 - 16:29 Uhr
Zitat von Albaner42
Was zockt ihr derzeit?
Was zockt ihr derzeit?
Steel Division 2 (Preview vom neuen DLC), WARNO (2V2 Kampagne), Vorabversion eines Strategiespiels das diesen Monat in den EA startet. Dazu Dawn of War Definitive. Eigentlich mehr, aber die Zeit fehlt.
Zitat von g4nst3r
Als ich in den letzten Wochen mal wegen Grippe flach lag, habe ich mal wieder Oblivion gezockt. Das hat mich dann mal wieder so abgeholt, dass ich jetzt mit Skyrim weiter mache.
Als ich in den letzten Wochen mal wegen Grippe flach lag, habe ich mal wieder Oblivion gezockt. Das hat mich dann mal wieder so abgeholt, dass ich jetzt mit Skyrim weiter mache.
Das Remasterd oder die "alte" Version?
Die neue lief bei mir leider irgendwie garnicht... 🫠
Ich zocke zur Zeit viel League - warte aber auf BF6 Release. 🫡
Ich habe das neue Mafia angefangen. Finde es nicht schlecht, kann aber auch verstehen, wenn einige gern eine "open world" gehabt hätten
Zitat von Albaner42
Was zockt ihr derzeit?
Was zockt ihr derzeit?
Hab mir vor zwei drei Wochen mal wieder RDR2 gezogen. Schon krass, wie gut das Spiel nach all den Jahren noch aussieht. Und wie da einfach so die Stunden ins Land gehen. Teilweise einfach nur am durch die Gegend galoppieren auf der Suche nach noch nicht entdeckten Tieren oder Kräutern.
Ansonsten noch CarX Street kostenlos mitgenommen, aber das hat mich jetzt noch nicht so abgeholt.
Bei mir ist es aus Mangel an alternativen mal auf Anno hinausgelaufen. Ist besser als gedacht 👍🏻
Ich habe gestern zur Einstimmung auf nächstes Jahr mal wieder GTA 5 gestartet und es macht direkt wieder Laune.
Zuletzt hatte ich über PS+ mal Cyberpunk und Lies of Pi ausprobiert, aber die haben mich beide nicht wirklich abgeholt. Dazu spiele ich gelegentlich Top Spin, aber da kann man fast nur den Karrieremodus zocken, weil der Online-Modi ähnlich wie bei FIFA komplett metaverseucht ist.
Ansonsten warte ich noch etwas, bis Mindseye (mittlerweile nur noch 38 € bei Amazon) und Mafia preislich etwas gesunken sind. Dazu wollte ich demnächst vielleicht noch The Precinct kaufen und bis GTA 6 kommen auch noch Ghost of Yotei und das 007-Spiel.
Zuletzt hatte ich über PS+ mal Cyberpunk und Lies of Pi ausprobiert, aber die haben mich beide nicht wirklich abgeholt. Dazu spiele ich gelegentlich Top Spin, aber da kann man fast nur den Karrieremodus zocken, weil der Online-Modi ähnlich wie bei FIFA komplett metaverseucht ist.
Ansonsten warte ich noch etwas, bis Mindseye (mittlerweile nur noch 38 € bei Amazon) und Mafia preislich etwas gesunken sind. Dazu wollte ich demnächst vielleicht noch The Precinct kaufen und bis GTA 6 kommen auch noch Ghost of Yotei und das 007-Spiel.
Dayz hat mich wieder gehookt. Mein Go to Spiel, wenn nichts anderes grad ansteht.
Zitat von nicocino
Du willst dich wirklich in Mindseye stürzen? Das hat ja so dermaßen schlechte Kritiken bekommen.🥶
Mafia habe ich mir neulich gekauft, liegt aber leider noch unausgepackt rum. Das James Bond Game (März 2026?) sah auch interessant in den Showcases bisher aus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.