Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Gaming

28.03.2015 - 16:29 Uhr
Gaming |#11651
23.03.2025 - 02:43 Uhr
Jemand schon beim neuen Assassins Creed drinnen, der die - zumindest von mir doch überraschend recht gut empfundenen Bewertungen der Gaming-Reviews bestätigen kann - oder ein komplett anderes Fazit fällt?

Würde mich freuen, wenn das unterm Strich für einige doch recht enttäuschende mehrmalige Verschieben des Releases jetzt zu einem gelungenen Endprodukt geführt haben könnte? Jeder, der beispielsweise mal AC Unity oder auch Valhalla zum Startzeitpunkt gespielt hat, weiß denke ich wovon ich spreche.

Nach dem Hate,den Ubisoft über die letzten 1,5 Jahre - in vielen Sachen sicherlich zurecht, aber natürlich wurde auch oft übertrieben - abbekommen hat, war AC Shadows ja schon zu so einer Art "Do or die" für den französischen Konzern bzgl. der eigenen Zukunft geworden.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Gaming |#11652
02.05.2025 - 16:14 Uhr
"Wie das Studio auf der Plattform X (ehemals Twitter) bekannt gab, erscheint das mit Hochspannung erwartete Open-World-Spiel GTA 6 nun am 26. Mai 2026. Damit wird aus dem bislang angepeilten Release im Herbst 2025 nichts."

Falls jemand darauf wartet. Kauft euch dieses Jahr noch ein Trikot, die 100€ für GTA 6 braucht ihr dann erstes nächstes Jahr.

•     •     •

#Echte Liebe
Gaming |#11653
02.05.2025 - 23:47 Uhr
Gut Ding will Weile haben, das halbe Jahr "on top" kriegt man jetzt auch noch 'rum.

Gibt dieses Jahr eh noch genug interessante Spiele mit Mafia IV, Ghost of Yotei etc., die man sich vor GTA6 holen kann.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Gaming |#11654
03.05.2025 - 08:20 Uhr
GTA6 fürn PC dann vermutlich 2028. ugly

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
Gaming |#11655
03.05.2025 - 09:28 Uhr
Hat sich irgendjemand hier noch Clair Obscur Expedition 33 angeschaut?
Ich bin hellauf begeistert davon.
Obwohl ich ständig arbeiten bin seit Release schon über 20 Stunden gezockt.
Final Fantasy mit französischem Flair.
Hat viele gute Dinge und bei mir bisher nichts negatives.
Nimmt einen auch emotional mit wenn man sich darauf einlässt. daumen-hoch

•     •     •

Man muss nicht Meister werden um eine Saison erfolgreich zu beenden.
Weiter Jungs!
Gaming |#11656
03.05.2025 - 14:29 Uhr
Mittlerweile bei AC Shadows die 35 Stunden geknackt und trotzdem gefühlt erst die Hälfte der Ziele fertig. ugly

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Gaming |#11657
03.05.2025 - 14:36 Uhr
Zitat von Vengi88
Hat sich irgendjemand hier noch Clair Obscur Expedition 33 angeschaut?
Ich bin hellauf begeistert davon.
Obwohl ich ständig arbeiten bin seit Release schon über 20 Stunden gezockt.
Final Fantasy mit französischem Flair.
Hat viele gute Dinge und bei mir bisher nichts negatives.
Nimmt einen auch emotional mit wenn man sich darauf einlässt. daumen-hoch

Hab ich vorgestern angefangen und bin auch hellauf begeistert. Story, Soundtrack, Atmosphäre, alles richtig gut und mitreißend. Packt mich bisher total.

•     •     •

Kevin Keegan: Und da zeigt er seine Stärke, und genau das ist seine Stärke: seine Stärke.

Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

Immanuel Kant: Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.

TM-Mitglied seit 16.12.2005
Gaming |#11658
03.05.2025 - 15:15 Uhr
Zitat von nicocino
Mittlerweile bei AC Shadows die 35 Stunden geknackt und trotzdem gefühlt erst die Hälfte der Ziele fertig. ugly

Da landen derzeit auch sehr viele Stunden von mir. Das Flair gefällt mir enorm. Und meine Zielübersicht platzt aus allen Nähten. 😂
Gaming |#11659
06.05.2025 - 15:53 Uhr
Vice City, USA.

Jason and Lucia have always known the deck is stacked against them. But when an easy score goes wrong, they find themselves on the darkest side of the sunniest place in America, in the middle of a conspiracy stretching across the state of Leonida — forced to rely on each other more than ever if they want to make it out alive.
Trailer II ist da.. 😍

•     •     •

BVB-Fan seit 1993!

erstes BVB-Live-Spiel: HSV - BVB 2:2 - 10.11.1995 - DANKE PAPA!

Hab mein Leben Dir vermacht .. Jeden Tag und jede Nacht .. FORZA BVB!
Gaming |#11660
07.05.2025 - 11:15 Uhr
Zitat von Sch3lsT
Vice City, USA.

Jason and Lucia have always known the deck is stacked against them. But when an easy score goes wrong, they find themselves on the darkest side of the sunniest place in America, in the middle of a conspiracy stretching across the state of Leonida — forced to rely on each other more than ever if they want to make it out alive.
Trailer II ist da.. 😍

Wenn man bedenkt, dass Rockstar in der Regel in den Trailern keine "aufgehübschte" Grafik verwendet, wir da ein absolutes Meisterwerk auf uns zukommen. Nur noch ein Jahr und ein bisschen warten... silent

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.