Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Gaming

28.03.2015 - 16:29 Uhr
Gaming |#4401
17.01.2017 - 15:38 Uhr
Zitat von DerMoe
Zitat von Icarus619

Zitat von Skydasher

Zitat von DerMoe

Zitat von Icarus619

Dembele btw als InForm endlich da, 84er Overall. Richtig starke karte, für 150k zu haben, also auch preislich fair. Bin gespannt, hab ihn mir für 230k als OTW geholt nun, mal sehn wie er in der Weekend League abschneidet.

Er wird den OTW Embolo ersetzen, die Werte von Dembele sind nun einfach krass.

Hab mir den OTW auf PS4 auch für 190k gesichert.
Hatte ihn gestern erst abgestoßen für diesen Preis weil ich dachte die bringen Ous sowieso nicht^^
Wundert mich, dass der OTW nicht weiter gestiegen ist.

Dazu gab es gestern ne SBC für eine 86er Toprak Karte. Die hab ich auch dankbar angenommen, spielt sich klasse smile

Ous habe ich auch, links Reus

Habe mir Kurzawa, Juanfran und Toprak über SBC geholt, Meinst eine Buli Abwehr ist besser und Ligue 1 / LaLiga Mix?
Bei BuLi Toprak SBC und Sokratis IF in der IV, aber Tor und AV wird dünne
Bei Hybrid Kurzawa, Juanfran, Varane und Gimenez sowie Oblak hinten, die sind alle gut aber eine IV aus den beiden kranken (im Schnitt 79 Pace und 88,5 Defensive) hätte halt auch was

Als Torwart in der Bundesliga ist der Färhmann TOTGS einfach nur super. Der ist sowas von gut, da kann Neuer abstinken gehn. Eine lohnende Investition.

190k für OTW ist aber ein guter Preis. Die gehen aktuell etwas durch die Decke die Preise für ihn.
Der OTW steigt ja immer nur auf das Niveau des aktuellen InForms, schade dass die TOTGS Dembele die OTW nicht hat steigen lassen.

ich kram mal diesen Beitrag raus. Die Preisentwicklung für den Dembele OTW seitdem ist durchaus spannend. Wir stehen bei 320k und es geht weiter rauf Cool

Hab mir den für 250k geholt vor paar Wochen und beobachte jetzt mit Spannung wie sich der Preis entwickelt. Würde mir aber schwer fallen ihn zu verkaufen, er spielt sich großartig.
Gaming |#4402
17.01.2017 - 15:44 Uhr
Zitat von Crunchtime09
Zitat von DerMoe

Zitat von Crunchtime09

Zitat von DerMoe

Zitat von Icarus619

Zitat von Skydasher

Zitat von DerMoe

Zitat von Icarus619

Dembele btw als InForm endlich da, 84er Overall. Richtig starke karte, für 150k zu haben, also auch preislich fair. Bin gespannt, hab ihn mir für 230k als OTW geholt nun, mal sehn wie er in der Weekend League abschneidet.

Hatte ihn gestern erst abgestoßen für diesen Preis weil ich dachte die bringen Ous sowieso nicht^^

Dazu gab es gestern ne SBC für eine 86er Toprak Karte. Die hab ich auch dankbar angenommen, spielt sich klasse smile

Habe mir Kurzawa, Juanfran und Toprak über SBC geholt, Meinst eine Buli Abwehr ist besser und Ligue 1 / LaLiga Mix?
Bei Hybrid Kurzawa, Juanfran, Varane und Gimenez sowie Oblak hinten, die sind alle gut aber eine IV aus den beiden kranken (im Schnitt 79 Pace und 88,5 Defensive) hätte halt auch was

Als Torwart in der Bundesliga ist der Färhmann TOTGS einfach nur super. Der ist sowas von gut, da kann Neuer abstinken gehn. Eine lohnende Investition.

190k für OTW ist aber ein guter Preis. Die gehen aktuell etwas durch die Decke die Preise für ihn.
Der OTW steigt ja immer nur auf das Niveau des aktuellen InForms, schade dass die TOTGS Dembele die OTW nicht hat steigen lassen.

ich kram mal diesen Beitrag raus. Die Preisentwicklung für den Dembele OTW seitdem ist durchaus spannend. Wir stehen bei 320k und es geht weiter rauf Cool

Jup,

Da wird wohl mit nem satten Upgrade für Dembele im Februar gerechnet zwinker

Dürfte ja auch kommen. Die 77 für den NIF sind ja auch lächerlich.
Die Frage ist halt wie üppig es ausfällt und wie sehr die IFs aufgewertet werden.

Sollte er noch viel weiter steigen überlege ich wieder auf dem Hypehöhepunkt kurz vor den Ups zu verkaufen.
Ist zwar auch ein bisschen Risiko aber dieses Jahr war der Hype vorher oft größer als die Wertsteigerung danach.

PS: Ich hab auch noch den Timo Werner IF. Der könnte von seinen 75 auch gut hoch gehen smile

Denke Werner und Dembele wird es "erwischen" mit den Upgrades. Haben sie sich redlich verdient. Und du dir deinen Ertrag damit auch zwinker

Ansonsten fällt mir keiner ein aus der Bundesliga.

Spielst du mit den beiden auch oder sind sie eher Spekulationsware zwinker ?

Ich habe keine Spekus und handel dezeit auch nicht.
Der Preis von Dembele hat mich heute ziemlich überrascht, obwohl ich mir vor einiger Zeit noch dachte, dass ich den im Auge behalte wegen den Ups.

Ich hab mein BuLi Team und ein PL Team mit diesen untradeables, das ich aber nicht gerne spiele, da ich mir eh nur die billigen geleistet hab^^

Das BuLi Team spiel ich gerne. Ous und Werner sind aber die einzig teuren Spieler. Der Rest ist Standard.
In der IV spiel ich noch mit dem 86er Toprak aus der Futmas SBC.

Ansonsten ist mein Interesse an Fifa aber im Moment etwas abgekühlt. Wie jedes Jahr halt tung
Ich spiel meist am Wochenende ein bisschen und hab mich inzwischen in Liga 3 durchgemogelt.

Irgendwann Richtung TOTS erwacht mein Interesse dann meist wieder und ich kauf mir das beste BVB Team zusammen, das ich mir leisten kann, also mit so vielen IFs wie möglich.
Mach ich schon seit Jahren so.
Letztes Jahr war richtig geil mit den ganzen TOTS Spielern. Schmelle (85!), Hummels, Miki, Auba. Dazu Kagawa IF, Reus usw.

Da hab ich immer am meisten Spaß und schaff normalerweise sogar noch Liga 1, das ist immer Jahresziel. Für einen Gelegenheitsspieler muss das reichen, Weekend League würde mein Zeitpensum sehr sehr deutlich überfordern.
Gaming |#4403
17.01.2017 - 16:52 Uhr
Zitat von DerMoe
Zitat von Crunchtime09

Zitat von DerMoe

Zitat von Crunchtime09

Zitat von DerMoe

Zitat von Icarus619

Zitat von Skydasher

Zitat von DerMoe

Zitat von Icarus619

Jup,

Da wird wohl mit nem satten Upgrade für Dembele im Februar gerechnet zwinker

Dürfte ja auch kommen. Die 77 für den NIF sind ja auch lächerlich.
Die Frage ist halt wie üppig es ausfällt und wie sehr die IFs aufgewertet werden.

Sollte er noch viel weiter steigen überlege ich wieder auf dem Hypehöhepunkt kurz vor den Ups zu verkaufen.
Ist zwar auch ein bisschen Risiko aber dieses Jahr war der Hype vorher oft größer als die Wertsteigerung danach.

PS: Ich hab auch noch den Timo Werner IF. Der könnte von seinen 75 auch gut hoch gehen smile

Denke Werner und Dembele wird es "erwischen" mit den Upgrades. Haben sie sich redlich verdient. Und du dir deinen Ertrag damit auch zwinker

Ansonsten fällt mir keiner ein aus der Bundesliga.

Spielst du mit den beiden auch oder sind sie eher Spekulationsware zwinker ?

Ich habe keine Spekus und handel dezeit auch nicht.
Der Preis von Dembele hat mich heute ziemlich überrascht, obwohl ich mir vor einiger Zeit noch dachte, dass ich den im Auge behalte wegen den Ups.

Ich hab mein BuLi Team und ein PL Team mit diesen untradeables, das ich aber nicht gerne spiele, da ich mir eh nur die billigen geleistet hab^^

Das BuLi Team spiel ich gerne. Ous und Werner sind aber die einzig teuren Spieler. Der Rest ist Standard.
In der IV spiel ich noch mit dem 86er Toprak aus der Futmas SBC.

Ansonsten ist mein Interesse an Fifa aber im Moment etwas abgekühlt. Wie jedes Jahr halt tung
Ich spiel meist am Wochenende ein bisschen und hab mich inzwischen in Liga 3 durchgemogelt.

Irgendwann Richtung TOTS erwacht mein Interesse dann meist wieder und ich kauf mir das beste BVB Team zusammen, das ich mir leisten kann, also mit so vielen IFs wie möglich.
Mach ich schon seit Jahren so.
Letztes Jahr war richtig geil mit den ganzen TOTS Spielern. Schmelle (85!), Hummels, Miki, Auba. Dazu Kagawa IF, Reus usw.

Da hab ich immer am meisten Spaß und schaff normalerweise sogar noch Liga 1, das ist immer Jahresziel. Für einen Gelegenheitsspieler muss das reichen, Weekend League würde mein Zeitpensum sehr sehr deutlich überfordern.

Dein BPL Team würde mich trotzdem interessieren. Habe immer aus Unwissenheit mit Fitnesskarten gespielt. Möchte jetzt aber neben meinem BuLi Team ein BPL Team aufbauen und abwechselnd spielen. Vielleicht hast du ja ein paar Tipps, von welchen Spielern ich lieber die Finger lasse zwinker

Habe erst vor 3-4 Wochen wieder mein Interesse für FUT gefunden und jetzt 3-4 Weekend Leagues gespielt. Es ist wirklich anstrengend, man könnte es auch "Qual" nennen. Die Belohnungen entschädigen aber dann doch meistens ganz gut.
Gaming |#4404
19.01.2017 - 11:15 Uhr
In wenigen Tagen kommt das neue Resident Evil raus und ich als großer Resident Evil fan werde es mir natürlich kaufen. Zudem soll das Spiel zu 100% die Funktionen der VR Brille von Sony unterstützen.

und jetzt die Frage: Hat die Demo irgendwer von euch schon mit der VR gezockt? Lohnt es sich die Brille schon zu kaufen? Bin nämlich gerade stark am überlegen, ob ich mir nicht jetzt schon die VR Brille kaufen, bin mir aber noch nicht sicher, ob es nicht ein wenig zu früh ist, da es noch nicht sooo viele Spiele dafür gibt, die mich total überzeugten. Allerdings habe ich die VR auch noch nie ausprobiert und vielleicht macht sie auch die uninteressanten Spiele für mich interessant. Lachend

Was meint ihr? Schon Erfahrungen mit der Brille gemacht? Lachend

•     •     •

07.11.2013 - 01.06.2023 †
Jack, der beste Hund der Welt.

ehemals: MR1708
Gaming |#4405
19.01.2017 - 11:39 Uhr
Zitat von MR1708
In wenigen Tagen kommt das neue Resident Evil raus und ich als großer Resident Evil fan werde es mir natürlich kaufen. Zudem soll das Spiel zu 100% die Funktionen der VR Brille von Sony unterstützen.

und jetzt die Frage: Hat die Demo irgendwer von euch schon mit der VR gezockt? Lohnt es sich die Brille schon zu kaufen? Bin nämlich gerade stark am überlegen, ob ich mir nicht jetzt schon die VR Brille kaufen, bin mir aber noch nicht sicher, ob es nicht ein wenig zu früh ist, da es noch nicht sooo viele Spiele dafür gibt, die mich total überzeugten. Allerdings habe ich die VR auch noch nie ausprobiert und vielleicht macht sie auch die uninteressanten Spiele für mich interessant. Lachend

Mein Kollege hat sie sich auch schon gegönnt, habe damit einmal gezockt, an sich ein geiles Spielerlebnis, allerdings wird mir persönlich nach kurzer zeit schwummrig davon, schein das wohl nicht so gut zu vertragen grins
Sonst kann ich es nur Empfehlen.
Gaming |#4406
19.01.2017 - 11:48 Uhr
Zitat von --Omega--
Zitat von MR1708

Mein Kollege hat sie sich auch schon gegönnt, habe damit einmal gezockt, an sich ein geiles Spielerlebnis, allerdings wird mir persönlich nach kurzer zeit schwummrig davon, schein das wohl nicht so gut zu vertragen grins

Die Motion Sickness soll wohl tatsächlich ein großes Problem sein, aber mir wurde immer gesagt, dass man sich daran gewöhnt. Ein Freund von mir hat sie auch, aber ich bin noch nie dazu gekommen, sie zu testen, und der sagte mir, dass es bei ihm einigermaßen ging, aber bei Robinson z.B. hat er es keine 10 Minuten ausgehalten. Soll wohl ungefähr so sein, wie wenn man beim Autofahren ließt oder mit dem Rücken zur Fahrtrichtung sitzt, da gibt es ja auch einige, denen es dabei schlecht oder besser gesagt "schwummerig" wird. Nicht dass ich es gar nicht vertrage. ugly Aber es reizt doch schon sehr, vor allem mit Resident Evil. Das soll wohl echt ein ganz anderes Erlebnis sein, auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann. Lachend

•     •     •

Gaming |#4407
19.01.2017 - 12:05 Uhr
Zitat von MR1708
Zitat von --Omega--

Zitat von MR1708

Die Motion Sickness soll wohl tatsächlich ein großes Problem sein, aber mir wurde immer gesagt, dass man sich daran gewöhnt. Ein Freund von mir hat sie auch, aber ich bin noch nie dazu gekommen, sie zu testen, und der sagte mir, dass es bei ihm einigermaßen ging, aber bei Robinson z.B. hat er es keine 10 Minuten ausgehalten. Soll wohl ungefähr so sein, wie wenn man beim Autofahren ließt oder mit dem Rücken zur Fahrtrichtung sitzt, da gibt es ja auch einige, denen es dabei schlecht oder besser gesagt "schwummerig" wird. Nicht dass ich es gar nicht vertrage. ugly Aber es reizt doch schon sehr, vor allem mit Resident Evil. Das soll wohl echt ein ganz anderes Erlebnis sein, auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann. Lachend

Ja genau das sind auch meine Problempunkte, also Lesen beim autofahren und gegen die Fahrtrichtung sitzen vertrag ich auch beides nicht grins

Naja das neue Resident Evil game ist halt extremst für die Ego Perspektive geschaffen und auch in der Preview konnte ich mir sofort vorstellen das es mit der VR Brille sicher n Absoluter Schocker wird, die Atmosphäre dasfür ist der Hammer.
Also denke das man da nichts falsch machen kann, zur not n Eimer vor die Füße stellen grins
Gaming |#4408
19.01.2017 - 12:47 Uhr
Zitat von --Omega--

Zitat von MR1708

Zitat von --Omega--

Zitat von MR1708

Ja genau das sind auch meine Problempunkte, also Lesen beim autofahren und gegen die Fahrtrichtung sitzen vertrag ich auch beides nicht grins

Naja das neue Resident Evil game ist halt extremst für die Ego Perspektive geschaffen und auch in der Preview konnte ich mir sofort vorstellen das es mit der VR Brille sicher n Absoluter Schocker wird, die Atmosphäre dasfür ist der Hammer.
Also denke das man da nichts falsch machen kann, zur not n Eimer vor die Füße stellen grins

Das ist auch immer mein Punkt: Da kann man eigentlich nichts falsch machen. Wenn es gar nicht geht, dann verkaufst du sie halt wieder usw. grins Ich lass mir das noch bis zum Wochenende durch den Kopf gehen, aber Tendenz geht ganz klar in Richtung: HOL DIR DAS TEIL grins

ps: Danke für deine Eindrücke. daumen-hoch

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MR1708 am 19.01.2017 um 12:47 Uhr bearbeitet
Gaming |#4409
19.01.2017 - 12:51 Uhr
Nach allem, was ich bisher gesehen habe, frage ich mich, wie viel RE da tatsächlich noch drinsteckt. Klar, der technische Fortschritt ist unübersehbar, aber irgendwie hat es für mich kaum noch was mit der bisherigen Geschichte zu tun. Tricell, Umbrella etc...das, worum es eigentlich geht.

Davon abgesehen hab ich eh nicht die Nerven für sowas grins Ich bleib bei Assassins Creed, Just Cause und Konsorten grins Bei RE reichen mir im Zweifel schon die Lets Plays Überrascht

•     •     •

"Wir sind alle ein bisschen verknallt in diesen Verein." - JK
Borussia München: Komik ist Tragik in Spiegelschrift.

"Wer uns in unser'm Stolz verletzt, der macht das nur einmal..."

Die A2-Connection: Arminia und der BVB <3
Gaming |#4410
20.01.2017 - 11:00 Uhr
Zitat von crosseo

Nach allem, was ich bisher gesehen habe, frage ich mich, wie viel RE da tatsächlich noch drinsteckt. Klar, der technische Fortschritt ist unübersehbar, aber irgendwie hat es für mich kaum noch was mit der bisherigen Geschichte zu tun. Tricell, Umbrella etc...das, worum es eigentlich geht.

Davon abgesehen hab ich eh nicht die Nerven für sowas grins Ich bleib bei Assassins Creed, Just Cause und Konsorten grins Bei RE reichen mir im Zweifel schon die Lets Plays Überrascht

Das habe ich mich natürlich auch gefragt und habe da ein coolen Beitrag von jemandem gefunden, der das Spiel bereits 5 Stunden spielen durfte.

http://www.giga.de/spiele/resident-evil-7/specials/resident-evil-7-die-wichtigsten-ungeklaerten-fragen-beantwortet/

Da werden so die wichtigsten Fragen beantwortet. Ich hab mir die Brille gestern gekauft und bin restlos begeistert. Hab mir natürlich die Resident Evil Demo runtergeladen + das "addon" "Kitchen" ... Das muss man selber gespielt haben. Wenn ich jetzt sage, wie beeindruckt ich bin und wie unglaublich real das alles wirkt, glaubt mir ja sowieso keiner bzw kann es kaum jemand nachvollziehen. Genau wie ich vorgestern noch. Zunge raus
In 1-2 Situationen hatte ich echt angst (!), was ich niemals für möglich gehalten habe. ugly
Ich werde das ganze Spiel wohl eher nicht mit der VR spielen, da man nach 10-15 Minuten erst mal wieder eine kleine Pause benötigt, um mal den Puls runterzufahren, aber ich freue mich dennoch drauf. grins

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MR1708 am 20.01.2017 um 11:00 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.