Gaming
28.03.2015 - 16:29 Uhr
Zitat von DerMoe
Ich habe keine Spekus und handel dezeit auch nicht.
Der Preis von Dembele hat mich heute ziemlich überrascht, obwohl ich mir vor einiger Zeit noch dachte, dass ich den im Auge behalte wegen den Ups.
Ich hab mein BuLi Team und ein PL Team mit diesen untradeables, das ich aber nicht gerne spiele, da ich mir eh nur die billigen geleistet hab^^
Das BuLi Team spiel ich gerne. Ous und Werner sind aber die einzig teuren Spieler. Der Rest ist Standard.
In der IV spiel ich noch mit dem 86er Toprak aus der Futmas SBC.
Ansonsten ist mein Interesse an Fifa aber im Moment etwas abgekühlt. Wie jedes Jahr halt
Ich spiel meist am Wochenende ein bisschen und hab mich inzwischen in Liga 3 durchgemogelt.
Irgendwann Richtung TOTS erwacht mein Interesse dann meist wieder und ich kauf mir das beste BVB Team zusammen, das ich mir leisten kann, also mit so vielen IFs wie möglich.
Mach ich schon seit Jahren so.
Letztes Jahr war richtig geil mit den ganzen TOTS Spielern. Schmelle (85!), Hummels, Miki, Auba. Dazu Kagawa IF, Reus usw.
Da hab ich immer am meisten Spaß und schaff normalerweise sogar noch Liga 1, das ist immer Jahresziel. Für einen Gelegenheitsspieler muss das reichen, Weekend League würde mein Zeitpensum sehr sehr deutlich überfordern.
Zitat von Crunchtime09
Denke Werner und Dembele wird es "erwischen" mit den Upgrades. Haben sie sich redlich verdient. Und du dir deinen Ertrag damit auch
Ansonsten fällt mir keiner ein aus der Bundesliga.
Spielst du mit den beiden auch oder sind sie eher Spekulationsware
?
Zitat von DerMoe
Dürfte ja auch kommen. Die 77 für den NIF sind ja auch lächerlich.
Die Frage ist halt wie üppig es ausfällt und wie sehr die IFs aufgewertet werden.
Sollte er noch viel weiter steigen überlege ich wieder auf dem Hypehöhepunkt kurz vor den Ups zu verkaufen.
Ist zwar auch ein bisschen Risiko aber dieses Jahr war der Hype vorher oft größer als die Wertsteigerung danach.
PS: Ich hab auch noch den Timo Werner IF. Der könnte von seinen 75 auch gut hoch gehen
Zitat von Crunchtime09
Jup,
Da wird wohl mit nem satten Upgrade für Dembele im Februar gerechnet
Zitat von DerMoe
ich kram mal diesen Beitrag raus. Die Preisentwicklung für den Dembele OTW seitdem ist durchaus spannend. Wir stehen bei 320k und es geht weiter rauf
Zitat von Icarus619
Als Torwart in der Bundesliga ist der Färhmann TOTGS einfach nur super. Der ist sowas von gut, da kann Neuer abstinken gehn. Eine lohnende Investition.
190k für OTW ist aber ein guter Preis. Die gehen aktuell etwas durch die Decke die Preise für ihn.
Der OTW steigt ja immer nur auf das Niveau des aktuellen InForms, schade dass die TOTGS Dembele die OTW nicht hat steigen lassen.
Zitat von Skydasher
Ous habe ich auch, links Reus
Habe mir Kurzawa, Juanfran und Toprak über SBC geholt, Meinst eine Buli Abwehr ist besser und Ligue 1 / LaLiga Mix?
Bei BuLi Toprak SBC und Sokratis IF in der IV, aber Tor und AV wird dünne
Bei Hybrid Kurzawa, Juanfran, Varane und Gimenez sowie Oblak hinten, die sind alle gut aber eine IV aus den beiden kranken (im Schnitt 79 Pace und 88,5 Defensive) hätte halt auch was
Zitat von DerMoe
Hab mir den OTW auf PS4 auch für 190k gesichert.
Hatte ihn gestern erst abgestoßen für diesen Preis weil ich dachte die bringen Ous sowieso nicht^^
Wundert mich, dass der OTW nicht weiter gestiegen ist.
Dazu gab es gestern ne SBC für eine 86er Toprak Karte. Die hab ich auch dankbar angenommen, spielt sich klasse
Zitat von Icarus619
Dembele btw als InForm endlich da, 84er Overall. Richtig starke karte, für 150k zu haben, also auch preislich fair. Bin gespannt, hab ihn mir für 230k als OTW geholt nun, mal sehn wie er in der Weekend League abschneidet.
Er wird den OTW Embolo ersetzen, die Werte von Dembele sind nun einfach krass.
Dembele btw als InForm endlich da, 84er Overall. Richtig starke karte, für 150k zu haben, also auch preislich fair. Bin gespannt, hab ihn mir für 230k als OTW geholt nun, mal sehn wie er in der Weekend League abschneidet.
Er wird den OTW Embolo ersetzen, die Werte von Dembele sind nun einfach krass.
Hab mir den OTW auf PS4 auch für 190k gesichert.
Hatte ihn gestern erst abgestoßen für diesen Preis weil ich dachte die bringen Ous sowieso nicht^^
Wundert mich, dass der OTW nicht weiter gestiegen ist.
Dazu gab es gestern ne SBC für eine 86er Toprak Karte. Die hab ich auch dankbar angenommen, spielt sich klasse

Ous habe ich auch, links Reus
Habe mir Kurzawa, Juanfran und Toprak über SBC geholt, Meinst eine Buli Abwehr ist besser und Ligue 1 / LaLiga Mix?
Bei BuLi Toprak SBC und Sokratis IF in der IV, aber Tor und AV wird dünne
Bei Hybrid Kurzawa, Juanfran, Varane und Gimenez sowie Oblak hinten, die sind alle gut aber eine IV aus den beiden kranken (im Schnitt 79 Pace und 88,5 Defensive) hätte halt auch was
Als Torwart in der Bundesliga ist der Färhmann TOTGS einfach nur super. Der ist sowas von gut, da kann Neuer abstinken gehn. Eine lohnende Investition.
190k für OTW ist aber ein guter Preis. Die gehen aktuell etwas durch die Decke die Preise für ihn.
Der OTW steigt ja immer nur auf das Niveau des aktuellen InForms, schade dass die TOTGS Dembele die OTW nicht hat steigen lassen.
ich kram mal diesen Beitrag raus. Die Preisentwicklung für den Dembele OTW seitdem ist durchaus spannend. Wir stehen bei 320k und es geht weiter rauf

Jup,
Da wird wohl mit nem satten Upgrade für Dembele im Februar gerechnet

Dürfte ja auch kommen. Die 77 für den NIF sind ja auch lächerlich.
Die Frage ist halt wie üppig es ausfällt und wie sehr die IFs aufgewertet werden.
Sollte er noch viel weiter steigen überlege ich wieder auf dem Hypehöhepunkt kurz vor den Ups zu verkaufen.
Ist zwar auch ein bisschen Risiko aber dieses Jahr war der Hype vorher oft größer als die Wertsteigerung danach.
PS: Ich hab auch noch den Timo Werner IF. Der könnte von seinen 75 auch gut hoch gehen

Denke Werner und Dembele wird es "erwischen" mit den Upgrades. Haben sie sich redlich verdient. Und du dir deinen Ertrag damit auch
Ansonsten fällt mir keiner ein aus der Bundesliga.
Spielst du mit den beiden auch oder sind sie eher Spekulationsware
?Ich habe keine Spekus und handel dezeit auch nicht.
Der Preis von Dembele hat mich heute ziemlich überrascht, obwohl ich mir vor einiger Zeit noch dachte, dass ich den im Auge behalte wegen den Ups.
Ich hab mein BuLi Team und ein PL Team mit diesen untradeables, das ich aber nicht gerne spiele, da ich mir eh nur die billigen geleistet hab^^
Das BuLi Team spiel ich gerne. Ous und Werner sind aber die einzig teuren Spieler. Der Rest ist Standard.
In der IV spiel ich noch mit dem 86er Toprak aus der Futmas SBC.
Ansonsten ist mein Interesse an Fifa aber im Moment etwas abgekühlt. Wie jedes Jahr halt
Ich spiel meist am Wochenende ein bisschen und hab mich inzwischen in Liga 3 durchgemogelt.
Irgendwann Richtung TOTS erwacht mein Interesse dann meist wieder und ich kauf mir das beste BVB Team zusammen, das ich mir leisten kann, also mit so vielen IFs wie möglich.
Mach ich schon seit Jahren so.
Letztes Jahr war richtig geil mit den ganzen TOTS Spielern. Schmelle (85!), Hummels, Miki, Auba. Dazu Kagawa IF, Reus usw.
Da hab ich immer am meisten Spaß und schaff normalerweise sogar noch Liga 1, das ist immer Jahresziel. Für einen Gelegenheitsspieler muss das reichen, Weekend League würde mein Zeitpensum sehr sehr deutlich überfordern.
Wie kommst du denn dann an die Coins dir die TOTS Spieler zu holen wenn du ab irgendwann den Spielbetrieb einstellst und keine Spekulation mit irgendwelchen Spielern betreibst?
Ich hab letztes Fifa ausgesetzt und dieses FUT die Automatismen des Marktes ausgenutzt.
Obwohl es dieses Jahr aufgrund der SBC's zu keinem riesigem Crash kam während des Black Friday, Futmas oder Team of the Year, so konnte man doch ganz gut Coins mitnehmen wenn man in die richtigen Spieler investiert hat.
Zum Team of the Year hab ich mir nun 6x IF Gray für 53k gesichert, dazu noch 3x Milner IF für 39k.
Die behalte ich nun wohl bis Ende Januar und dann werden die verscherbelt.
Mein Team dürfte deinem aber recht ähnlich sein, hab auch ein BL Team, der 86er Toprak ist einfach richtig stark, dazu noch Reus, IF Dembele, Draxler, Renato Sanches (absolute Waffe!), Lewy und als LV Plattenhardt IF (kann ich nur empfehlen).
Bei Dembele hätte man auch sehr gut mehrere kaufen können, um Weihnachten herum hab ich für Dembele IF 123k gezahlt momentan steht der bei 230k.
Hier kann man für Upgrades von Spieler für den Winter bei fifa 17 voten.
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSecFKjvCQFrRVB1rtMd7oGBGp3YzJKbmuF0oqdOseFFaCGr_A/viewform
Ousman hat von mir jetzt erstmal 81 bekommen und wäre damit auf Coman Level. Guerreiro ebenso.
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSecFKjvCQFrRVB1rtMd7oGBGp3YzJKbmuF0oqdOseFFaCGr_A/viewform
Ousman hat von mir jetzt erstmal 81 bekommen und wäre damit auf Coman Level. Guerreiro ebenso.
Zitat von Benjani
Stehen die Werte nicht quasi schon fest? In den normalen Seasons hat Dembele bereits 80.
Emre Mor wurde auch geupdated, von 64 auf 70, wenn ich mich nicht irre.
Also ich finde die 80 erstmal ausreichend. Rapha wird sein Update auch noch bekommen wenn er in der RR verletzungsfrei spielt.
Zitat von lmbw3
Stehen die Werte nicht quasi schon fest? In den normalen Seasons hat Dembele bereits 80.
Zitat von Benjani
Bei Seasons wird soviel ich weiß immer aktualisiert, heißt das z.B. Dembele bei vielen (schlechten) spielen hintereinander z.B. auch auf 74 fallen kann. Bei Ultimate Team allerdings, gibt es für die Spieler EINEN Festen wert ( abgesehen von den Informs)
Zitat von Marvin307
Bei Seasons wird soviel ich weiß immer aktualisiert, heißt das z.B. Dembele bei vielen (schlechten) spielen hintereinander z.B. auch auf 74 fallen kann. Bei Ultimate Team allerdings, gibt es für die Spieler EINEN Festen wert ( abgesehen von den Informs)
Zitat von lmbw3
Zitat von Benjani

Das was du meinst sind ja diese Live Season Werte, die mit dem grünen oder roten Pfeil gekennzeichnet sind. (zumindest war das mal so, korrigiert mich wenn ich falsch liege)
Aber die Spieler aktuell habe keine Pfeile, also geh ich davon aus das sie bereits geupdated wurden
http://www.ran.de/games/news/fifa-17-update-liefert-deutsche-synchronisation-im-journey-modus-106450
Hier steht was dazu. Wenn man Dembélé bei FUT kauft hat er normal die Stärke 77. Da wird es im Februar updates geben.
Hier steht was dazu. Wenn man Dembélé bei FUT kauft hat er normal die Stärke 77. Da wird es im Februar updates geben.
Morgen kommt ja das neue Resident Evil raus, braucht man dafür unbedingt die VR Brille oder kann man es auch ohne spielen?
Zitat von Marvin307
Morgen kommt ja das neue Resident Evil raus, braucht man dafür unbedingt die VR Brille oder kann man es auch ohne spielen?
Kann man auch so spielen. Mit VR ist es natürlich nochmal intensiver (soll aber auch ein paar Skript-Fehler haben und eine leicht schlechtere Grafik).
Ich bin auch interessiert - könnte das erste Resi seit über zehn Jahren sein, das was für mich ist.
Zitat von Maldoror
Kann man auch so spielen. Mit VR ist es natürlich nochmal intensiver (soll aber auch ein paar Skript-Fehler haben und eine leicht schlechtere Grafik).
Ich bin auch interessiert - könnte das erste Resi seit über zehn Jahren sein, das was für mich ist.
Zitat von Marvin307
Seit dem 4er hat das eh alles nichts mehr mit RE zu tun.. Code veronika, der erste gun survivor und re 1-4 alles andere wird nicht anerkannt von mir!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.