Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Gaming

28.03.2015 - 16:29 Uhr
Gaming |#4311
26.12.2016 - 16:22 Uhr
Zitat von Zersorger

Zitat von Sephiroth1909

Zitat von Mrpercy

Zitat von Borussenfan14

Ich hab mir über Feiertage Witcher 3 gegönnt, da ich nur durchweg gutes gelesen hab. Aber die Steuerung (vorallem mit Pferd und im Kampf gegen viele Gegner) ist schon arg hackelich...

Hat jemand Tipps für Kämpfe gegen z.b. 5 Gegnern?

Genau aus diesem Grund bin ich mit diesem Spiel nie so richtig warm geworden. Etwas zu einseitig und alles andere als flüssig. Ein Schleichmodus wäre perfekt oder ein starker Bogen mit viel Schaden ( die Armbrust kannst du knicken). So bleibt dir nur der Kampf mit dem Schwert und der besteht nur aus schlagen und ausweichen, bisschen Magie und fertig. Ansonsten Weltklasse Story!

Ja, beim Gameplay hat das Spiel seine große Schwäche, aber wenn man sich erstmal etwas dran gewöhnt und einfuchst, ist es erträglich und wird halt durch die schöne detaillierte Grafik und die bombastische Story tausend Mal wieder wettgemacht. War auch lange sehr skeptisch gegenüber dem Witcher und musste mich auch die ersten beiden Tage zum Spielen zwingen, aber danach habe ich dann verstanden, wieso es so vergöttert wird und war ebenfalls voll vom Spiel gefesselt. Empfehle also einfach etwas Geduld, dann wirst du sehr viel Spaß mit haben.

PS: Wenn du es auf dem Pferd schon schlimm findest, dann tauch mal mit Geralt. grins
Die Kämpfe sind so oder so immer recht anspruchsvoll, vorallem die Bosse in den Add ons.

Die Questreihe rund um den blutigen Baron war großartig.

Ich glaube fast, ich muss dem spiel dann zwischen den feiertagen auch nochmal ne chance geben. habe es nur 5 stunden gespielt bisher und hatte die selben motivationsprobleme zu beginn. Nach den ganzen Lorbeeren bin ich so ein bisschen mit der Erwartungshaltung dran gegangen, dass das seit DA: Origins das erste RPG wird, was mich mal wieder so richtig fesselt aber nach den ersten paar Kämpfen und auch den ersten paar Stunden Story fand ich es doch erstaunlich fad.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von em-ti am 26.12.2016 um 16:23 Uhr bearbeitet
Gaming |#4312
26.12.2016 - 16:32 Uhr
Zitat von Zersorger
Zitat von Sephiroth1909

Zitat von Mrpercy

Zitat von Borussenfan14

Ich hab mir über Feiertage Witcher 3 gegönnt, da ich nur durchweg gutes gelesen hab. Aber die Steuerung (vorallem mit Pferd und im Kampf gegen viele Gegner) ist schon arg hackelich...

Genau aus diesem Grund bin ich mit diesem Spiel nie so richtig warm geworden. Etwas zu einseitig und alles andere als flüssig. Ein Schleichmodus wäre perfekt oder ein starker Bogen mit viel Schaden ( die Armbrust kannst du knicken). So bleibt dir nur der Kampf mit dem Schwert und der besteht nur aus schlagen und ausweichen, bisschen Magie und fertig. Ansonsten Weltklasse Story!

Ja, beim Gameplay hat das Spiel seine große Schwäche, aber wenn man sich erstmal etwas dran gewöhnt und einfuchst, ist es erträglich und wird halt durch die schöne detaillierte Grafik und die bombastische Story tausend Mal wieder wettgemacht. War auch lange sehr skeptisch gegenüber dem Witcher und musste mich auch die ersten beiden Tage zum Spielen zwingen, aber danach habe ich dann verstanden, wieso es so vergöttert wird und war ebenfalls voll vom Spiel gefesselt. Empfehle also einfach etwas Geduld, dann wirst du sehr viel Spaß mit haben.

PS: Wenn du es auf dem Pferd schon schlimm findest, dann tauch mal mit Geralt. grins
Die Kämpfe sind so oder so immer recht anspruchsvoll, vorallem die Bosse in den Add ons.

https://youtu.be/tmH_Fai42g8
Gaming |#4313
26.12.2016 - 17:25 Uhr
Zitat von Zersorger
Zitat von Sephiroth1909

Zitat von Mrpercy

Zitat von Borussenfan14

Jup für mich lebt das Spiel auch von den grandios geschriebenen side Quests. Da sind richtige Perlen dabei, mit das beste was ich an Quests bis jetzt gespielt habe.
Die hauptstory ist dann eher 08/15 Standardkost. Hat mich gut unterhalten kommt aber lange nicht an die nebenquest Qualität ran. Besonders kreativ war es für Leute die die Bücher gelesen haben auch nicht.
Mit dem gameplay in den Kämpfen bin ich auch nicht wirklich warm geworden, muss allerdings sagen das ich vorher bloodborne ohne Ende gezockt hatte da war der Übergang dann schon sehr hart.
Aber wie @Sephiroth1909 schon gesagt hat gleicht die Story die Schwächen im gameplay für mich aus.
Werde nach ff15 auch nochmal einen Durchgang mit den beiden grandiosen addons starten.
Gaming |#4314
26.12.2016 - 21:50 Uhr
Zockt eigentlich jemand Legend of Heroes: Trails of Cold Steel? 1 oder 2? Das nenn ich mal Storytelling vom allerfeinsten, was ich schon ewig nicht mehr in nem J-RPG erlebt habe. Und die Serie ist auf 8 Spiele ausgelegt. Da kann Final Fantasy aber mal einpacken. Dürfte den Casual-Gamer an sich aber nicht ansprechen, auch wenn Gameplay und Kampfsystem hervorragend sind. Ist eher was für Nischen-RPGler wie mich. stark
Gaming |#4315
26.12.2016 - 22:54 Uhr
Zocke gerade Until Dawn! Habe zwar erst gute 20 Minuten gespielt, glaube aber, dass das ein richtig geiles Game wird! Story düster, Grafik saustark und Gameplay sowie -idee und -umsetzung sehr spannend und kreativ!

•     •     •

Alle Menschen sind gleich - mir jedenfalls!
Gaming |#4316
26.12.2016 - 23:38 Uhr
Zitat von Borusse_SGH
Zockt eigentlich jemand Legend of Heroes: Trails of Cold Steel? 1 oder 2? Das nenn ich mal Storytelling vom allerfeinsten, was ich schon ewig nicht mehr in nem J-RPG erlebt habe. Und die Serie ist auf 8 Spiele ausgelegt. Da kann Final Fantasy aber mal einpacken. Dürfte den Casual-Gamer an sich aber nicht ansprechen, auch wenn Gameplay und Kampfsystem hervorragend sind. Ist eher was für Nischen-RPGler wie mich. stark

Erzähl mal ein bisschen mehr. ^^ Welche Plattform und halt sonst so ne grobe Beschreibung

Zu Until Dawn: Ja, wurde hochgelobt. Hab auch schon überlegt, bei den Angeboten im PSN Story zuzuschlagen, aber Rise of the Tomb Raider für 30, Return to Arkham usw. reizen halt auch. Bin noch unentschlossen.

•     •     •

Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte. - Victor Hugo

"Manchmal hab ich das Gefühl, hier wird nur noch auf die Zahlen statt auf das Feld geschaut." -dasistdochdumm

Gaming |#4317
27.12.2016 - 09:27 Uhr
Zitat von Borussenfan14

Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, aber ich kam nach einiger Zeit super klar. Mann kann es halt nicht mit Dark Souls usw. vergleichen.

Ich habe bei vielen Gegenern oft mit dem Feuerzauber begonnen, danach waren die Gegener kurz außer gefecht und habe mir dann jeden einzeln vorgenommen. Habe grundsätzlich immer versucht die Gegener einzeln zu besiegen, am besten zu erst die Bogenschützen.

Aber freu Dich auf das Game ... seit dem wirkt jede andere Story von egal welchem Spiel total langweilig. grins
Gaming |#4318
27.12.2016 - 22:07 Uhr
Eins was ich an Englischen Games liebe ... diese Ironie ;P

FM17 ... BVB ... ärgere Bayern in der Liga und in der CL ( Viertelfinale ) schon kommen die ersten Gerüchte bzgl Spieler ;P

2017 - nachdem Bayern keine Titel geholt hatte .. kamen Angebote für Rode ( wollte ich verkaufen -> Nuri sich nicht mehr verletzt, und Mangala hat sich richtig gut eingelebt ) Bender ( kurz vor Transferschluss ) und Schürrle( da er oft verletzt war, Reus + Pulisic gut gespielt hatten ).

5 Rode - Schürrle inkl aller Klauseln 40, Bender inkl. Klauseln 19. MW Steigt bei Titel gewinn , da ich Meister wurde .. sind Preise gestiegen. Alle 3 zu Bayern.

2018 . Bayern holt DFB Pokal. Verliert am letzten Spieltag noch Platz 1 und fällt auf 3 runter. CL HF aus gg Barca. Habe Team weiter ausgebaut. Lemar will unbedingt zu mir, Reus mit ner mega Saison .. Spieler des Jahres geworden. MW von Reus liegt bei 49 Mios ... neuer Kapitän geworden ( Schmelle kein Stamm mehr ) und Vertrag nochmal verlängert gehabt ...

Bayern bietet 75 Mios ... inkl. Klauseln bekomm ich Reus auf 100 Mios hoch. Da Ribery u Robben nichtmehr da sind, und Coman lange verletzt ... erscheint mir das Interesse schon sehr plausibel .. aber das sind jetzt 4 Spieler in 2 Jahren grins für circa 180 Mios.

Kaum sportlicher Erfolg ... Stunk verursachen ( Bayern will nen Spieler, ich lehne ab -> Spieler macht stress -> steckt das Team an ) -> extrem viel Ausgeben ... FM17 ist manchmal schon lustig ;P
Kann ich gern mal Screens von den Deals der Bayern machen.

PS: wenigstens hier steigt der HSV ab ;P stark und City dreht auch durch, oder vllt ist Pep noch im Bayern Modus ... Guerreiro wollten se .. aber nein!? Weigl haben se dann für 75 inkl Bonus geholt grins hast halt leider echt die A-Karte wenn jeder weiß das du grad im Geld schwimmst grrr

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Gaming |#4319
27.12.2016 - 22:31 Uhr
Zitat von rosicky1990

FM17 ... BVB ... ärgere Bayern in der Liga und in der CL ( Viertelfinale ) schon kommen die ersten Gerüchte bzgl Spieler ;P

2017 - nachdem Bayern keine Titel geholt hatte .. kamen Angebote für Rode ( wollte ich verkaufen -> Nuri sich nicht mehr verletzt, und Mangala hat sich richtig gut eingelebt ) Bender ( kurz vor Transferschluss ) und Schürrle( da er oft verletzt war, Reus + Pulisic gut gespielt hatten ).

5 Rode - Schürrle inkl aller Klauseln 40, Bender inkl. Klauseln 19. MW Steigt bei Titel gewinn , da ich Meister wurde .. sind Preise gestiegen. Alle 3 zu Bayern.

2018 . Bayern holt DFB Pokal. Verliert am letzten Spieltag noch Platz 1 und fällt auf 3 runter. CL HF aus gg Barca. Habe Team weiter ausgebaut. Lemar will unbedingt zu mir, Reus mit ner mega Saison .. Spieler des Jahres geworden. MW von Reus liegt bei 49 Mios ... neuer Kapitän geworden ( Schmelle kein Stamm mehr ) und Vertrag nochmal verlängert gehabt ...

Bayern bietet 75 Mios ... inkl. Klauseln bekomm ich Reus auf 100 Mios hoch. Da Ribery u Robben nichtmehr da sind, und Coman lange verletzt ... erscheint mir das Interesse schon sehr plausibel .. aber das sind jetzt 4 Spieler in 2 Jahren grins für circa 180 Mios.

Kaum sportlicher Erfolg ... Stunk verursachen ( Bayern will nen Spieler, ich lehne ab -> Spieler macht stress -> steckt das Team an ) -> extrem viel Ausgeben ... FM17 ist manchmal schon lustig ;P

PS: wenigstens hier steigt der HSV ab ;P stark und City dreht auch durch, oder vllt ist Pep noch im Bayern Modus ... Guerreiro wollten se .. aber nein!? Weigl haben se dann für 75 inkl Bonus geholt grins hast halt leider echt die A-Karte wenn jeder weiß das du grad im Geld schwimmst grrr

Du hast FM17?? Das gibt's??

ICH WILL AUCH! Wo und wie kriege ich das?

•     •     •

Meine Vereine: Borussia Dortmund, SV Werder Bremen, VFL Osnabrück, Sportfreunde Lotte, SV Rödinghausen

ABER EINS ABER EINS
DAS BLEIBT BESTEHEN
BORUSSIA DORTMUND WIRD NIE UNTERGEHEN!
Gaming |#4320
27.12.2016 - 22:46 Uhr
Zitat von 11MeterPunkt
Zitat von rosicky1990

Du hast FM17?? Das gibt's??

ICH WILL AUCH! Wo und wie kriege ich das?

Google doch mal nach Football Manager 2017. Auf allen Steam Börsen kannst du den günstig bekommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.