Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Gaming

28.03.2015 - 16:29 Uhr
Gaming |#4261
16.12.2016 - 11:57 Uhr
Ist es im Karrieremodus überhaupt möglich Verträge zu verlängern?rolleyes

Bei den Talenten wie Passlack ist das kein Problem, bei Leuten wie Reus, Weigl, Sokratis und sogar Bürki geht es selbst mit bis zu 50% mehr Geld keine Verlängerung, die Spieler sind dann auch nicht bereit weiter zu verhandeln..

Auch bei Sahin. Ist bei mir auch nur Ersatz, will ihn in der Rolle aber gerne weiter behalten. Auch bei ihm müsste ich aber im Gehalt sogar deutlich nach oben gehen, wozu ich einfach nicht bereit bin und was ich auch als nicht realistisch erachte..

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
Gaming |#4262
16.12.2016 - 12:07 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Ist es im Karrieremodus überhaupt möglich Verträge zu verlängern?rolleyes

Bei den Talenten wie Passlack ist das kein Problem, bei Leuten wie Reus, Weigl, Sokratis und sogar Bürki geht es selbst mit bis zu 50% mehr Geld keine Verlängerung, die Spieler sind dann auch nicht bereit weiter zu verhandeln..

Auch bei Sahin. Ist bei mir auch nur Ersatz, will ihn in der Rolle aber gerne weiter behalten. Auch bei ihm müsste ich aber im Gehalt sogar deutlich nach oben gehen, wozu ich einfach nicht bereit bin und was ich auch als nicht realistisch erachte..

Bürki hatte bei mir auch erst abgelehnt.
Eine halbe Saison später hab ich es nochmal probiert und er hat den Vertrag angenommen.
Sogar unter seiner Gehaltsforderung.

Mal was anderes...

Finde FIFA macht Spass, AAAABER

Die Keeper gehen ja überhaupt nicht.
Die Unhaltbaren fünf Meter vorm Tor, halten sie fest und absolute HullerSchüsse gehen rein.
Bzw ihr stellungsspiel ist grauenhaft, einfach zum Mäuse melken.
Gaming |#4263
16.12.2016 - 12:45 Uhr
Bei Bürki war es mir egal, weil ich Donnarumma geholt habe und den eh aufbauen wollte. Habe Bürki dann nach seiner Ansage auch nicht mehr eingesetzt und jetzt im Winter für 23 Mio nach Moskau verkauft.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
Gaming |#4264
16.12.2016 - 13:14 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Bei Bürki war es mir egal, weil ich Donnarumma geholt habe und den eh aufbauen wollte. Habe Bürki dann nach seiner Ansage auch nicht mehr eingesetzt und jetzt im Winter für 23 Mio nach Moskau verkauft.

Donnarumma ist torwartechnisch eigentlich auch das Beste, was man bei Fifa17 machen kann. Günstig, leicht zu bekommen und nach einer Saison mit zwei Trainingseinheiten pro Wochen schon mit einem 80+ Wert.
Aber eigentlich verstehe ich nicht, wieso du solche Probleme mit den Verträgen hast. Eigentlich wollen die nur mehr, wenn sich ihre Spielstärke verbessert hat. Gehalt ist ja sehr simpel an eben diese angepasst. Wenngleich das natürlich oft zu unrealistischen Szenarien führt, gerade bei Ü30-Spielern, aber der Modus ist leider noch lange nicht auf tatsächliche Manager-Elemente getrimmt.

Verstehe auch grundsätzlich nicht, wieso EA nicht viel mehr Elemente aus dem FM implementiert. Würde mir gerade bei Transfers viel mehr "freie Hand" wünschen (die Möglichkeit Spieler explizit anzubieten zu frei wählbaren Optionen zBsp).

Gerade bei Leihgeschäften kommen viel zu oft abstruse Szenarien zustande, bei denen der aufnehmende Verein überhaupt gar kein Bedarf an dem Spieler hat

Und in puncto Stadion, Sponsoring wären auch ein paar Optionen wünschenswert, damit man auch wirklich mal langfristige Ziele mit einem Verein hat.

Der Modus hat unfassbar viel Potential, aber EA scheint dieses ganz bewusst nicht ausnutzen zu wollen, was sehr schade ist. Aber der Rubel rollt nunmal durch den Arcade-FUT-Kram. rolleyes

•     •     •

Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte. - Victor Hugo

"Manchmal hab ich das Gefühl, hier wird nur noch auf die Zahlen statt auf das Feld geschaut." -dasistdochdumm

Gaming |#4265
17.12.2016 - 14:09 Uhr
Kann mir jemand vielleicht bei Nba2k17 weiterhelfen?

Es geht um die Trainingshalle und die damit verbundene Athletikleiter. Das soll man ja die verschiedenen Tasten drücken. Das tue ich auch. Ohne Fehler. Und trotzdem steht da immer "gescheitert".
Hat jemand das selbe Problem oder weiß jemand was ich falsch mache?

•     •     •

Meine Vereine: Borussia Dortmund, SV Werder Bremen, VFL Osnabrück, Sportfreunde Lotte, SV Rödinghausen

ABER EINS ABER EINS
DAS BLEIBT BESTEHEN
BORUSSIA DORTMUND WIRD NIE UNTERGEHEN!
Gaming |#4266
22.12.2016 - 08:28 Uhr
Moin,

Die Preise für die Weekend League gibt's immer donnerstags, sprich hetzte, oder?
Gaming |#4267
22.12.2016 - 10:05 Uhr
Zitat von Crunchtime09
Moin,

Die Preise für die Weekend League gibt's immer donnerstags, sprich hetzte, oder?

Richtig!

•     •     •

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Gaming |#4268
22.12.2016 - 11:00 Uhr
Dembele btw als InForm endlich da, 84er Overall. Richtig starke karte, für 150k zu haben, also auch preislich fair. Bin gespannt, hab ihn mir für 230k als OTW geholt nun, mal sehn wie er in der Weekend League abschneidet.

Er wird den OTW Embolo ersetzen, die Werte von Dembele sind nun einfach krass.
Gaming |#4269
22.12.2016 - 11:08 Uhr
Zitat von Icarus619
Dembele btw als InForm endlich da, 84er Overall. Richtig starke karte, für 150k zu haben, also auch preislich fair. Bin gespannt, hab ihn mir für 230k als OTW geholt nun, mal sehn wie er in der Weekend League abschneidet.

Hab mir den OTW auf PS4 auch für 190k gesichert.
Hatte ihn gestern erst abgestoßen für diesen Preis weil ich dachte die bringen Ous sowieso nicht^^
Wundert mich, dass der OTW nicht weiter gestiegen ist.

Dazu gab es gestern ne SBC für eine 86er Toprak Karte. Die hab ich auch dankbar angenommen, spielt sich klasse smile
Gaming |#4270
22.12.2016 - 11:26 Uhr
Zitat von DerMoe
Zitat von Icarus619

Hab mir den OTW auf PS4 auch für 190k gesichert.
Hatte ihn gestern erst abgestoßen für diesen Preis weil ich dachte die bringen Ous sowieso nicht^^
Wundert mich, dass der OTW nicht weiter gestiegen ist.

Dazu gab es gestern ne SBC für eine 86er Toprak Karte. Die hab ich auch dankbar angenommen, spielt sich klasse smile

Ous habe ich auch, links Reus

Habe mir Kurzawa, Juanfran und Toprak über SBC geholt, Meinst eine Buli Abwehr ist besser und Ligue 1 / LaLiga Mix?
Bei BuLi Toprak SBC und Sokratis IF in der IV, aber Tor und AV wird dünne
Bei Hybrid Kurzawa, Juanfran, Varane und Gimenez sowie Oblak hinten, die sind alle gut aber eine IV aus den beiden kranken (im Schnitt 79 Pace und 88,5 Defensive) hätte halt auch was

•     •     •

Forza BVB!

Aubameyang - Sokratis - Reus - Bürki
Dolberg - Icardi - Yarmolenko - Griezmann
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.