Gaming
28.03.2015 - 16:29 Uhr
Zitat von DonCarlos1909
Guten Morgen zusammen,
habe bei Comunio die beiden Torhüter Jarstein (Hertha) und Ma. Müller (Leipzig) bekommen, leider kenne ich mich bei den Leipzigern überhaupt nichts aus.
Ich brauche nun das Geld von einem der beiden um Sokratis zu holen, welchen würdet ihr behalten und warum?
Danke im Voraus.
Guten Morgen zusammen,
habe bei Comunio die beiden Torhüter Jarstein (Hertha) und Ma. Müller (Leipzig) bekommen, leider kenne ich mich bei den Leipzigern überhaupt nichts aus.
Ich brauche nun das Geld von einem der beiden um Sokratis zu holen, welchen würdet ihr behalten und warum?
Danke im Voraus.
Marius Müller kam erst diesen Sommer aus Kaiserslautern zu Leipzig. Sein ehemaliger Torwarttrainer Gerry Ehrmann sagt über ihn, dass er der talentierteste Torhüter ist mit dem er je zusammengearbeitet hat. Allerdings hat er letzte Saison mit einigen bösen Schnitzern den FCK einige Punkte gekostet.
Ich würde also sagen, Jarstein ist die sichere Variante und Müller die Wundertüte. Er könnte so richtig einschlagen, oder aber, wenn er sich wieder solche Patzer leistet, auch ganz schnell ersetzt werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schnix93 am 05.08.2016 um 13:28 Uhr bearbeitet
Hat sich schon jemand No Man's Sky gegönnt? Für die PS4 ist es ja schon draußen.
Zitat von fastback
Hat sich schon jemand No Man's Sky gegönnt? Für die PS4 ist es ja schon draußen.
Ja, hab es mir die Nacht über runtergeladen und werde es heute nach der Arbeit mal anzocken.
Zitat von fastback
Dann berichte mal bitte.
Zitat von MR1708
Ja, hab es mir die Nacht über runtergeladen und werde es heute nach der Arbeit mal anzocken.

Dann berichte mal bitte.

Muss sagen, dass ich bei dem, was ich bisher davon gesehen/gehört/gelesen habe mich schon frage, worin bei dem Spiel die Langzeitmotivation besteht. Irgendwie...ich weiß nicht. Aber gut, ist ja mehr so eine Art Sandboxgame. Da muss man auch immer wieder selbst für ebendiese sorgen. Hab nur gehört, dass es die Rohstoffe immer auf jedem Planeten geben soll, was das Bereisen neuer Planeten zum Teil doch ad absurdum führt (?!).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zersorger am 10.08.2016 um 12:22 Uhr bearbeitet Zitat von Zersorger
Muss sagen, dass ich bei dem, was ich bisher davon gesehen/gehört/gelesen habe mich schon frage, worin bei dem Spiel die Langzeitmotivation besteht. Irgendwie...ich weiß nicht. Aber gut, ist ja mehr so eine Art Sandboxgame. Da muss man auch immer wieder selbst für ebendiese sorgen. Hab nur gehört, dass es die Rohstoffe immer auf jedem Planeten geben soll, was das Bereisen neuer Planeten zum Teil doch ad absurdum führt (?!).
Zitat von fastback
Dann berichte mal bitte.
Zitat von MR1708

Dann berichte mal bitte.

Man muss wahrscheinlich gerne erforschen und craften wollen, ist halt ein bisschen Minecraft im Weltraum.
Hoffentlich mal Total Biscuit noch ein WTF is..? drüber.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.