Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Gaming

28.03.2015 - 16:29 Uhr
Gaming |#2551
02.08.2016 - 20:57 Uhr
Zitat von Borusse_SGH
Kennt jemand von euch noch KKND2: Krossfire? Das ist ein Echtzeit-Strategie-Spiel im C&C-Stil aus dem Jahr 1998. Eigentlich ist es sogar fast schon ein C&C-Klon. Hab das früher mal für die PS1 gehabt. Hatte damals schon viel Spaß gemacht und ich fand das war das bessere C&C.
Hab das seit einigen Tagen für wenige Euronen bei gog.com geladen. Bockt total, die ganzen Missionen mal wieder zu spielen. Klassiker ftw grinsgrins

Ouhja.... gesuchtet! daumen-hoch
Lang ist's her.

•     •     •

Man muss nicht Meister werden um eine Saison erfolgreich zu beenden.
Weiter Jungs!
Gaming |#2552
02.08.2016 - 21:30 Uhr
Zockt hier jemand Dota2. Also ich hätte schon Lust auf ein MMO wie LoL, nur ohne Team. Ist Dota ebenfalls Teamlastig oder kann ich auf eigene Faust machen was ich will? Habe nämlich kein Bock auf eine Gruppe mit irgendwelchen Hardcore-Nerds.
Gaming |#2553
03.08.2016 - 07:01 Uhr
Zitat von Jeffster09
Zitat von Broecki

Hallo zusammen,

ich weiß nicht genau, ob es hierher gehört, jedoch würde ich gerne wissen ob mir jemand helfen kann. Ich benötige einen leistungsfähigen Laptop um einigermaßen Spiele zu zocken. Am Wochenende zuhause habe ich meinen PC, in der Woche will ich einen Laptop. Soweit sogut, für 800 ocken bekommt man auch was gescheites.

Da ich aber einen richtigen Arbeitsplatz aufbauen will, hatte ich überlegt eine Docking Station zu benutzen, dann kann ich Monitore, externe Maus/Tastatur, Boxen, Headset etc. alles auf dem Schreibtisch installieren und den Laptop ohne viel Kabel entfernen schnell mobil nutzen. Dockingstations gibts nur leider nicht mehr für recht hochleistungsfähige Gaming-Laptops.

Bedeutet: Ich brauche einen All-In-All-Adapter, DVI,HDMI,VGA,USB(2-3x),Audio-Ausgang(Klinke?) und Netzwerk für LAN. gibt es sowas? Oder habt ihr alternativen?

Hoffe auf eine hilfreiche Antwort. Thanks!

Der entscheidende Faktor ist da einfach, ob du Tetris spielen oder die neusten Hits.
Bei den neusten Hits wirds mit 800 Euronen nichts.
Was du auch gut überlegen solltest. Du willst nen Laptop zum daddeln aber auch nen Monitor. Auf nem 13 Zoll Lappi machts kein Spass zu spielen und 17 Zoll sind schon eher sperrig.
17 Zoll und nen Monitor?!

Gaming Lappis, gibts ja genung
http://www.alienware.de/landings/laptops.aspx
http://store.hp.com/GermanyStore/Merch/offer.aspx?p=c-gaming-gateway
https://www.alternate.de/Notebook-Kategorien-Gaming/html/listings/22673?tk=8&lk=18169&sepid=15578&sort=PRICE&order=ASC#listingResult

Mir gehts nicht um die neusten Hits, sondern um die gängigen Games auf mittleren bis niedirgen Einstellungen zu zocken. Hauptspiel ist da Counterstrike GO. Das Notbook ist auch nicht das Problem sondern diese Dockingstation.

http://www.berlet.de/computer-buro/notebooks/notebooks/acer-aspire-f5-573g-54zb-obsidian-black-notebook.html

Das Notbook wird es smile

•     •     •

"Auf, auf, ihr Jungs vom Borsigplatz, lasst eure Hämmer fliegen!"

Danke Opa, das mein Herz für immer schwarz-gelb schlägt.
Gaming |#2554
03.08.2016 - 09:20 Uhr
Zitat von Zocker7
Zitat von 11MeterPunkt

Zitat von Kuba1611

Hinzu soll die Münchner Allianz Arena und die Atmosphäre im Stadion originalgetreu und authentisch nachgebildet werden.
Sollte ja nicht allzuschwer sein für EA daumen-hoch

made my day tung Ich hör schon jetzt den nervigen White Stripes Song in FIFA rauf und runter spielen ugly

Ich befürchte nur, dass WIEDER nicht alle deutschen Stadien im Spiel sein werden. Leverkusen, Köln, Bremen, Leipzig etc. fände ich schon ziemlich geil. Hab einfach keine Lust mehr auf das Waldstadion oder Ivy Lane..

Die neue BayArena wird dabei sein. Glaube das einzig neue Stadion der Bundesliga.

Na super. Eines der grässlichsten Stadien der BL...
Dann doch lieber Köln stark

•     •     •

Alt genug, um es besser zu wissen - jung genug, um drauf zu schei*en
Gaming |#2555
03.08.2016 - 09:53 Uhr
Zitat von Behre88
Zitat von Zocker7

Zitat von 11MeterPunkt

Zitat von Kuba1611

Hinzu soll die Münchner Allianz Arena und die Atmosphäre im Stadion originalgetreu und authentisch nachgebildet werden.

made my day tung Ich hör schon jetzt den nervigen White Stripes Song in FIFA rauf und runter spielen ugly

Ich befürchte nur, dass WIEDER nicht alle deutschen Stadien im Spiel sein werden. Leverkusen, Köln, Bremen, Leipzig etc. fände ich schon ziemlich geil. Hab einfach keine Lust mehr auf das Waldstadion oder Ivy Lane..

Die neue BayArena wird dabei sein. Glaube das einzig neue Stadion der Bundesliga.

Aber bei der bayarena (Autokorrektur macht daraus bananasplit zwinker) und allianzarena hat man direkt mit einem Schlag 2 mal die original Stimmung zwinker
Gaming |#2556
03.08.2016 - 09:55 Uhr
Zitat von Broecki
Bedeutet: Ich brauche einen All-In-All-Adapter, DVI,HDMI,VGA,USB(2-3x),Audio-Ausgang(Klinke?) und Netzwerk für LAN. gibt es sowas? Oder habt ihr alternativen?

Das Notbook ist auch nicht das Problem sondern diese Dockingstation.

http://www.berlet.de/computer-buro/notebooks/notebooks/acer-aspire-f5-573g-54zb-obsidian-black-notebook.html

https://www.amazon.de/ACER-Universal-Docking-Station-Replikator/dp/B008MDZOVC

Was ist denn zum Beispiel damit?
Gaming |#2557
03.08.2016 - 10:03 Uhr
Zitat von Bayernlicious
Zitat von Broecki

Hatte ich auch mal mit dem Gedanken gespielt. Habe auch einen Acer (Aspire) aber ehrlich gesagt find ich die Preise ziemlich abgeschmackt... Ist zwar echt lässig, aber für den Preis ein kaum erkennbarer Mehrwert - zumindest für meine Zwecke!

•     •     •

Gaming |#2558
03.08.2016 - 10:03 Uhr
Zitat von Mrpercy
Zockt hier jemand Dota2. Also ich hätte schon Lust auf ein MMO wie LoL, nur ohne Team. Ist Dota ebenfalls Teamlastig oder kann ich auf eigene Faust machen was ich will? Habe nämlich kein Bock auf eine Gruppe mit irgendwelchen Hardcore-Nerds.

Hast du mal Heroes of the Storm ausprobiert ?
Gaming |#2559
03.08.2016 - 10:04 Uhr
Zitat von Jeffster09
Zitat von Behre88

Zitat von Zocker7

Zitat von 11MeterPunkt

Zitat von Kuba1611

Aber bei der bayarena (Autokorrektur macht daraus bananasplit zwinker) und allianzarena hat man direkt mit einem Schlag 2 mal die original Stimmung zwinker

Das stimmt. Ob die bei der Allianz Arena dann Klatschpappensound installieren?! grins

•     •     •

Gaming |#2560
03.08.2016 - 10:08 Uhr
Zitat von Behre88
Zitat von Bayernlicious

Zitat von Broecki

Hatte ich auch mal mit dem Gedanken gespielt. Habe auch einen Acer (Aspire) aber ehrlich gesagt find ich die Preise ziemlich abgeschmackt... Ist zwar echt lässig, aber für den Preis ein kaum erkennbarer Mehrwert - zumindest für meine Zwecke!

Naja, eine anständige, klassische Dockingstation kostet auch nicht weniger als 130-140€. Es ist so oder so ein Luxusprodukt, aber ich kann den Wunsch des Users verstehen, nicht jedes mal die Kabel umstöpseln zu müssen. Entfernt man den Laptop einmal alle zwei Wochen aus der Station, dann lohnt sich das sicher nicht. Tut man das aber mehrmals täglich oder alle zwei Tage, dann würde mich das über einen Zeitraum von mehreren Jahr auch definitiv nerven.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.