Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Gaming

28.03.2015 - 16:29 Uhr
Gaming |#221
28.05.2015 - 19:01 Uhr
Zitat von JohnPreston
Zitat von Marvin307

Hab mich falsch ausgedrückt wollte noch schreiben das die Elfer die ich gegen mich gepfiffen bekomme meistens auch lachhaft sind im gegensatz zu dem was meinen Spielern im 16er passiert.

Wenn ich 10 Chancen rausspiele und der Gegner 40 dann war ich unterlegen meiner Meinung nach aber so ist es ja nicht. Der Gegner hat meistens (viel) weniger Abschlüsse und ich hab jetzt keine 50 Meter schüsse sondern höchstens ab dem 16er. Ich kann sehr wohl mit Niederlagen umgehen nur ist das WIE entscheidend :)
Aber das der Ultimate Team Modus anders ist als der Saison modus da stimmst du mir zu oder?^^
Und das ist doch schon bisschen komisch das EA da 2 ,,verschiedene,, Gameplays rausbringt... Letztens ist mir zum Beispiel etwas passiert, da ist der Gegner an der Seitenlinie entlang gelaufen und dann in den 16er gezogen und was machen meine 4 spieler im 16er ? Die laufen geradeaus aus dem 16er raus sodas er frei schießen kann ugly Und der Anstoß Trick..... den kennste bestimmt oder? Das Spiel fängt an der Gegner rennt durch ( kann man natürlich auch verteidigen ist aber manchmal schwer) komisch das das mitten im Spiel NIE passiert das einer einfach durchrennt...komisch

So wie du das hier erzählst geht das Momentum KOMISCHERWEISE immer gegen dich ;)

EA hat ja gesagt dass Ultimate der Arcade-Modus sein soll... so ist das ganze Teil ja auch aufgebaut... also find ichs nicht so komisch ^^

Der Anstoßtrick ist so dermaßen einfach zu verteidigen wenn man sich drauf einstellt. Sowohl long als auch short... nur weil etwas spielerisch komisch oder blöd ist muss das nicht gleich Momentum sein. Dafür ist es ja nur ein Spiel und nicht RL

Das Momentum kann ja auch nur gegen mich gehen wenn ich so gut wie jeden dominiere, mehr ballbesitz mehr Chancen generell mehr vom Spiel bin ja so gut wie nie Unterlegen und deswegen profitiere ich ja nicht davon.
Am anfang konnte ich den nicht verteidigen mittlerweile geht es ja aber es ist halt komisch das so etwas überhaupt geht, ich mein der Spieler am Ball bekommt dadurch ja nen Boost ugly Sage ja nicht das der Anstoßtrick Momentum ist sondern einfach nur unnötig um das Spiel krampfhaft ,,spannend,, zu machen das bloß irgendwas passiert -.- Der Long anstoßtrick geht doch gar nicht mehr oder? Der war doch nur in Fifa 14 da. Allein das ist doch schon irgendwie bescheuert wenn man in Fifa 14 einfach den Ball nach vorne dreschen konnte, jetzt geht das nicht mehr jetzt rennt man einfach durch rolleyes Die Ecken sind auch der knaller dieses Jahr...Letztes Jahr ging so gut wie jeder rein jetzt steht nur noch 1 IV vorne und der andere hinten, während die außenspieler die ja meistens klein sind im 16er stehen...Hummels, Chielini,Boateng, Ramos, Pique usw schaffen bei mir so gut wie nie Kopfballtore nach ner Ecke aber mein Gegner schafft oft mit Walcott, Gervinho usw Kopfballtore während die von 2 mann gedeckt werden...
Gaming |#222
28.05.2015 - 20:53 Uhr
Bin echt in Versuchung mir Dark Souls 2 noch mal für die Xbox One zu holen grins
Hat wer beide Versionen gezockt? Lohnt sich das noch mal?

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.
Gaming |#223
28.05.2015 - 21:23 Uhr
Frauenfußball in FIFA 16. Wo sind wir nun gelandet? rolleyes

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Gaming |#224
28.05.2015 - 21:28 Uhr
Zitat von Zocker7

Naja so schlimm ist es auch nicht obwohl ich mir mal unsere 3. Liga wünschen würde. Hole mir FIFA vlt spiele ich auch mal mit ner Frauenmannschaft aber ansonsten halt wie immer mit meinen Lieblingsvereinen. BVB, Bara, Juve, Man Utd oder auch mal ein kleiner Verein.

•     •     •

Aber Eins Aber Eins, das bleibt bestehen, Borussia Dortmund wird nie untergehn!
Gaming |#225
28.05.2015 - 21:31 Uhr
Zitat von Sascha1982wtal
Zitat von Zocker7

Naja so schlimm ist es auch nicht obwohl ich mir mal unsere 3. Liga wünschen würde. Hole mir FIFA vlt spiele ich auch mal mit ner Frauenmannschaft aber ansonsten halt wie immer mit meinen Lieblingsvereinen. BVB, Bara, Juve, Man Utd oder auch mal ein kleiner Verein.

3. Liga oder Brasilien. Und wenn es nur Kiew und Konsorten sind. Frauenfußball braucht kein Mensch in einem Konsolenspiel. Welche Stärken sollen die Spielerinnen denn haben? Sprinttempo wie Mertesacker.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Gaming |#226
28.05.2015 - 21:38 Uhr
Zitat von Zocker7
Zitat von Sascha1982wtal
Zitat von Zocker7

3. Liga oder Brasilien. Und wenn es nur Kiew und Konsorten sind. Frauenfußball braucht kein Mensch in einem Konsolenspiel. Welche Stärken sollen die Spielerinnen denn haben? Sprinttempo wie Mertesacker.

Die Stärken ja da bin ich gespannt zweite Liga sind ja viele 50-60.

•     •     •

Aber Eins Aber Eins, das bleibt bestehen, Borussia Dortmund wird nie untergehn!
Gaming |#227
28.05.2015 - 21:42 Uhr
Zitat von Zocker7

Und? Wo ist das Problem?
Gaming |#228
28.05.2015 - 21:44 Uhr
Zitat von Sascha1982wtal
Zitat von Zocker7
Zitat von Sascha1982wtal
Zitat von Zocker7

Die Stärken ja da bin ich gespannt zweite Liga sind ja viele 50-60.

Ich denke nicht, dass die Stärke der Frauen den Männern angepasst wird, sondern für sich steht. Eine Nadine Angerer so trotzdem auf 90 kommt.

Ich würde mir eher wünschen, dass 3. LIGA und alle Bundesliga Stadien vorkommen. Glaube ich nur leider nicht dran.
achja, und neue Kommentatoren ugly
Gaming |#229
28.05.2015 - 22:35 Uhr
Zitat von JohnPreston
Bin echt in Versuchung mir Dark Souls 2 noch mal für die Xbox One zu holen grins
Hat wer beide Versionen gezockt? Lohnt sich das noch mal?

Also habe ds2 nur auf der one. Nen Kumpel hat es aber damals schon gezollt und sagt das es sich lohnt. Sind halt alle dlc s dabei und grafisch ist es auch aufgehübscht.

Prädikat: lohnt sich
Gaming |#230
29.05.2015 - 01:26 Uhr
Zitat von gnbw141
Zitat von Zocker7

Und? Wo ist das Problem?

Dass sie sich um Sachen wie die dritte Liga kümmern könnten die ein paar Millionen Menschen haben wollen... und nicht um etwas was gute Publicity gibt und so gut wie keine Sau interessiert.
Die Zeit, das Geld und der Aufwand wirken halt irgendwie deplatziert.

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.