Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Gaming

28.03.2015 - 16:29 Uhr
Gaming |#171
21.05.2015 - 22:20 Uhr
Zitat von TseTseFliegenmann
Habe mir heute eine Ps4 mit The Witcher geholt, habe aber erstmal nicht vor, mir ps plus zuzulegen.
Meine Frage: Patchen die Spiele trotzdem oder benötigt man dafür ps plus?

Lösch das mal schnell, sonst wird uns das in der nächsten Konsolengeneration noch als "Service" verkauft und man braucht ein Abo für nötige Patches. zwinker
Gaming |#172
21.05.2015 - 22:24 Uhr
Zitat von Maldoror
Habe mir heute eine Ps4 mit The Witcher geholt, habe aber erstmal nicht vor, mir ps plus zuzulegen.

Lösch das mal schnell, sonst wird uns das in der nächsten Konsolengeneration noch als "Service" verkauft und man braucht ein Abo für nötige Patches. zwinker

Soweit kommts noch.
Schlimm genug, dass man ohne Internet quasi nix Neues mehr zocken kann.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Gaming |#173
21.05.2015 - 22:32 Uhr
Zitat von Nuneq
Zitat von Maldoror

Soweit kommts noch.
Schlimm genug, dass man ohne Internet quasi nix Neues mehr zocken kann.

Wie meinst du das?

•     •     •

Gaming |#174
24.05.2015 - 00:03 Uhr
Zockt hier jemand FIFA 15 / GTA V auf PS3 und hat Bock, gleich noch ein bisschen zu daddeln?
Gaming |#175
25.05.2015 - 13:41 Uhr
Kennt hier jemand eine Fifa 15 PS4 Liga wo nur manuell gespielt wird?

•     •     •

Niebaum gibt die Richtung an,
der loyale Meier setzt die Ideen um.
"Der Borussia Dortmund mit einem Fernglas beurteilt, vielleicht auch noch das Fernglas umgedreht hat. Da müssen sie einen großen Mülleimer aufmachen und das da reinwerfen und das ist eigentlich die Antwort von Borussia Dortmund darauf."
"Wir haben die ganze Zeit geprädigt, dass der Jäger am Ende gewinnen kann und gewinnen wird. Von daher ist die Position ideal um den Blattschuss zu setzten."
http://bit.ly/29bwfqg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schmiermich am 25.05.2015 um 13:43 Uhr bearbeitet
Gaming |#176
25.05.2015 - 13:43 Uhr
Zitat von mannibender_93
Zockt hier jemand FIFA 15 / GTA V auf PS3 und hat Bock, gleich noch ein bisschen zu daddeln?

Leg dir mal eine Ps4 zu, du Oldie! Cool

•     •     •

Jantschke, Kramer, KRAMER, lupfen jetzt... JAAAA!!! Aus 45 Metern abgezogen, aus 45 Metern! Christoph Kramer. Das gibt's nicht!

09.11.2014 BVB - BMG 1:0 Kramer, 58'

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Orleans am 25.05.2015 um 13:44 Uhr bearbeitet
Gaming |#177
25.05.2015 - 13:45 Uhr
Zitat von Orleans
Zitat von mannibender_93

Ich bin Student, zu teuer! Weinend
Gaming |#178
25.05.2015 - 13:47 Uhr
Zitat von mannibender_93
Zitat von Orleans
Zitat von mannibender_93

angry

•     •     •

Jantschke, Kramer, KRAMER, lupfen jetzt... JAAAA!!! Aus 45 Metern abgezogen, aus 45 Metern! Christoph Kramer. Das gibt's nicht!

Gaming |#179
25.05.2015 - 13:47 Uhr
Zitat von Orleans
Zitat von mannibender_93
Zitat von Orleans
Zitat von mannibender_93

angry

Schenk mir halt eine! angryugly
Gaming |#180
25.05.2015 - 13:50 Uhr
Zitat von mannibender_93
Zitat von Orleans
Zitat von mannibender_93
Zitat von Orleans
Zitat von mannibender_93

angry

Schenk mir halt eine! angryugly

Kann dir meine alte Ps3 geben tongue

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.