Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Gaming

28.03.2015 - 16:29 Uhr
Gaming |#5011
28.06.2017 - 21:24 Uhr
Kennt irgendwer noch ne Möglichkeit an alte Games zu kommen?
Suche No one lives forever2.
Steam, GOG, Humblebundle usw. haben das alle nicht :-/
Und ja, ich weiß dass man alles im Internet findet... würde es nur gerne legal irgendwo runterladen zwinker

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.
Gaming |#5012
28.06.2017 - 21:31 Uhr
Zitat von JohnPreston
Und ja, ich weiß dass man alles im Internet findet... würde es nur gerne legal irgendwo runterladen zwinker

https://www.ebay.de/itm/142424580347
✌️

•     •     •

⚽️ .
Gaming |#5013
28.06.2017 - 21:36 Uhr
Zitat von JohnPreston

Ich habs noch auf CD im Schrank liegen. Das war eines meiner absoluten Lieblingsgames!! Meine Güte habe ich das Spiel geliebt. Verlegen

2,40€ im sehr guten Zustand. Bei Rebuy kann man sehr gut kaufen, falls du es auch auf CD nehmen würdest. daumen-hoch

•     •     •

07.11.2013 - 01.06.2023 †
Jack, der beste Hund der Welt.

ehemals: MR1708

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MR1708 am 28.06.2017 um 21:38 Uhr bearbeitet
Gaming |#5014
28.06.2017 - 21:52 Uhr
Hat hier jemand mal "Life is strange" gespielt und kann das empfehlen? Überlege mir für nen Monat PS+ zuzulegen, da es da im Juni noch gratis mit enthalten ist.

•     •     •

--Things fall apart. They break. That's life.--

Kuba#16
Gaming |#5015
28.06.2017 - 22:05 Uhr
Zitat von MR1708
Zitat von JohnPreston

Ich habs noch auf CD im Schrank liegen. Das war eines meiner absoluten Lieblingsgames!! Meine Güte habe ich das Spiel geliebt. Verlegen

2,40€ im sehr guten Zustand. Bei Rebuy kann man sehr gut kaufen, falls du es auch auf CD nehmen würdest. daumen-hoch

Wollte es zwar egtl sofort haben aber kann mich bestimmt noch 1-2 Tage gedulden bis es da ist.
Danke dir schonmal für den Tipp smile)

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.
Gaming |#5016
29.06.2017 - 07:29 Uhr
Zitat von blazyngtrails
Zitat von Behvaubeh09

Hat hier jemand mal "Life is strange" gespielt und kann das empfehlen? Überlege mir für nen Monat PS+ zuzulegen, da es da im Juni noch gratis mit enthalten ist.

Überragende Story, allerdings würde ich dir es dir nur umstandslos empfehlen wen du vorher schon Berührung mit der Art des Storytelling-Gameplays ala Telltale hattest und es dir gefiel smile

Danke dir!
Hab mir jetzt auch mal ein Gameplayvideo angesehen. Sieht super interessant aus und ist mal was anderes. Und da es mich nur 7€ kostet und da auch noch ein anderes Spiel dabei ist, hole ich mir das glaube ich heute mal smile

•     •     •

--Things fall apart. They break. That's life.--

Kuba#16
Gaming |#5017
29.06.2017 - 18:37 Uhr
Bald ist das 20 Jährige Jubiläum von Fifa 98. Ich erwarte das Fifa 18 ne granate wird.

•     •     •

Niebaum gibt die Richtung an,
der loyale Meier setzt die Ideen um.
"Der Borussia Dortmund mit einem Fernglas beurteilt, vielleicht auch noch das Fernglas umgedreht hat. Da müssen sie einen großen Mülleimer aufmachen und das da reinwerfen und das ist eigentlich die Antwort von Borussia Dortmund darauf."
"Wir haben die ganze Zeit geprädigt, dass der Jäger am Ende gewinnen kann und gewinnen wird. Von daher ist die Position ideal um den Blattschuss zu setzten."
http://bit.ly/29bwfqg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schmiermich am 29.06.2017 um 18:38 Uhr bearbeitet
Gaming |#5018
29.06.2017 - 18:41 Uhr
Zitat von Schmiermich
Bald ist das 20 Jährige Jubiläum von Fifa 98. Ich erwarte das Fifa 18 ne granate wird.

https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aVMzzvv_700b.jpg

So wird es sein. grins

•     •     •

1909
Gaming |#5019
29.06.2017 - 19:01 Uhr
Zitat von Schmiermich

FIFA 98 Road to World Cup, für mich persönlich noch mein liebstes Fifa bis heute. Küssend

Was habe ich das als kleiner Junge gesuchtet!

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
Gaming |#5020
29.06.2017 - 19:03 Uhr
Zitat von fastback
Zitat von Schmiermich

https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aVMzzvv_700b.jpg

So wird es sein. grins

Haha sehr schön grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.