Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Gaming

28.03.2015 - 16:29 Uhr
Gaming |#5001
22.06.2017 - 12:56 Uhr
Zitat von mannibender_93
Alter Lachs, wann kriegt EA endlich die Server in den Griff. Delays sind derzeit wieder eine reine Vollkatastrophe.

augen-zuhalten

Hatte gestern bei 10 gespielten Matches keine Probleme auf der XBOX one.
Gaming |#5002
22.06.2017 - 13:00 Uhr
Zitat von langi156
Zitat von mannibender_93

Alter Lachs, wann kriegt EA endlich die Server in den Griff. Delays sind derzeit wieder eine reine Vollkatastrophe.

augen-zuhalten

Hatte gestern bei 10 gespielten Matches keine Probleme auf der XBOX one.

Denke mal, dass es auf der PS4 auch etwas problematischer sein wird. Am Freitag dachte ich noch, dass es an mir liegt, habe bei Twitch aber schnell bemerkt, dass einige diese Probleme hatten. Jetzt unter der Woche hab ich das gefühlt bei jedem Streamer gesehen (oder von Kollegen gehört) und habe auch eine ganz andere Leitung hier, insofern macht das keinen Sinn, dass es an mir liegt.

EA hatte ja für die PS4 (bei der XBOX weiß ichs nicht) am Dienstag noch ein Update rausgehauen, primär für eine höhere Stabilität. Wirklich etwas gebracht hat es anscheinend nix. Aber warum auch mal in vernünftige Server investieren, wenn man jedes Jahr Milliarden verdient für echt mickrige Arbeit. ugly
Gaming |#5003
22.06.2017 - 16:41 Uhr
Also ein Update kam am Montag oder Dienstag mit knappen 900 MB. Da wundert man sich echt jedes Jahr auf neue, dass die das nicht in Griff kriegen.
Gaming |#5004
24.06.2017 - 06:29 Uhr
Mal eine Frage an die (erfahrenen) Fifasuchter unter euch: Was genau machen Agility und vor allem Balance bei Verteidigern aus? Ich hab derzeit links Alonso und Azpilicueta TOTS und rechts Bailly und Walker. Die sind gut, aber geht sicher besser. Mit Blick auf Pogba und Lloris hatte ich an Varane TOTGS und Carvajal TOTS gedacht. Nun ist mir aber aufgefallen, dass Varane ziemlich miserable Agility-/Balancewerte hat. Spielt der sich dann wie ein Hammerwerfer? Vielleicht hat ihn ja sogar mal jemand angespielt und kann mir ein kleines Feedback geben... smile
Gaming |#5005
24.06.2017 - 12:30 Uhr
Zitat von mannibender_93
Mal eine Frage an die (erfahrenen) Fifasuchter unter euch: Was genau machen Agility und vor allem Balance bei Verteidigern aus? Ich hab derzeit links Alonso und Azpilicueta TOTS und rechts Bailly und Walker. Die sind gut, aber geht sicher besser. Mit Blick auf Pogba und Lloris hatte ich an Varane TOTGS und Carvajal TOTS gedacht. Nun ist mir aber aufgefallen, dass Varane ziemlich miserable Agility-/Balancewerte hat. Spielt der sich dann wie ein Hammerwerfer? Vielleicht hat ihn ja sogar mal jemand angespielt und kann mir ein kleines Feedback geben... smile

Hab nur den normalen Varane gespielt, klar er ist nicht so beweglich aber ne ,,schnelle Kante,, also ich war sehr zufrieden mit ihm.
Gaming |#5006
26.06.2017 - 14:15 Uhr
Frage an die FIFA-Experten:

Wenn ich online gegen Freunde spiele, kann ich da auf klassische Verteidigung umstellen oder bin ich da an tactical defending gebunden?

•     •     •

Gegen TM-Sprache:

"Gott sei Dank ist der KELCH an uns vorbei gegangen"
"Made my day"
"+1"
"absurd“ - aktuelles Unwort im Forum
"Schienenspieler" - das heißt Wingback!
„Bockstark/Sackstark“ - sag doch einfach stark!
"Nö" - ein viel verwendetes Wort sogenannter Qualitätsuser/User mit vielen Beiträgen
um sich bockig zu stellen ohne das dabei der eigene Status als Moralapostel flöten geht
Gaming |#5007
27.06.2017 - 15:07 Uhr
Habe schon längere Zeit nicht mehr FIFA17 im Karrieremodus (aufm PC) gespielt.
2 Fragen hab ich daher.
1. Wie konnte man denn nochmal die Tornews einstellen ? Kann die zwar vorm Spiel auswählen, aber es steht in der Anzeige "Keine Spiele zur Auswahl", egal um wieviel Uhr ich spiele. Und nach einem Spiel sehe ich dann die Ligaergebnisse.
2. Man konnte doch mal einstellen das man direkt bei einer Ecke einen 2. Mitspieler da stehen hat. Anfordern kann ich einen ja zusätzlich, aber das ging mWn auch mal anders ?

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
Gaming |#5008
27.06.2017 - 15:55 Uhr
Zitat von DortmunderJunge
2 Fragen hab ich daher.
1. Wie konnte man denn nochmal die Tornews einstellen ? Kann die zwar vorm Spiel auswählen, aber es steht in der Anzeige "Keine Spiele zur Auswahl", egal um wieviel Uhr ich spiele. Und nach einem Spiel sehe ich dann die Ligaergebnisse.
2. Man konnte doch mal einstellen das man direkt bei einer Ecke einen 2. Mitspieler da stehen hat. Anfordern kann ich einen ja zusätzlich, aber das ging mWn auch mal anders ?

Zu 1: Also zumindest auf der Konsole ist der Tornews-Bug bestimmt schon seit 2015 Programm. Ziemlich schwach von EA, dass die das nicht auf die Kette bekommen aber du musst dich wohl damit abfinden nur zur Halbzeit und am Ende die Ergebnisse zu sehen.

Zu 2: Ja man konnte zumindest früher selber Standartsituationen "kreieren" und dann aufrufen. Mit dem neuen Modus, dass man einen 2. Spieler im Strafraum bewegen kann, denke ich, dass du dir das mit dem 2. pauschalen Spieler an der Eckfahne abschminken kannst.

Sorry schief

•     •     •

Alt genug, um es besser zu wissen - jung genug, um drauf zu schei*en
Gaming |#5009
27.06.2017 - 16:03 Uhr
Zitat von Behre88

2 Fragen hab ich daher.

Zu 1: Also zumindest auf der Konsole ist der Tornews-Bug bestimmt schon seit 2015 Programm. Ziemlich schwach von EA, dass die das nicht auf die Kette bekommen aber du musst dich wohl damit abfinden nur zur Halbzeit und am Ende die Ergebnisse zu sehen.

Zu 2: Ja man konnte zumindest früher selber Standartsituationen "kreieren" und dann aufrufen. Mit dem neuen Modus, dass man einen 2. Spieler im Strafraum bewegen kann, denke ich, dass du dir das mit dem 2. pauschalen Spieler an der Eckfahne abschminken kannst.

Sorry schief

zu 1: geht glaube ich, wenn man den Kommentator auf Englisch stellt...
zu 2: sobald der Ball im aus ist, die Taste paar mal drücken, womit man den 2ten Spieler anfordern würde, dann steht da der 2te Mann gleich da...online auf Konsole ist das jedenfalls so...

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Gaming |#5010
28.06.2017 - 11:53 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
Zitat von Behre88

2 Fragen hab ich daher.

Sorry schief

zu 1: geht glaube ich, wenn man den Kommentator auf Englisch stellt...
zu 2: sobald der Ball im aus ist, die Taste paar mal drücken, womit man den 2ten Spieler anfordern würde, dann steht da der 2te Mann gleich da...online auf Konsole ist das jedenfalls so...

Danke euch beiden für die Tipps.

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.