Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Gaming

28.03.2015 - 16:29 Uhr
Gaming |#2631
17.08.2016 - 19:31 Uhr
Zitat von Twitter

Borussia Dortmund ‏@BVB
3 Min.Vor 3 Minuten
@Timbo1993 Unser Stadion wird weiterhin auch in #FIFA17 verfügbar sein. Aber eben auch bei #PES2017

Scheint also kein Exklusiv-Deal wie bei Barca zu sein. Glück gehabt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dede21309 am 17.08.2016 um 19:32 Uhr bearbeitet
Gaming |#2632
17.08.2016 - 19:39 Uhr
Zitat von Dede21309
Zitat von Twitter

Borussia Dortmund ‏@BVB
3 Min.Vor 3 Minuten
@Timbo1993 Unser Stadion wird weiterhin auch in #FIFA17 verfügbar sein. Aber eben auch bei #PES2017

Halte diese exklusive Lizenzvergabe (nicht nur bei Stadien) für überholten Blödsinn.
Verhindert auch, dass es mal ein ernstzunehmendes drittes Fußballspiel gibt.
Gaming |#2633
17.08.2016 - 19:49 Uhr
Zitat von Dede21309
Zitat von Twitter

Borussia Dortmund ‏@BVB
3 Min.Vor 3 Minuten

Hätte mich auch überrascht. Kommt doch selten vor.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Gaming |#2634
17.08.2016 - 19:51 Uhr
Zitat von Maldoror
Zitat von Dede21309

Zitat von Twitter

Borussia Dortmund ‏@BVB
3 Min.Vor 3 Minuten

Halte diese exklusive Lizenzvergabe (nicht nur bei Stadien) für überholten Blödsinn.

Wobei ich mich frage, aus welchem Haus ein drittes Spiel kommen sollte. Hinsichtlich der Ligenstruktur und der Lizenzen würde ich mir ja bei beiden Spielen viel mehr Tiefe wünschen. Aber gut, ich bin auch so nen altbackener ***** , der immer mal wieder ne Karriere spielt, am liebsten mit unterklassigen Teams.

•     •     •

404
Gaming |#2635
17.08.2016 - 19:52 Uhr
Schönen guten Abend zusammen. smile

Ich habe mich (noch) einmal an einem Video mit Toren aus Fifa 16 probiert.
Falls es jemanden interessiert, kann er sich das gerne einmal ansehen.
Mir würde das eine Freude bereiten & für Feedback bin ich natürlich zu haben.

https://www.youtube.com/watch?v=n6ageokkuUc&feature=youtu.be

Vielen Dank und gemütlichen Restabend noch. smile

•     •     •

Einige Leute halten Fußball für
einen Kampf auf Leben und Tod. Ich
mag diese Einstellung nicht. Ich
versichere Ihnen, dass es weit
ernster ist.
Bill Shankley

"Fußballfans nehmen stets für sich in Anspruch, Anhänger des wundervollsten Vereins der Welt zu sein. Der Unterschied zwischen Königsblau und dem Rest der Fußballwelt: Bei Schalke stimmt das."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schalke1994 am 17.08.2016 um 19:53 Uhr bearbeitet
Gaming |#2636
17.08.2016 - 19:56 Uhr
Zitat von Zersorger

Zitat von Maldoror

Zitat von Dede21309

Zitat von Twitter

Borussia Dortmund ‏@BVB
3 Min.Vor 3 Minuten

Wobei ich mich frage, aus welchem Haus ein drittes Spiel kommen sollte. Hinsichtlich der Ligenstruktur und der Lizenzen würde ich mir ja bei beiden Spielen viel mehr Tiefe wünschen. Aber gut, ich bin auch so nen altbackener ***** , der immer mal wieder ne Karriere spielt, am liebsten mit unterklassigen Teams.

Ubisoft hat es ja mal kurz versucht. Ist ja erstmal auch zweitrangig - aus Spielersicht ist der eingeschränkte Wettbewerb halt nachteilig.

Ja, mag ich auch. So spiele ich bei FM auch meist.
Verstehe hier Konami und EA auch nicht, sie könnten ja eine tiefere Ligenstruktur anbieten, auch ohne Lizenzen. Bei Bedarf editiert man halt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maldoror am 17.08.2016 um 20:19 Uhr bearbeitet
Gaming |#2637
17.08.2016 - 20:05 Uhr
Zitat von Zersorger

Zitat von Maldoror

Zitat von Dede21309

Zitat von Twitter

Borussia Dortmund ‏@BVB
3 Min.Vor 3 Minuten

Ubisoft wollte da wohl mal einsteigen, ist bei ner langfristigen Kostenevaluation aber nach einiger Zeit zurückgeschreckt, weil das größte Problem (der meilenweite Vorsprung der beiden Marktführer in Sachen Lizensierung und Spielphysik) wohl nicht mal eben durch cleveres Abwerben geregelt werden konnte.
Blizzard hatte mal nen Warcraft-Sportableger in der Schublade, aber dafür gabs wohl nicht so den Markt tongue

Ich bin übrigens auch der Typ Zocker, die kleinen Clubs in ner Karriere hochpushen zu wollen und warte schon ewig auf mehr Ligentiefe rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rainerschoener am 17.08.2016 um 20:09 Uhr bearbeitet
Gaming |#2638
17.08.2016 - 20:45 Uhr
2K könnte ich mir noch vorstellen. Aber die werden sich wohl weiter mehr für Basketball und Eishockey interessieren.
Gaming |#2639
18.08.2016 - 10:15 Uhr
Paradox zeigt gleich das erste mal ihr neues Addon für Cities Skylines. smile
Hoffentlich wird es ein bisschen besser als Snowfall.

•     •     •

1909
Gaming |#2640
18.08.2016 - 10:18 Uhr
Zitat von fastback
Paradox zeigt gleich das erste mal ihr neues Addon für Cities Skylines. smile
Hoffentlich wird es ein bisschen besser als Snowfall.

Snowfall habe ich mir gar nicht gekauft - für den Content ist es einfach zu teuer. Nach After Dark eine Enttäuschung.
Was kann den das neue?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.