VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Gamer Ecke

12.05.2012 - 12:09 Uhr
Gamer Ecke |#961
25.07.2024 - 11:28 Uhr
Zitat von Borussenfan14

Apropos Managerspiel: Wie sieht die Situation um Riemann bei euch aus?

+++ Breaking News +++

Aufgepaßt Marc, so wirds gemacht:

Manuel Riemann wird diese Saison erneut das Tor von Team VfL Eagle hüten.

Nachdem die Kohle für den regulären Erwerb nicht reichte, mußte Manager Eagle die weitreichende Entscheidung treffen durch Notverkäufe und die Verkleinerung des Kaders auf 10 Spieler pronto für Liqudität zu sorgen. Bereits am Vortag wurde Erhan Masovic verpflichtet.

Beide VfLer werden im Mittelfeld durch Neubochumer Ibrahima Sissoko unterstützt.
Der Spielmacher ist ein alter Bekannter: Kevin Stöger: Der einzige Spieler der sich augenscheinlich zum Ende hin so richtig mit Manu auf die Nüsse ging und dies auch öffentlich andeutete. Egal, bei mir müssen alle zusammen spielen, weil ich es kann.

Denn wie sagte schon Hermann Hesse:
Jedem Anfang wohnt ein neuer Zauber inne

oder auch Thomas I. Reis:
Man muß nicht mit jedem Mitspieler Kaffee trinken, aber auf dem Platz müssen sie sich verstehen

daumen-hoch

•     •     •

Dani Rojas "Fußball ist unser Leben"
"Ich glaube, der HSV ist mein letzter Verein" (Stefan Kuntz, Oktober 2025)
"Ein Teil meines Herzens müsste ein Ball sein" (Stefan Kuntz, 19.12.2025 bei Arnd Zeigler, WDR)
"Nur der HSV" (Stefan Kuntz, kurz vor Weihnachten 2025)
Und Aus die Maus. CU
Die Antwort auf alle Fragen? 42 Sekunden Bochum 1 : Schalke Null
"Bild" (Az.: 324 O 40/26) 12.02.26
„Stern“-Bericht über Stefan Kuntz untersagt 12.03.25
Kämpfen bis zum Ende. Für die Erste Liga. SVE! 17.05.26 :-)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL-Eagle am 25.07.2024 um 11:31 Uhr bearbeitet
Gamer Ecke |#962
25.07.2024 - 11:59 Uhr
In der Kabine am besten auch noch smile

•     •     •

Drittplatzierter der 29. Werner Sackhüpfen-Stadtmeisterschaft mit neuem Rundenrekord
Gamer Ecke |#963
25.07.2024 - 12:25 Uhr
Zitat von VfL-Eagle
Zitat von Borussenfan14

Apropos Managerspiel: Wie sieht die Situation um Riemann bei euch aus?

+++ Breaking News +++

Aufgepaßt Marc, so wirds gemacht:

Manuel Riemann wird diese Saison erneut das Tor von Team VfL Eagle hüten.

Nachdem die Kohle für den regulären Erwerb nicht reichte, mußte Manager Eagle die weitreichende Entscheidung treffen durch Notverkäufe und die Verkleinerung des Kaders auf 10 Spieler pronto für Liqudität zu sorgen. Bereits am Vortag wurde Erhan Masovic verpflichtet.

Beide VfLer werden im Mittelfeld durch Neubochumer Ibrahima Sissoko unterstützt.
Der Spielmacher ist ein alter Bekannter: Kevin Stöger: Der einzige Spieler der sich augenscheinlich zum Ende hin so richtig mit Manu auf die Nüsse ging und dies auch öffentlich andeutete. Egal, bei mir müssen alle zusammen spielen, weil ich es kann.

Denn wie sagte schon Hermann Hesse:
Jedem Anfang wohnt ein neuer Zauber inne

oder auch Thomas I. Reis:
Man muß nicht mit jedem Mitspieler Kaffee trinken, aber auf dem Platz müssen sie sich verstehen

daumen-hoch

Schon einmal danke für den ausführlichen Bericht zu deinem Kader tongue
Meine Fragen zielte eigentlich auf Riemann beim VFL Bochum an. Habe nur kryptische Verlautbarungen vernommen, ist er nun wieder dabei (gar als Stammtorwart) oder bleibt er suspendiert? Ist bei mir auf ein Transfermarkt...

Grüße aus Dortmund
Gamer Ecke |#964
25.07.2024 - 12:31 Uhr
Zitat von Borussenfan14

Meine Fragen zielte eigentlich auf Riemann beim VFL Bochum an. Habe nur kryptische Verlautbarungen vernommen, ist er nun wieder dabei (gar als Stammtorwart) oder bleibt er suspendiert? Ist bei mir auf ein Transfermarkt... Grüße aus Dortmund

Er wird für den VfL kein Spiel mehr machen.

•     •     •

Drittplatzierter der 29. Werner Sackhüpfen-Stadtmeisterschaft mit neuem Rundenrekord
Gamer Ecke |#965
25.07.2024 - 15:52 Uhr
Zitat von BOlx161
Zitat von Nevets

Zitat von bamberger1848

Zur Zeit voll, aber wenn Nevets wie angekündigt austritt, kann ich dich gerne einladen

Wieso sollte ich wie angekündigt austreten ? Habe doch lediglich gesagt das ein reset gut wäre?!
Nö ich spiele schon :P
Gibt genug andere die inaktiv sind.

Glaub er hat uns beide verwechselt Zwinkernd

Ich wollte ihn nur bisschen necken, weil er ständig angekündigt hat, auszutreten grins

•     •     •

VfL Bochum 1848
Gamer Ecke |#966
29.07.2024 - 15:45 Uhr
Jeder User hat jetzt noch einmal 100 Mio Transferbudget erhalten. Aber kommt ma in die Pötte. Ich bin von Kaderwert Platz 17 auf Platz 6 aufgestiegen grins

•     •     •

VfL Bochum 1848
Gamer Ecke |#967
30.07.2024 - 15:12 Uhr
Warum dürfen Flügelspieler im Managerspiel eigentlich im Sturm und im Mittelfeld aufgestellt werden und so genannte Schienenspieler nur in der Abwehr und nicht auch im Mittelfeld?

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 30.07.2024 um 15:14 Uhr bearbeitet
Gamer Ecke |#968
31.07.2024 - 12:00 Uhr
Nach dem Austritt von True Blue wäre noch ein Platz frei zwinker

•     •     •

VfL Bochum 1848
Gamer Ecke |#969
31.07.2024 - 13:41 Uhr
Zitat von Vaynstream
Ich hatte mich ja letztens schon gemeldet, dass ich gern mitmachen würde oops

Mit 0 Beiträgen bei einem Eintritt vor einer Woche ? grins

•     •     •

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart
Gamer Ecke |#970
31.07.2024 - 14:14 Uhr
Ich würde mir gerne Holtmann für etwa 400 K als Spieler mit Überraschungspotenzial leisten (bei Comunio). Meint ihr, ebendieses hat er ?

Danke im Voraus.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.