Gamer Ecke
12.05.2012 - 12:09 Uhr
22.07.2024 - 22:00 Uhr
Zitat von bamberger1848
Zitat von Dropkick1848
Erfolgt der Restart heute Nacht oder geht der Winterschlaf weiter?
Zitat von bamberger1848
22. Juli
Kann ich ja auch nix für wenn das tm-office Winterschlaf im Sommer betreibt
22. Juli

Erfolgt der Restart heute Nacht oder geht der Winterschlaf weiter?
Zitat von phippswe
Ok, Fahrplan:
Wir spielen das heute und eventuell morgen auch noch auf unserem Test-System mal durch, Probelauf quasi.
Und spätestens Mittwoch sollte es dann losgehen, wenn wir vorher nicht auf irgendwelche fiesen Dinge stoßen.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Ok, Fahrplan:
Wir spielen das heute und eventuell morgen auch noch auf unserem Test-System mal durch, Probelauf quasi.
Und spätestens Mittwoch sollte es dann losgehen, wenn wir vorher nicht auf irgendwelche fiesen Dinge stoßen.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Danke für die Info und die Mühen.
Ihr werdet das schon rocken.
22.07.2024 - 22:14 Uhr
Es sollen lediglich die Kader durchgewürfelt und Spieler vergeben werden und die tun so als ob sie ein neues Videospiel aufsetzen würden.
22.07.2024 - 22:32 Uhr
22.07.2024 - 22:46 Uhr
Zitat von BOlx161
Es sollen lediglich die Kader durchgewürfelt und Spieler vergeben werden und die tun so als ob sie ein neues Videospiel aufsetzen würden.
EA Sports: it's in the game!?
23.07.2024 - 07:57 Uhr
Zitat von bamberger1848
22. Juli
22. Juli

Kurz zur Info: Wir sind nicht im Winterschlaf, sondern können/wollen den Saisonübergang erst machen, wenn alle Marktwerte der Spieler aktuell sind. Damit mussten wir bis zu den Marktwert-Updates nach der EURO und Copa América warten. Die waren letzte Woche Donnerstag bzw. Freitag.
Sorry, dass die Info nicht bis hierhin kam, aber so wurde das schon im Juni im Managerspiel-Forum kommuniziert.
23.07.2024 - 12:51 Uhr
Die neuen Kader sind da.
Damit verbunden auch gleich neue Budgets.
Es dürfte allen schwer fallen, eine konkurrenzfähige Mannschaft zu stellen.
Spieler mit einem Marktwert oberhalb der 10 Millionen -Grenze sind absolut utopisch.
Ein Harry Kane braucht somit gar nicht erst auf den Transfermarkt gesetzt werden, da sich keiner diesen Spieler leisten kann.
Aber vielleicht wollte man den VfL -Fans auch lediglich zeigen, wie schwer es Marc Lettau in der Realität hat.
Edit: Ein wenig mehr Budget würde dem Spiel durchaus gut zu Gesicht stehen.
Mit 87,5 Millionen kommt man nicht weit.
Damit verbunden auch gleich neue Budgets.
Es dürfte allen schwer fallen, eine konkurrenzfähige Mannschaft zu stellen.
Spieler mit einem Marktwert oberhalb der 10 Millionen -Grenze sind absolut utopisch.
Ein Harry Kane braucht somit gar nicht erst auf den Transfermarkt gesetzt werden, da sich keiner diesen Spieler leisten kann.
Aber vielleicht wollte man den VfL -Fans auch lediglich zeigen, wie schwer es Marc Lettau in der Realität hat.
Edit: Ein wenig mehr Budget würde dem Spiel durchaus gut zu Gesicht stehen.
Mit 87,5 Millionen kommt man nicht weit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dropkick1848 am 23.07.2024 um 12:55 Uhr bearbeitet
23.07.2024 - 12:56 Uhr
Ich dachte jeder behält das Geld, das er hatte? Dann hätte ich nicht extra alles verkaufen müssen vorher, auch wenn ich es so grundsätzlich befürworte.
Aber immerhin ist der Neustart dann jetzt vollzogen.
Aber immerhin ist der Neustart dann jetzt vollzogen.
23.07.2024 - 13:14 Uhr
Mhhh. Also so 100% verstehe ich das Ganze nicht
Ich bin jetzt auf einmal bei -174mio. Also muss ich Spieler in dem Wert verkaufen bis zum Saisonbeginn und auch um überhaupt Spieler kaufen zu können?
Ich bin jetzt auf einmal bei -174mio. Also muss ich Spieler in dem Wert verkaufen bis zum Saisonbeginn und auch um überhaupt Spieler kaufen zu können?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VitoVfL am 23.07.2024 um 13:17 Uhr bearbeitet
23.07.2024 - 13:22 Uhr
Diejenigen die Spieler mit hohen MW's haben haben indirekt zu Start schon einen Vorteil. Selbst wenn sie die Spieler Notverkaufen haben sie immer noch einen Vorteil. Mein teuerster Spieler ist Beier mit 8,7 Millionen...
Schade das nicht jeder Spieler mindestens einen teuren Spieler im Kader hat.
Schade das nicht jeder Spieler mindestens einen teuren Spieler im Kader hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 23.07.2024 um 13:24 Uhr bearbeitet
23.07.2024 - 13:25 Uhr
Wenn jeder Mitspieler so 250 - 300 Millionen (alle exakt gleich) könnte sich ein interessantes Spiel entwickeln.
Ein Budget unterhalb von 100 Mios ist bei den Marktwerten der Spieler unrealistisch.
Ein Budget unterhalb von 100 Mios ist bei den Marktwerten der Spieler unrealistisch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.