Diskussionsrunde

Futsal in Deutschland

11.07.2006 - 17:27 Uhr
Futsal in Deutschland |#71
08.01.2010 - 10:44 Uhr
Zitat von HSV-Toadie:
In der Wintersaison der Jugendlichen wird kein Hallenfußball mehr gespielt. Das ist jetzt komplett Futsal. Find ich gut, da uns viele Nationen sehr voraus sind

Ne Frage: Ist Spanien noch Weltmeister?

Auch bei Herren-Hallenturnieren auf Handballtore wird in Hamburg nur noch mit einem Futsal gespielt. Hatte letzte Woche das Vergnügen, schon ein wenig anders, macht aber sehr viel Spaß.

•     •     •

Usernummer: 68
since 06.04.2002
Futsal in Deutschland |#72
09.01.2010 - 13:10 Uhr
Zitat von Adiles:
Zitat von HSV-Toadie:

Ne Frage: Ist Spanien noch Weltmeister?

Neee... Vizeweltmeister... amtierender ist Brasilien.

Wurde mir schon vorher gepostet. Trotzdem danke ;)
Futsal in Deutschland |#73
15.01.2010 - 10:37 Uhr
Zitat von Falcao10:
Hätte mal kurz zwei Fragen:
1.Wo überall wird die Futsal EM übertragen ? (Fernsehen soweit ich weiß nur Eurosport 2 oder ?)
und 2.Mit ner REINEN Futsalmannschaft im Raum Stuttgart siehts momentan eher düster aus glaub ich oder ?

thx im voraus

Must du mal schauen:

http://www.futsal-kicker.de/Kicker/Home.html

schon älter muss aber nix zu bedeuten haben... und hier:

http://www.futsal5.de/index.php?s_id=202&lang=de&r=1253435656
Futsal in Deutschland |#74
15.01.2010 - 18:39 Uhr
Zitat von Falcao10:

jop, thx kenn ich aber beides schon.
1. schreib ich mal an. Frag mich jetzt aber bloß nicht warum ichs bislang nicht getan hab. Hab i-wie nicht dran gedacht :ugly
2.Hab ich schon alles nachgeschaut. Ist alles zu weit weg. Mit Schule wird das alles nichts. Ich verzweifel grad in der Hinsicht :D

Wo brauchste denn Futsal genau?
Futsal in Deutschland |#75
18.01.2010 - 14:45 Uhr
hab die letzten drei Wochenende nur auf Futsalturnieren in Luxemburg mitgemacht mit unserer Mannschaft und finde es auch besser als normaler Hallenfussball. Da die fussballerische technische Qualität besser wird. kein Grätschen, Rückpass, usw. machen das Spiel schöner und schneller!
Futsal in Deutschland |#76
19.01.2010 - 17:05 Uhr
Zitat von Falcao10:
Heute startet ja die Futsal EM in Ungarn.
Weiß jemand wo man außer auf Eurosport 2 (den man in BaWü nicht empfangen kann :grrr ) noch die EM anschaun kann ? Im free TV kommts nur auf Eurosport 2 und Livestreams fin ich im moment keine.

MFG

Eurosport 2 ist kein Free-TV sondern PayTV ... Eurosport 2 kannst du auch auf der HP im Eurosport-Player sehen ... kostet glaub für einen Monat 4,99 € oder so ... dafür kannste dann alle Spiele der EM sehen ... ;)

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Futsal in Deutschland |#77
01.02.2010 - 18:51 Uhr
Kennt jemand Vereine in Sachsen Anhalt wo man Futsal spielen kann?

G**gle findet nix :(
Futsal in Deutschland |#78
25.04.2010 - 19:16 Uhr
Hab keinen besseren Thread gefunden. Heute um 19.30 ist das Finale im UEFA-Futsal-Cup zwischen Benfica Lissabon und Interviu. 10000 Zuschauer werden im ausverkauften Pavilhao Atlantico Benfca anfeuern um zum ersten Mal den Titel nach Portugal zu holen. Eurosport 2 und Benfica TV übertragen live.

•     •     •

Benfica Jugend (schon da!)

Joao Felix, Bernardo Silva, Goncalo Guedes, Joao Cancelo, Ederson, Andre Gomes, Rony Lopes, Renato Sanches, Ruben Dias, Florentino, Ferro, Gedson Fernandes,

Benfica Jugend (kommen noch!)

Jota, Úmaro Embaló, Tiago Araújo, Kevin Csoboth, Ronaldo Camara, Tomás Tavares, Jeremy Sarmiento, Pedro Álvaro, Ilija Vukotic, Tiago Dantas, David Tavares, Sandro Cruz, Tomas Tavares,
Futsal in Deutschland |#79
25.04.2010 - 21:47 Uhr
Eine absolut tolle Sportart. Finde ich sogar meistens spannender als richtiger Fußball. Ich vertshe irgendwie nicht wieso in Deutschland so wenig von Vereinen angeboten wird.
Futsal in Deutschland |#80
08.05.2010 - 23:14 Uhr
Vor allem wird es von den großen Vereinen noch völlig ignoriert. Wenn ich mir die 8 Viertelfinalteilnehmer des DFB-Futsal-Cups so ansehe, dann habe ich nur 2 Vereine schonmal im Zusammenhang mit richtigem Fußball gehört. Croatia Berlin und TSV Emmelshausen - Emmelshausen aber auch nur, weil nur 5 km entfernt liegt ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.