Fußball weltweit ⚽
11.04.2017 - 18:33 Uhr
29.05.2018 - 17:16 Uhr
Zitat von bassman
@Heiner81:
Dass die Pyro nix mit irgendwelchen Aktivitäten vor dem Spiel zu tun hat, liegt auf der Hand.
Aber wenn unterschwellig versucht wird, manche Aktionen zu relativieren bzw die Polizei und deren Einsatztaktik dafür verantwortlich zu machen, dass Situationen eskalieren, dann läuft was falsch.
Ich weiss, dass der eine oder andere Pyro ganz cool findet. Dennoch ist der Einsatz im Stadion aus gutem Grund verboten. Ich bin wahrlich kein Fan von DFB und DFL bzw sehe da einiges auch sehr kritisch, aber bei dem Thema kann es keine zwei Meinungen geben.
Und dass Gewalt rund um den Fussball und generell abzulehnen Ist, dürfte auch unstrittig sein.
Gäbe es nur Fans wie es der allergrößte Teil der Lilienanhänger Ist, bräuchte man überhaupt keine Polizei beim Fussball. Wäre auch für die Polizisten einfacher.
@Heiner81:
Dass die Pyro nix mit irgendwelchen Aktivitäten vor dem Spiel zu tun hat, liegt auf der Hand.
Aber wenn unterschwellig versucht wird, manche Aktionen zu relativieren bzw die Polizei und deren Einsatztaktik dafür verantwortlich zu machen, dass Situationen eskalieren, dann läuft was falsch.
Ich weiss, dass der eine oder andere Pyro ganz cool findet. Dennoch ist der Einsatz im Stadion aus gutem Grund verboten. Ich bin wahrlich kein Fan von DFB und DFL bzw sehe da einiges auch sehr kritisch, aber bei dem Thema kann es keine zwei Meinungen geben.
Und dass Gewalt rund um den Fussball und generell abzulehnen Ist, dürfte auch unstrittig sein.
Gäbe es nur Fans wie es der allergrößte Teil der Lilienanhänger Ist, bräuchte man überhaupt keine Polizei beim Fussball. Wäre auch für die Polizisten einfacher.
Unterschwellig ist hier gar nix. Ich diskutiere mit euch sachlich, offen und ohne versteckte Agenda.
Besser wir brechen hier ab, das war leider schlecht investierte Zeit.
29.05.2018 - 17:23 Uhr
Zitat von Heiner81
Unterschwellig ist hier gar nix. Ich diskutiere mit euch sachlich, offen und ohne versteckte Agenda.
Zitat von bassman
@Heiner81:
@Heiner81:

Wieso? Dann mach doch deinen Standpunkt nochmal deutlich ... Ist doch alles zivilisiert...
29.05.2018 - 20:11 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Neuer TV-Vertrag: Ligue 1 kassiert ab 2020 mehr Geld als Bundesligisten
Na, dann kommen ja noch mehr 3 stellige Millionenbeträge jetzt auch aus Frankreich...
30.05.2018 - 20:30 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Nachdem der KFC Uerdingen die beiden Relegations-Duelle gegen den SV Waldhof Mannheim siegreich gestaltet hatte, war der Aufstieg in die 3. Liga sportlich perfekt. Doch könnte der KFC vor dem Super-GAU stehen: Da ein Nachweis der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit möglicherweise erst nach Ablauf der Ausschlussfrist eingegangen war, droht der Verlust der Lizenz. Dies teilte der DFB am Mittwochabend mit.
Wie bescheuert ist das denn von Uerdingen?
30.05.2018 - 21:35 Uhr
Zitat von Grisu1972
Nachdem der KFC Uerdingen die beiden Relegations-Duelle gegen den SV Waldhof Mannheim siegreich gestaltet hatte, war der Aufstieg in die 3. Liga sportlich perfekt. Doch könnte der KFC vor dem Super-GAU stehen: Da ein Nachweis der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit möglicherweise erst nach Ablauf der Ausschlussfrist eingegangen war, droht der Verlust der Lizenz. Dies teilte der DFB am Mittwochabend mit.
Wie bescheuert ist das denn von Uerdingen?Da kennt der DFB keine Gnade. Frist nicht eingehalten ist nicht zu korrigieren.
Da lässt man eher den KFC fallen, wie damals den OFC auch.
Krass wäre, wenn ausgerechnet Waldhof Mannheim dann nachrücken würde.
30.05.2018 - 22:14 Uhr
also nach meinem Verständnis müsste dann doch Werder II in der Liga bleiben, oder?
30.05.2018 - 22:30 Uhr
Zitat von alen1898
also nach meinem Verständnis müsste dann doch Werder II in der Liga bleiben, oder?
So war es mal, aber der DFB hat 2015 die Regelung geändert (?).
Habe sie nicht vorliegen, bin mir jedoch sicher.
Sinngemäß: Zahl der Aufsteiger soll nicht reduziert werden.
Wenn ich recht überlege, war das bei uns auch der Fall. OFC wäre nicht abgestiegen, so sind wir nicht abgestiegen. Würde z.B. der KSC die Lizenz nicht erhalten, so würde Werder II drin blieben.
30.05.2018 - 22:58 Uhr
Zitat von Grisu1972
Wie bescheuert ist das denn von Uerdingen?Ach du grüne Neune ... und der Freund Beister mitten drin im Schlamassel ... das darf doch nicht wahr sein ...
01.06.2018 - 17:56 Uhr
Komisch. Ausgerechnet die nicht gerade fussballlastige
SZ nimmt das Thema mit den Fouls von Sergio Ramos auf. Finde den Mann seit Jahren grenzwertig. Spielt aber halt bei Real, die immer mal wieder komisch gewinnen. Finde ich diskussionswürdig. Und ihr.
Dank am meine SZ
SZ nimmt das Thema mit den Fouls von Sergio Ramos auf. Finde den Mann seit Jahren grenzwertig. Spielt aber halt bei Real, die immer mal wieder komisch gewinnen. Finde ich diskussionswürdig. Und ihr.
Dank am meine SZ
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vanuatu am 01.06.2018 um 17:57 Uhr bearbeitet
03.06.2018 - 20:22 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
FCK wird zur 1. FC Kaiserslautern GmbH & Co. KGaA
Mit diesem Votum ändert sich die Rechtsform der Profimannschaft sowie der U23, U19 und U17, die langfristig gesehen zu einer Kapitalgesellschaft umgestaltet wird und es so externen Investoren ermöglicht, Anteile am Verein zu erwerben. Als neue Rechtsform wählen die Pfälzer eine GmbH & Co. KGaA und somit eine Kommanditgesellschaft auf Aktien. Aufgrund der 50+1-Regel, nach der Investoren maximal 49 Prozent der gehandelten Anteile halten dürfen, werden aber auch nach der Ausgliederung des Lizenzspielerbereichs weiterhin der Verein und die Mitglieder die Entscheidungshoheit inne haben. Zusätzlich entwickelte der Aufsichtsrat um Vorsitz Patrick Banf und Co. ein Viersäulenmodell, durch welches auch die Mitglieder und Fans in den FCK investieren können und welches für einen "alleinherrschenden Investor uninteressant" sein soll.
Der FCK soll damit auch eine Rückkehr ins Oberhaus zu planen in den nächsten Jahren. Mit diesem Votum ändert sich die Rechtsform der Profimannschaft sowie der U23, U19 und U17, die langfristig gesehen zu einer Kapitalgesellschaft umgestaltet wird und es so externen Investoren ermöglicht, Anteile am Verein zu erwerben. Als neue Rechtsform wählen die Pfälzer eine GmbH & Co. KGaA und somit eine Kommanditgesellschaft auf Aktien. Aufgrund der 50+1-Regel, nach der Investoren maximal 49 Prozent der gehandelten Anteile halten dürfen, werden aber auch nach der Ausgliederung des Lizenzspielerbereichs weiterhin der Verein und die Mitglieder die Entscheidungshoheit inne haben. Zusätzlich entwickelte der Aufsichtsrat um Vorsitz Patrick Banf und Co. ein Viersäulenmodell, durch welches auch die Mitglieder und Fans in den FCK investieren können und welches für einen "alleinherrschenden Investor uninteressant" sein soll.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.