SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Fußball weltweit ⚽

11.04.2017 - 18:33 Uhr
Fußball weltweit ⚽ |#1841
31.01.2025 - 12:36 Uhr
Mir droht niemand, daher habe ich mein Abo zum 15.02. gekündigt smile Daher finde ich es auch ganz gut, dass wir voraussichtlich in Liga 2 bleiben. Da reicht Sky, was an sich schon unverschämt teuer genug ist.
Fußball weltweit ⚽ |#1842
11.11.2025 - 09:28 Uhr
Ok, der Thread war auch sonstwo. Einen passenderen habe ich nicht gefunden.

https://www.dfb.de/news/neuer-markenauftritt-fuer-den-dfb
Meinungen zum neuen Logo?

Reaktionen aus der ganz rechtesten Ecke sind erwartbar. Allerdings, wenn man sich mal bei den anderen Fussballnationen so umschaut: Alle haben die Nationalfarben irgendwie ins Logo integriert (kurz geschaut bei Italien, Spanien, England, Belgien, Kroatien, Polen). So ein bisschen "Deutschland" darf im Logo schon sichtbar sein, finde ich.
Fußball weltweit ⚽ |#1843
11.11.2025 - 22:15 Uhr
Zitat von Heiner_81
Ok, der Thread war auch sonstwo. Einen passenderen habe ich nicht gefunden.

https://www.dfb.de/news/neuer-markenauftritt-fuer-den-dfb
Meinungen zum neuen Logo?

Reaktionen aus der ganz rechtesten Ecke sind erwartbar. Allerdings, wenn man sich mal bei den anderen Fussballnationen so umschaut: Alle haben die Nationalfarben irgendwie ins Logo integriert (kurz geschaut bei Italien, Spanien, England, Belgien, Kroatien, Polen). So ein bisschen "Deutschland" darf im Logo schon sichtbar sein, finde ich.

Finde ich richtig öde, farblos, blass.
Erinnert mich eher an ein Recycling-Symbol.
Es gibt/ gab für mich gar keinen Grund, das DFB-Logo zu ändern.
Fußball weltweit ⚽ |#1844
02.12.2025 - 18:36 Uhr
Die beiden Ex-Lilien Stefan Leitl und Torsten Lieberknecht duellieren sich gerade im Vorprogramm des DFB-Pokals fürs Topspiel Leverkusen - Dortmund heute Abend und eindeutiger könnte es nicht laufen, 3:0 inklusive mehrerer Aluminiumtreffer nach 30.Minuten ist eine heftige Ansage der Herthaner, allgemein brutale Form aktuell mit dem wohl sehr wahrscheinlichen siebten Sieg in Serie.
Fußball weltweit ⚽ |#1845
06.12.2025 - 08:03 Uhr
Hat jemand Worte zur WM Auslosung?
Fußball weltweit ⚽ |#1846
06.12.2025 - 08:35 Uhr
Zitat von Heiner_81

Dem Ganzen keine Aufmerksamkeit zu schenken ist für mich der beste Weg, den ich gefunden habe, um damit umzugehen.
Zum Sportlichen: ich hätte mir eine Revanche mit Korea oder Japan gewünscht, aber Ecuador sollte auch nicht unterschätzt werden und hat Platz 2 in der Südamerika Quali und einzelnen Weltklassespielern wie Pacho oder Caicedo schon das Potential, eklig zu werden.
Elfenbeinküste ist zwar in Afrika ein größerer Name und immerhin aktueller Afrika Cup Sieger, auch wenn der absolute Topstar wie damals Drogba oder heute in anderen afrikanischen Ländern ein Salah oder Osimhen fehlt.
Curacao gehört nicht zu einer WM und ist, da in dem gleichen Topf auch Dänemark, Italien oder die Türkei hätte kommen können, ein ziemliches Glückslos, wobei ich Deutschland-Türkei auch sehr gerne bei einer WM gesehen hätte.
Weiterkommen ist ohne Frage Pflicht.
Bei dem Vergleich der Gruppen bin z.B. 2018 fällt auf, warum die Aufstockung das Leistungsniveau runter zieht, eine Gruppe wie Spanien, Portugal, Marokko und Iran wird es mit dem aktuellen System wohl nie wieder geben.
Fußball weltweit ⚽ |#1847
06.12.2025 - 08:36 Uhr
Zitat von Heiner_81

Ich hab relativ früh umgeschaltet und nur zwischendurch reingezappt, um zu sehen, wie weit das Spektakel ist. Das war unerträglich und glücklicherweise hab ich nicht gesehen, dass Trump tatsächlich einen Friedenspreis von Infantino erhalten hat. Das hab ich vorhin gelesen.
Die Kommerzialisierung hat gestern Abend wieder ihre hässliche Fratze gezeigt. Ich glaube, die WM wird auch an mir vorbei gehen.
Und dann noch die Hammergruppe für das deutsche Team. D
Fußball weltweit ⚽ |#1848
06.12.2025 - 13:33 Uhr
Zitat von Heiner_81

Nee, du?

Höchstens: was ein Rotz und Infantilo gehört abgesetzt und die Gaunergemeinschaft FIFA mit allen möglichen "Mächten" mal genau unter die Lupe genommen. Beides sofort.
Fußball weltweit ⚽ |#1849
06.12.2025 - 14:47 Uhr
Zitat von Heinerfest
Zitat von Heiner_81

Nee, du?

Höchstens: was ein Rotz und Infantilo gehört abgesetzt und die Gaunergemeinschaft FIFA mit allen möglichen "Mächten" mal genau unter die Lupe genommen. Beides sofort.

Na ja, der um sich greifende Wahnsinn hatte bei der FIFA schon länger Methode. Aber auf die Muppet Show Veranstaltung von Statler und Waldorf war ich nicht gefasst. Wenn das alles den Sport nicht tangieren würde, ok. Aber spätestens nach der geschenkten WM für Messi schau ich da anders drauf.

Und der DFB… guckt halt zu. Genau wie die anderen Verbände in Europa. Warum eigentlich?
Fußball weltweit ⚽ |#1850
07.12.2025 - 04:17 Uhr
Zuvor gab es auch den "FIFA Friedenspreis" für den Herren, der sein Verteidigungsministerium in Kriegsministerium umbenannt hat und öffentlich erklärte, sich an keine internationalen Abkommen mehr zu halten. Dessen Militär gerade in der Öffentlichkeit ein Kriegsverbrechen ohne erklärten Krieg vor laufender Kamera begangen hat.
Und da kommt der FIFA Glatzkopf und stellt ihm den "Friedenspreis" hin.
Kann man sich nicht ausdenken.

•     •     •

Wir bleiben DA !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.