SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Fußball weltweit ⚽

11.04.2017 - 18:33 Uhr
Fußball weltweit ⚽ |#1811
01.06.2024 - 09:26 Uhr
Und weil ich grade so gut drauf bin und am Echo lesen.

Da wird so getan als ob Kroos und ein gewisser Herr Reus auf einer Stufe stehen weil sie ja aufhören.

Den Artikel hat Watzke bestimmt geschrieben...lächerlich

Heute gibt's ne Abschlußklatsche und das wars dann.
Fußball weltweit ⚽ |#1812
01.06.2024 - 10:04 Uhr
Zitat von BlueObserver
Und weil ich ......

Heute gibt's ne Abschlußklatsche und das wars dann.

Davon gehe ich auch aus. 2:0 oder 3:0 für Real.
Fußball weltweit ⚽ |#1813
14.06.2024 - 22:45 Uhr
Für mich am heutigen Abend noch wichtiger als der deutsche Sieg gegen Schottland: Die neue Regelung, dass nur der Mannschaftskapitän mit dem Schiedsrichter sprechen darf. Eine echte Wohltat, wenn es dieses ständige Palaver und Reklamieren nicht gibt.
Ein Quantensprung!
Fußball weltweit ⚽ |#1814
14.06.2024 - 23:12 Uhr
Zitat von bassman
Für mich am heutigen Abend noch wichtiger als der deutsche Sieg gegen Schottland: Die neue Regelung, dass nur der Mannschaftskapitän mit dem Schiedsrichter sprechen darf. Eine echte Wohltat, wenn es dieses ständige Palaver und Reklamieren nicht gibt.
Ein Quantensprung!

Ja, das war gut.
Erschreckend für mich die viel zu geringe Nachspielzeit.
Fußball weltweit ⚽ |#1815
15.06.2024 - 08:37 Uhr
Naja, bei einem zu dem Zeitpunkt ist es doch auch Fingerspitzengefühl des Schiris. Wozu noch 10 Minuten drauf geben? Das Ding war gegessen.
Fußball weltweit ⚽ |#1816
15.06.2024 - 09:36 Uhr
Zitat von Jimbojack
Naja, bei einem zu dem Zeitpunkt ist es doch auch Fingerspitzengefühl des Schiris. Wozu noch 10 Minuten drauf geben? Das Ding war gegessen.

Das sehe ich genauso. Und die Schiedsrichter Situation war wirklich eine große Wohltat. Ich hoffe die Schiris ziehen das streng durch. Das bedeutet Schiri ansprechen = gelb.

Dann ist das endlich vorbei. Hat auch lange genug gedauert bis die sich das vom Rugby abgeschaut haben. Jetzt fehlt nur noch, dass eine gelbe Karte gleichbedeutend mit einer 10 Minuten Sperre ist. Das wäre herrlich.
Fußball weltweit ⚽ |#1817
15.06.2024 - 10:44 Uhr
Zitat von bassman

Ein Quantensprung!

Boah hab ich das gefeiert. Das würde ich grundsätzlich so sehen wollen und man sieht ja auch das es geht.

Man muss aber auch sagen, dass das SR-Team bis auf Kleinigkeiten alles richtig gemacht und einen sehr klaren Auftritt hingelegt hat.

Achso, auch interessant die Sache mit den Karten, war mir vorher gar nicht so bewusst welche Auswirkungen die bei der EM haben.

https://www.dazn.com/de-DE/news/fu%C3%9Fball/em-2024-gelbe-karten-wann-ist-man-gesperrt-wann-werden-die-karten-gestrichen/mqfy8cjg3uls1ac1y0jiv9w3x
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heinerfest am 15.06.2024 um 10:52 Uhr bearbeitet
Fußball weltweit ⚽ |#1818
09.10.2024 - 10:05 Uhr
Jürgen Klopp kehrt in den Profifußball zurück: Der 57-Jährige wird neuer Fußball-Chef bei Red Bull. Das bestätigte der österreichische Getränkekonzern am Mittwochmorgen.
Das ist für uns zwar überhaupt nicht relevant, ich habe mich heute über diese Meldung dennoch sehr gewundert.
Fußball weltweit ⚽ |#1819
09.10.2024 - 10:25 Uhr
Zitat von bassman

Jürgen Klopp kehrt in den Profifußball zurück: Der 57-Jährige wird neuer Fußball-Chef bei Red Bull. Das bestätigte der österreichische Getränkekonzern am Mittwochmorgen.
Das ist für uns zwar überhaupt nicht relevant, ich habe mich heute über diese Meldung dennoch sehr gewundert.

Gewundert habe ich mich auch. Beziehungsweise eher aufgemerkt habe ich. Und dann erleichtert festgestellt, dass es sich bei dem Mann doch nicht um einen Messias, Heiligen oder sonst irgendwas in der Art handelt, sondern auch nur um einen mehr oder weniger normalen Menschen, der mutmaßlich manchen Verlockungen – wie einem "Angebot, bei dem man nicht Nein sagen kann" – nicht zu widerstehen vermag. So what! Mund abputzen, weiter geht's.

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonGallenstein am 09.10.2024 um 10:25 Uhr bearbeitet
Fußball weltweit ⚽ |#1820
09.10.2024 - 13:26 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Zitat von bassman

Gewundert habe ich mich auch. Beziehungsweise eher aufgemerkt habe ich. Und dann erleichtert festgestellt, dass es sich bei dem Mann doch nicht um einen Messias, Heiligen oder sonst irgendwas in der Art handelt, sondern auch nur um einen mehr oder weniger normalen Menschen, der mutmaßlich manchen Verlockungen – wie einem "Angebot, bei dem man nicht Nein sagen kann" – nicht zu widerstehen vermag. So what! Mund abputzen, weiter geht's.

Ja genau... lukrativer Job wo er eigentlich nur seinen Namen einbringt und durch die Weltgeschichte reist... wahrscheinlich gibts bald Werbung mit ihm wo er die Dosenplörre anbietet um neue Kundenschichten zu gewinnentongue
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.