FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Fußball national [Konkurrenzthread]

16.07.2015 - 19:04 Uhr
Zitat von RuhepolSchalke
Hannover ist jetzt durch den schlechten Start in einer ganz gefährlichen Situation.

Man hat 2 mal eigentlich gut gespielt und steht jetzt mit 0 Punkten da. Das größte Problem war letztes Jahr schon, dass man Spiele nicht ziehen kann. Das scheint sich jetzt fortzusetzen. Um auch mal das Phrasenschwein zu bedienen, Fußball ist am Ende eben ein Ergebnissport, wenn man sich nach jedem Spiel hinstellen kann mit den Worten: Wir sind hier 80% des Spiels eigentlich die bessere Mannschaft und spielen guten Fußball. Gepaart mit den komischen Schiedsrichter Entscheidungen begibt man sich dann schnell in eine Art Ausredenkultur. Bin gespannt, zu viele solcher Spiele sollte es nicht geben, sonst ist der Rückstand nachher schon zu groß, in den vergangenen Jahren hat man immer wieder gesehen, wie wichtig ein guter Saisonstart ist.

Außerdem hat man jetzt am 2. Spieltag schon den Millionen Neuzugang Loretz auf die Bank gesetzt. Dazu hat Titz bei den Fans, zumindest wenn man die social Media Kommentare liest, jetzt auch nicht mehr den allermeisten Kredit. Auch das sind schon wieder 2 potentielle Problemstellen.

Dafür dass man letztes Jahr sich offensichtlich ein Gerüst für den Angriff auf den Aufstieg zusammenstellen wollte läuft es gerade noch gar nicht. Man muss nicht alles schwarz malen aber muss auch definitiv schnell Lösungen finden.

Da kann Hannover sich mmn nur selbst schlagen.

Man spielt gut und hatte jetzt 2 mal kein Spielglück. Langfristig ist guter Fußball aber immer erfolgreich.

Die Verantwortlichen bei 96 sollten das eigentlich auch sehen. Wenn man realistisch ist und die Art der Niederlagen ausklammert hat man auch jetzt nur 3 vermeidlich eingeplante Punkte nicht, da man gegen WOB nicht mit Punkten rechnen kann.

Wenn man jetzt noch 3 weitere Spiele so verliert. Dann wird es spannend, aber aktuell wäre titz zu feuern wohl das dümmste was man machen kann und selbst wenn Boldt und Titz nicht warm miteinander sind, halte ich ersteren für rational genug Geduld zu haben. Mein ganzes Geld drauf wetten würde ich aber auch nicht 😂
Zitat von RuhepolSchalke
Hannover ist jetzt durch den schlechten Start in einer ganz gefährlichen Situation.

Man hat 2 mal eigentlich gut gespielt und steht jetzt mit 0 Punkten da. Das größte Problem war letztes Jahr schon, dass man Spiele nicht ziehen kann. Das scheint sich jetzt fortzusetzen. Um auch mal das Phrasenschwein zu bedienen, Fußball ist am Ende eben ein Ergebnissport, wenn man sich nach jedem Spiel hinstellen kann mit den Worten: Wir sind hier 80% des Spiels eigentlich die bessere Mannschaft und spielen guten Fußball. Gepaart mit den komischen Schiedsrichter Entscheidungen begibt man sich dann schnell in eine Art Ausredenkultur. Bin gespannt, zu viele solcher Spiele sollte es nicht geben, sonst ist der Rückstand nachher schon zu groß, in den vergangenen Jahren hat man immer wieder gesehen, wie wichtig ein guter Saisonstart ist.

Außerdem hat man jetzt am 2. Spieltag schon den Millionen Neuzugang Loretz auf die Bank gesetzt. Dazu hat Titz bei den Fans, zumindest wenn man die social Media Kommentare liest, jetzt auch nicht mehr den allermeisten Kredit. Auch das sind schon wieder 2 potentielle Problemstellen.

Dafür dass man letztes Jahr sich offensichtlich ein Gerüst für den Angriff auf den Aufstieg zusammenstellen wollte läuft es gerade noch gar nicht. Man muss nicht alles schwarz malen aber muss auch definitiv schnell Lösungen finden.

Da kann Hannover sich mmn nur selbst schlagen.

Man spielt gut und hatte jetzt 2 mal kein Spielglück. Langfristig ist guter Fußball aber immer erfolgreich.

Die Verantwortlichen bei 96 sollten das eigentlich auch sehen. Wenn man realistisch ist und die Art der Niederlagen ausklammert hat man auch jetzt nur 3 vermeidlich eingeplante Punkte nicht, da man gegen WOB nicht mit Punkten rechnen kann.

Wenn man jetzt noch 3 weitere Spiele so verliert. Dann wird es spannend, aber aktuell wäre titz zu feuern wohl das dümmste was man machen kann und selbst wenn Boldt und Titz nicht warm miteinander sind, halte ich ersteren für rational genug Geduld zu haben. Mein ganzes Geld drauf wetten würde ich aber auch nicht 😂
Manchmal ist Fußball einfach nicht so wichtig.
Musiala ist bereits zum zweiten Mal in kurzer Zeit auf dem Platz zusammen gebrochen.
Ich drücke die Daumen, dass er damit leben lernt und man das gut auffangen kann.
Es scheint zumindest so als wäre das möglich.

Jamal Musiala auf Insta:

„Zuerst einmal – mir geht es gut! Über alles bin ich unglaublich dankbar für eure Nachrichten und eure Unterstützung! Ich verstehe, dass viele von euch besorgt sind. Ich möchte diese Sorgen heute zerstreuen und ein bisschen mehr erklären: Mir wurde eine Diagnose gestellt – kurze, vorübergehende Absencen, die leicht behandelbar sind und durch eine neurologische Funktionsstörung verursacht werden. Diese können zu den Momenten führen, die kürzlich aufgetreten sind, wie gegen Leipzig und jetzt in Heidenheim. Ich weiß, dass sie auf den ersten Blick beängstigend wirken mögen – aber für mich sind sie derzeit einfach ein Teil meines Alltags. Ich erhalte in dieser Hinsicht die bestmögliche medizinische Versorgung, und ich bin sehr optimistisch. FC Bayern und die Menschen, die mir am nächsten stehen, sind immer an meiner Seite und unterstützen mich auf diesem Weg.

Wichtig ist, dass es darüber hinaus keine zusätzlichen Gesundheitsrisiken gibt. In enger Abstimmung und regelmäßiger Kommunikation mit den Spezialisten war es mein persönlicher Wunsch, dieser Herausforderung zu begegnen und – mit der Zustimmung der Neurologen – weiterhin das zu tun, was mir am meisten bei meiner Genesung hilft: einfach meinen Alltag zu leben und meiner Leidenschaft für den Fußball weiter nachzugehen. Ich habe die Verantwortung für diese Entscheidung übernommen. Insgesamt habe ich ein sehr gutes Gefühl und bin auf einem guten Weg. Was mir am meisten auf diesem Weg hilft, ist, mit meinem Team weiterhin Siege und Titel zu jagen, mit eurer unglaublichen Unterstützung. Ich hoffe, das hilft euch, mich besser zu verstehen. Gleichzeitig bitte ich um euer Verständnis, dass ich diese Angelegenheit gerne weiterhin im Kreis meiner engsten Vertrauten, des Vereins und der Experten halten möchte.

Vielen Dank.
Euer,
J ❤️
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.