Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Fußball ist das Spiel. Borussia seine Seele - Der Talkthread

10.06.2026 - 11:36 Uhr
Zitat von R0N4LD0_feat_N4NI

Zitat von DortmunderJunge

Kommt alles nach und nach zurück. Ich wusste zwar recht früh Bescheid, wir haben ein internes Kommunikationstool mit Hamburg, aber konnten wenig bis gar nichts machen und auch niemanden von euch Bescheid geben.
Hoffe niemand hat 20x probiert Transfermarkt zu besuchen...

Aber was war los?
Absolut peinliches Verhalten für eine Seite von solch einer Größe.
Wurde man gehackt und wurden Daten abgegriffen? Keiner weiß es.
Aber über 2 Tage down sein und dann so zu kommunizieren find ich schwierig, unabhängig davon, dass man mehr als 2!!! Tage down war. Für andere Unternehmen wäre das ein Verlust von mehreren Millionen..

Die Performance ist ja allgemein oft schlecht, aber das ist echt der Höhepunkt.

Oder alle entspannen sich etwas. Die (Fussball)Welt dreht sich auch ohne kostenlose Datenbank und fiktive Marktwerte weiter.
Die Betreiber werden sich sicherlich am meisten geärgert haben - kein Grund deine Satzzeichen zu verbrauchen.

Wenn es etwas zu kommunizieren geben sollte, wird es sicherlich gemacht. Ansonsten geht es halt weiter wie zuvor.

Ich zumindest freue mich den Service wieder nutzen zu können.
Zitat von Agraute

Zitat von R0N4LD0_feat_N4NI

Kommt alles nach und nach zurück. Ich wusste zwar recht früh Bescheid, wir haben ein internes Kommunikationstool mit Hamburg, aber konnten wenig bis gar nichts machen und auch niemanden von euch Bescheid geben.

Aber was war los?
Absolut peinliches Verhalten für eine Seite von solch einer Größe.
Wurde man gehackt und wurden Daten abgegriffen? Keiner weiß es.
Aber über 2 Tage down sein und dann so zu kommunizieren find ich schwierig, unabhängig davon, dass man mehr als 2!!! Tage down war. Für andere Unternehmen wäre das ein Verlust von mehreren Millionen..

Die Performance ist ja allgemein oft schlecht, aber das ist echt der Höhepunkt.

Oder alle entspannen sich etwas. Die (Fussball)Welt dreht sich auch ohne kostenlose Datenbank und fiktive Marktwerte weiter.
Die Betreiber werden sich sicherlich am meisten geärgert haben - kein Grund deine Satzzeichen zu verbrauchen.

Wenn es etwas zu kommunizieren geben sollte, wird es sicherlich gemacht. Ansonsten geht es halt weiter wie zuvor.

Ich zumindest freue mich den Service wieder nutzen zu können.

Isso. Das einzige echte Problem wäre ein Datenabfluss und der wird zumindest suggeriert, nicht eingetreten zu sein. Ansonsten ist das hier ein kostenloses Forum und ein Nachrichtenverwerter, also nicht mal eine Primärquelle. Da macht man vorwiegend wahrscheinlich mit Werbung Geld, die wir alle versuchen, zu blockieren.

Aber doch, @DortmunderJunge, meine Sucht hat schon oft reingekickt und ich hab alle paar Stunden mal die Seite aktualisiert 😁 in dem Sinne waren zwei Tage natürlich schon ungewöhnlich lang, weh tat aber nur die fehlende Community mit ihrer unbarmherzigen Negativität. 🤓

•     •     •

Schwarz und Gelb ein Leben lang!
Zitat von NullNeun
Aber doch, @DortmunderJunge, meine Sucht hat schon oft reingekickt und ich hab alle paar Stunden mal die Seite aktualisiert 😁 in dem Sinne waren zwei Tage natürlich schon ungewöhnlich lang, weh tat aber nur die fehlende Community mit ihrer unbarmherzigen Negativität. 🤓

Willkommen im Klub. Wie oft ich in den Tagen dachte "Ah muss mal gucken wie Spieler XY letzte Saison performt hat." "Wo spielt eigentlich Spieler XY gerade?" und dann einfach automatisch auf Transfermarkt gegangen bin...

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
Die Seite lädt bei euch seit dem Ausfall sicher auch so extrem lang oder? Sicherlich so 8-15 Sekunden pro Ladenvorgang.
Hoffe das wird auf kurz oder lang wieder angenehmer. 🙃

•     •     •

Man muss nicht Meister werden um eine Saison erfolgreich zu beenden.
Weiter Jungs!
Zitat von Vengi88

Die Seite lädt bei euch seit dem Ausfall sicher auch so extrem lang oder? Sicherlich so 8-15 Sekunden pro Ladenvorgang.

Ja, die Ladezeiten sind noch recht lang und es wird auch wieder besser.

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
Eben konnte ich gar nichts senden, mal sehen, ob es jetzt geht.

•     •     •

Ich wünsche mir hier faire Gespräche und einen fachkundigen Austausch von Meinungen.
Zitat von CocoBall

Ja.
Die Ladezeiten sind unterschiedlich. Mal recht lange, dann geht es wieder deutlich schneller.

•     •     •

Ich wünsche mir hier faire Gespräche und einen fachkundigen Austausch von Meinungen.
Zitat von CocoBall

Zitat von CocoBall

Ja.
Die Ladezeiten sind unterschiedlich. Mal recht lange, dann geht es wieder deutlich schneller.

Also alles wieder wie vorher 😁👍
Zitat von Vengi88

8-15 Sekunden? Warum ist das bei dir so schnell??? 😅

•     •     •

• • •
--------------Lewandowski/Riedle&Chapuisat

---Reus/Kagawa----------------Möller/Rosicky/Ricken-----------Sancho/Kuba

--------------Sahin/Kehl&Gündogan---------Zorc/Sammer (wennDM)/Bender

Dede/Schmelzer - Hummels/Wörns - Kohler/Subotic - Piszczek/Reuter

--------------------Kobel/Weidenfeller/Klos

Ne, 20x nicht... glaube es waren 40-50 Mal 🤣

•     •     •

• • •
--------------Lewandowski/Riedle&Chapuisat

---Reus/Kagawa----------------Möller/Rosicky/Ricken-----------Sancho/Kuba

--------------Sahin/Kehl&Gündogan---------Zorc/Sammer (wennDM)/Bender

Dede/Schmelzer - Hummels/Wörns - Kohler/Subotic - Piszczek/Reuter

--------------------Kobel/Weidenfeller/Klos
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.