1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Fußball International

12.02.2015 - 10:36 Uhr
Fußball International |#1301
03.11.2016 - 22:38 Uhr
Da beschwerten sich manche letzte Saison über die orange-roten Trikots des FCK?
Die von Inter Mailand sind aber auch mal hässlich!

Younes mit dem 3:0 und seinem 2. EL-Tor für Amsterdam

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Fußball International |#1302
03.11.2016 - 23:03 Uhr
Zitat von werschtche

Ich fand die FCK-Trikots schön.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Fußball International |#1303
03.11.2016 - 23:13 Uhr
Zitat von hellstroem3
Mainz verliert 1:6 gg einen mehr als mittelmäßigen Gegner

Hoffe du beziehst mittelklassig auf die Leistung von Anderlecht heute, wobei ich mir das bei 6:1 nicht vorstellen kann. Habe es leider nicht gesehen. Allerdings ist Anderlecht alles andere als mittelklassig. Die haben ne Topmannschaft, die auch in der CL was reißen könnte. Sind für mich unter den Top 5 der Favoriten in der EL.
Fußball International |#1304
04.11.2016 - 09:24 Uhr
Zitat von bambi2906
Zitat von hellstroem3

Mainz verliert 1:6 gg einen mehr als mittelmäßigen Gegner

Hoffe du beziehst mittelklassig auf die Leistung von Anderlecht heute, wobei ich mir das bei 6:1 nicht vorstellen kann. Habe es leider nicht gesehen. Allerdings ist Anderlecht alles andere als mittelklassig. Die haben ne Topmannschaft, die auch in der CL was reißen könnte. Sind für mich unter den Top 5 der Favoriten in der EL.

Weil sie so stark sind, sind sie auch gegen die CL Schießbude Rostow in der CL Quali rausgeflogen.
Natürlich beziehe ich mich auf die heutige Leistung- bis Mitte der zweiten HZ war das Spiel völlig offen und MZ hatte genügend Chancen in Führung zu gehen.

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Fußball International |#1305
04.11.2016 - 09:59 Uhr
Zitat von werschtche

Die Inter-Trikots kenne ich jetzt nicht. Aber ich, als bekennender Orange-Rot-Farbverlauf Ablehner bin jetzt schon wieder gestraft. Die andere Hälfte meines Doppelherzes schlägt für die AS Roma und die haben jetzt eben diese Farbgebung für ihr "Europa"-Trikot "gewählt".

Nike halt; absolute Scheizz-Marke, meiner Meinung nach. Hat Inter nicht auch diesen Ausrüster? augen-zuhalten

Dass Mainz so "abkackt" kann schon mal passieren. Habe das Spiel nicht gesehen, da De Rossi und Co zeitgleich gegen Austria gespielt haben. Aber International kommen solche Ergebnisse öfter mal zu stande. Ich kann mich beschämt an zwei Ergebnisse erinnern, die in den letzten fünf Jahren eben mein "Zweit-club" "erzielt" hat. Gegen Bayern, vor nicht allzu langer Zeit und etwas länger her in Manchester, bei United. Die Roma ist zwar sicher eine ganze Klasse schlechter als diese Vereine, aber dermaßen unter die Räder kommt man in der heimischen Liga auf jeden Fall deutlich seltener. Selbst mit dieser Abwehr.

Bin echt mal gespannt, wie sich Rüdiger dort entwickelt. War zwar jetzt lange verletzt, aber was der gestern "abgeliefert" hat, war recht bedenklich. In der Verfassung stehen neben denen, die ohnehin schon jetzt im (N11-)Kader stehen, auch perspektivisch einige vor ihm. Da man mit Kimmich auch einen passablen - jedenfalls besseren - RV installiert hat und mit Weiser (allerdings eher RM/RA) und vor allem Henrichs (in mittlerer Zukunft) deutlich bessere (vor allem technisch) Optionen parat hat. Das müsste nur Jogi noch ähnlich sehen. Die einzige wirklich Parallele zu Gott, dessen Wege auch unergründlich sind...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von keane16 am 04.11.2016 um 10:02 Uhr bearbeitet
Fußball International |#1306
04.11.2016 - 10:18 Uhr
Zitat von keane16
Die Inter-Trikots kenne ich jetzt nicht...

bitteschön!

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Fußball International |#1307
04.11.2016 - 13:09 Uhr
Zitat von werschtche
Zitat von keane16

Die Inter-Trikots kenne ich jetzt nicht...

bitteschön!

Hat was von ner Sprite-Dose.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Fußball International |#1308
04.11.2016 - 14:04 Uhr
Herrlicher Fussballabend gestern. Was kann's denn Schöneres geben, als gemainzam mit anderen Fußballbegeisterten solch einen Europapokalabend zu genießen....? grins
Fußball International |#1309
06.11.2016 - 16:40 Uhr
The normal one zerlegt Watford (4:0 nach 60 min) und holt sich seine erste Tabellenführung.
Fußball International |#1310
06.11.2016 - 17:58 Uhr
6-1 nach 90 Minuten. Das war gerade in der ersten Halbzeit ein Offensivspektakel vom allerfeinsten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.