Fußball International
12.02.2015 - 10:36 Uhr
17.04.2016 - 16:22 Uhr
Wer weiß, der Punkt kann am Ende noch wichtig sein! Genial wäre es, wenn die Spurs nicht in Stoke gewinnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKFAN am 17.04.2016 um 16:23 Uhr bearbeitet
17.04.2016 - 16:26 Uhr
Ich kann diesem Leicester-Hype eh nichts abgewinnen, sich als armer Verein hinstellen....in England gibt es keinen armen Verein. Außerdem kommen alle 4 Wochen neue Anschuldigungen...sauber scheint da auch nicht alles zu sein.
17.04.2016 - 22:04 Uhr
"Unsere Tabelle":
1. Bayern München 78
2. Borussia Dortmund 71
3. Bayer 04 Leverkusen 51
Primera Divisìon:
1. FC Barcelona 76
2. Atletico Madrid 76
3. Real Madrid 75
Da kann man neidisch werden...seufz...
1. Bayern München 78
2. Borussia Dortmund 71
Primera Divisìon:
1. FC Barcelona 76
2. Atletico Madrid 76
3. Real Madrid 75
17.04.2016 - 22:13 Uhr
Zitat von Andras
"Unsere Tabelle":
1. Bayern München 78
2. Borussia Dortmund 71
Primera Divisìon:
1. FC Barcelona 76
2. Atletico Madrid 76
3. Real Madrid 75
"Unsere Tabelle":
1. Bayern München 78
2. Borussia Dortmund 71
Primera Divisìon:
1. FC Barcelona 76
2. Atletico Madrid 76
3. Real Madrid 75
In Germany 2 Top Teams der Rest biederer Durchschnitt!
In Spain 3 Top Teams unterwegs, der Rest ist Schlachtvieh!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 17.04.2016 um 22:16 Uhr bearbeitet
17.04.2016 - 22:21 Uhr
Zitat von OlafMarschall
In Germany 2 Top Teams der Rest biederer Durschnitt!
Zitat von Andras
"Unsere Tabelle":
1. Bayern München 78
2. Borussia Dortmund 71
Primera Divisìon:
1. FC Barcelona 76
2. Atletico Madrid 76
3. Real Madrid 75
"Unsere Tabelle":
1. Bayern München 78
2. Borussia Dortmund 71
Primera Divisìon:
1. FC Barcelona 76
2. Atletico Madrid 76
3. Real Madrid 75
In Germany 2 Top Teams der Rest biederer Durschnitt!
Sieht man ja am Abschneiden der spanischen Teams in der Euro League. Ist ja nicht so, dass Mannschaften wie Sevilla, Villareal, Bilbao und Valencia International regelmäßig Top-Leistungen bringen.
Neidisch nach Spanien schaue ich trotzdem nicht. Viel zu groß ist dafür meine Abneigung Barca und Real gegenüber. Mit Atletico Madrid und Bilbao kann ich noch halbwegs was anfangen, aber der Rest...
17.04.2016 - 22:57 Uhr
ich lebe in La Coruña und gehe regelmäßig ins Riazor. Ab nächster Saison habe ich die Dauerkarte, denn Spiele gegen Real oder Barca sind sündhaft teuer.
Ich hatte 15 Jahre ne Dk in Lautern auch in Liga 1 und ich muss sagen, dass La Liga alles Andere als langweilig ist. im Gegenteil. Heute hat Deportivo in Sevilla ein 1:1 erkämpft, letzte Saison gegen Barca, im Camp Nou haben wir 2:2 gespielt. Hier kann es öfter Überraschungen geben als in Deutschlands 1.Liga.
die Liga an sich ist nochmals stärker als die Bundesliga wie auch ein Vorredner richtig sagte, es hat seine Gründe, weshalb Spanien international so gut da steht...
Auch die Bayern-Anhänger werden sich wohl noch an manch flappsigen Spruch gegenüber Athletico verschlucken.
Auch wenn ich Lautrer bin, ist mir Deportivo ebenso ans Herz gewachsen. So ganz anders als Lautern sind die von Ihrer Geschichte nicht!
Na ja ich halte hier in Galicien dennoch auch die FCK Fahne hoch!
Saludos
Ich hatte 15 Jahre ne Dk in Lautern auch in Liga 1 und ich muss sagen, dass La Liga alles Andere als langweilig ist. im Gegenteil. Heute hat Deportivo in Sevilla ein 1:1 erkämpft, letzte Saison gegen Barca, im Camp Nou haben wir 2:2 gespielt. Hier kann es öfter Überraschungen geben als in Deutschlands 1.Liga.
die Liga an sich ist nochmals stärker als die Bundesliga wie auch ein Vorredner richtig sagte, es hat seine Gründe, weshalb Spanien international so gut da steht...
Auch die Bayern-Anhänger werden sich wohl noch an manch flappsigen Spruch gegenüber Athletico verschlucken.
Auch wenn ich Lautrer bin, ist mir Deportivo ebenso ans Herz gewachsen. So ganz anders als Lautern sind die von Ihrer Geschichte nicht!
Na ja ich halte hier in Galicien dennoch auch die FCK Fahne hoch!
Saludos
18.04.2016 - 08:13 Uhr
Zitat von Andras
"Unsere Tabelle":
1. Bayern München 78
2. Borussia Dortmund 71
"Unsere Tabelle":
1. Bayern München 78
2. Borussia Dortmund 71
Es wird oft gejammert, dass die Bayern die Liga langweilig machen. Ohne Bayern wäre die Liga jedoch genauso langweilig. 20 Punkte zwischen Dortmund und Leverkusen sind auch ein Brett!
21.04.2016 - 21:39 Uhr
Zitat von DeporLautern
...Hier kann es öfter Überraschungen geben als in Deutschlands 1.Liga.
...Hier kann es öfter Überraschungen geben als in Deutschlands 1.Liga.
Das Ergebnis vom Wochenende war wirklich eine Überraschung!
Hasta luego, Amigo und denk dran: Isses Wasser noch so trieb, immer hoch die Gellerieb!
22.04.2016 - 23:18 Uhr
23.04.2016 - 11:44 Uhr
Hätte mMn aber nicht als Treffer zählen dürfen, wenn er rein gegangen wäre. Erst aus dem Abseits zurück um dann aktiv zu sein.
Aber echt ey, den hätte sogar Sandra, Supa-Richie oder die Gurk, ja, und in meinem jugendlichen Leichtsinn behaupte ich sogar, dass den auch Runström reingemacht hätte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.