1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Fußball International

12.02.2015 - 10:36 Uhr
Fußball International |#981
17.04.2016 - 16:22 Uhr
Wer weiß, der Punkt kann am Ende noch wichtig sein! Genial wäre es, wenn die Spurs nicht in Stoke gewinnen.

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKFAN am 17.04.2016 um 16:23 Uhr bearbeitet
Fußball International |#982
17.04.2016 - 16:26 Uhr
Ich kann diesem Leicester-Hype eh nichts abgewinnen, sich als armer Verein hinstellen....in England gibt es keinen armen Verein. Außerdem kommen alle 4 Wochen neue Anschuldigungen...sauber scheint da auch nicht alles zu sein.

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Fußball International |#983
17.04.2016 - 22:04 Uhr
"Unsere Tabelle":

1. Bayern München 78
2. Borussia Dortmund 71
3. Bayer 04 Leverkusen 51

Primera Divisìon:

1. FC Barcelona 76
2. Atletico Madrid 76
3. Real Madrid 75

Da kann man neidisch werden...seufz...
Fußball International |#984
17.04.2016 - 22:13 Uhr
Zitat von Andras

"Unsere Tabelle":

1. Bayern München 78
2. Borussia Dortmund 71

Primera Divisìon:

1. FC Barcelona 76
2. Atletico Madrid 76
3. Real Madrid 75

In Germany 2 Top Teams der Rest biederer Durchschnitt!
In Spain 3 Top Teams unterwegs, der Rest ist Schlachtvieh!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 17.04.2016 um 22:16 Uhr bearbeitet
Fußball International |#985
17.04.2016 - 22:21 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Andras

"Unsere Tabelle":

1. Bayern München 78
2. Borussia Dortmund 71

Primera Divisìon:

1. FC Barcelona 76
2. Atletico Madrid 76
3. Real Madrid 75

In Germany 2 Top Teams der Rest biederer Durschnitt!
In Spain 3 Top Teams unterwegs, der Rest ist Schlachtvieh!

Sieht man ja am Abschneiden der spanischen Teams in der Euro League. Ist ja nicht so, dass Mannschaften wie Sevilla, Villareal, Bilbao und Valencia International regelmäßig Top-Leistungen bringen.

Neidisch nach Spanien schaue ich trotzdem nicht. Viel zu groß ist dafür meine Abneigung Barca und Real gegenüber. Mit Atletico Madrid und Bilbao kann ich noch halbwegs was anfangen, aber der Rest...
Fußball International |#986
17.04.2016 - 22:57 Uhr
ich lebe in La Coruña und gehe regelmäßig ins Riazor. Ab nächster Saison habe ich die Dauerkarte, denn Spiele gegen Real oder Barca sind sündhaft teuer.
Ich hatte 15 Jahre ne Dk in Lautern auch in Liga 1 und ich muss sagen, dass La Liga alles Andere als langweilig ist. im Gegenteil. Heute hat Deportivo in Sevilla ein 1:1 erkämpft, letzte Saison gegen Barca, im Camp Nou haben wir 2:2 gespielt. Hier kann es öfter Überraschungen geben als in Deutschlands 1.Liga.
die Liga an sich ist nochmals stärker als die Bundesliga wie auch ein Vorredner richtig sagte, es hat seine Gründe, weshalb Spanien international so gut da steht...
Auch die Bayern-Anhänger werden sich wohl noch an manch flappsigen Spruch gegenüber Athletico verschlucken.
Auch wenn ich Lautrer bin, ist mir Deportivo ebenso ans Herz gewachsen. So ganz anders als Lautern sind die von Ihrer Geschichte nicht!

Na ja ich halte hier in Galicien dennoch auch die FCK Fahne hoch!

Saludos

•     •     •

El dia que mi muera
yo quiero mi cajon
pintado de azul y blanco
como mi corazón
Fußball International |#987
18.04.2016 - 08:13 Uhr
Zitat von Andras
"Unsere Tabelle":

1. Bayern München 78
2. Borussia Dortmund 71

Es wird oft gejammert, dass die Bayern die Liga langweilig machen. Ohne Bayern wäre die Liga jedoch genauso langweilig. 20 Punkte zwischen Dortmund und Leverkusen sind auch ein Brett!
Fußball International |#988
21.04.2016 - 21:39 Uhr
Zitat von DeporLautern
...Hier kann es öfter Überraschungen geben als in Deutschlands 1.Liga.
die Liga an sich ist nochmals stärker als die Bundesliga wie auch ein Vorredner richtig sagte, es hat seine Gründe, weshalb Spanien international so gut da steht...

Das Ergebnis vom Wochenende war wirklich eine Überraschung!
Hasta luego, Amigo und denk dran: Isses Wasser noch so trieb, immer hoch die Gellerieb!

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Fußball International |#989
22.04.2016 - 23:18 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=hhes9DmAsy8

Wer hätte den auch gemacht? :P
Fußball International |#990
23.04.2016 - 11:44 Uhr
Zitat von Vasi1990
https://www.youtube.com/watch?v=hhes9DmAsy8

Wer hätte den auch gemacht? :P

Hätte mMn aber nicht als Treffer zählen dürfen, wenn er rein gegangen wäre. Erst aus dem Abseits zurück um dann aktiv zu sein.
Aber echt ey, den hätte sogar Sandra, Supa-Richie oder die Gurk, ja, und in meinem jugendlichen Leichtsinn behaupte ich sogar, dass den auch Runström reingemacht hätte.

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.