1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Fußball International

12.02.2015 - 10:36 Uhr
Fußball International |#841
16.03.2016 - 21:26 Uhr
Warum spielt Thiago eigentlich nicht? Versteh´ ich nicht...
Fußball International |#842
16.03.2016 - 21:34 Uhr
Zitat von Andras
Warum spielt Thiago eigentlich nicht? Versteh´ ich nicht...

Das hab ich mich mit Blick auf den Ticker eben auch gefragt. Dafür Allonso als DM und Vidal offensiv?

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Fußball International |#843
16.03.2016 - 21:42 Uhr
Zitat von Bear09
endlich hat der Bayern Dusel ein Ende

Wieso, ohne Bayerndusel würde es 0:3 oder 0:4 stehen.

•     •     •

Was du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf morgen.
Fußball International |#844
16.03.2016 - 21:47 Uhr
rs gibt selten einen Spieler wie Morata der die Bälle so unter Bedrängung festmacht und sogar kontrolliert abspielen kann, es wundert mich dass Real Madrid diesen Spieler im Alter von 23 Jahren veräußert hat.
Fußball International |#845
16.03.2016 - 22:01 Uhr
Auf gehts Juve 3:0!
Fußball International |#846
16.03.2016 - 22:01 Uhr
Alaba unter aller Kanone, Costa ein Schatten seiner selbst. Abwarten nach einem Anschlusstreffer wendet sich das Glück auf Seiten der Bayern

•     •     •

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Fußball International |#847
16.03.2016 - 22:05 Uhr
Zitat von etrin
rs gibt selten einen Spieler wie Morata der die Bälle so unter Bedrängung festmacht und sogar kontrolliert abspielen kann, es wundert mich dass Real Madrid diesen Spieler im Alter von 23 Jahren veräußert hat.

Erstmal ist es fraglich, ob Morata die Entwicklung auch bei Real Madrid genommen hätte. Dort wäre er bestimmt nicht auf die Spielminuten gekommen. Ferner hat sich Real eine Rückkaufklausel in Höhe von 35 Mio.€ geben lassen, die sie aller Voraussicht nach im Sommer ziehen werden. Spätestens nach seinem heutigen Auftritt ist davon auszugehen.

Bayern schwach und teilweise unkonzentriert heute. Es wäre heute die 3. bittere Niederlage, die Pep in einem CL K.O Spiel erlebt - unter dem Strich wäre er, meiner Ansicht und gemessen an seinen und den bayrischen Ansprüchen, gescheitert.
Fußball International |#848
16.03.2016 - 22:10 Uhr
Zitat von barneystinson
Zitat von etrin

Erstmal ist es fraglich, ob Morata die Entwicklung auch bei Real Madrid genommen hätte. Dort wäre er bestimmt nicht auf die Spielminuten gekommen. Ferner hat sich Real eine Rückkaufklausel in Höhe von 35 Mio.€ geben lassen, die sie aller Voraussicht nach im Sommer ziehen werden. Spätestens nach seinem heutigen Auftritt ist davon auszugehen.

Bayern schwach und teilweise unkonzentriert heute. Es wäre heute die 3. bittere Niederlage, die Pep in einem CL K.O Spiel erlebt - unter dem Strich wäre er, meiner Ansicht und gemessen an seinen und den bayrischen Ansprüchen, gescheitert.

Danke, da hat Madrid doch wohl Alles auch Generationsübergreifend richtig gemacht.
Fußball International |#849
16.03.2016 - 22:10 Uhr
Die Innenverteidigung ist heute Abend aber auch nicht auf dem Platz. Kimmich ist Deutscher und sicherlich ein riesiges Talent, deshalb darf man aber trotzdem auch einmal erwähnen, dass er im Moment seine Grenzen aufgezeigt bekommt. Wenn das so weitergeht, wird er noch die ganze Nacht von Morata träumen...
Fußball International |#850
16.03.2016 - 22:15 Uhr
na ja, Verlängerung haetten wir doch ganz gerne!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.