Fußball International
12.02.2015 - 10:36 Uhr
16.03.2016 - 21:26 Uhr
Warum spielt Thiago eigentlich nicht? Versteh´ ich nicht...
16.03.2016 - 21:34 Uhr
Zitat von Andras
Das hab ich mich mit Blick auf den Ticker eben auch gefragt. Dafür Allonso als DM und Vidal offensiv?
16.03.2016 - 21:42 Uhr
Zitat von Bear09
endlich hat der Bayern Dusel ein Ende
endlich hat der Bayern Dusel ein Ende
Wieso, ohne Bayerndusel würde es 0:3 oder 0:4 stehen.
16.03.2016 - 21:47 Uhr
rs gibt selten einen Spieler wie Morata der die Bälle so unter Bedrängung festmacht und sogar kontrolliert abspielen kann, es wundert mich dass Real Madrid diesen Spieler im Alter von 23 Jahren veräußert hat.
16.03.2016 - 22:01 Uhr
Auf gehts Juve 3:0!
16.03.2016 - 22:01 Uhr
Alaba unter aller Kanone, Costa ein Schatten seiner selbst. Abwarten nach einem Anschlusstreffer wendet sich das Glück auf Seiten der Bayern
16.03.2016 - 22:05 Uhr
Zitat von etrin
rs gibt selten einen Spieler wie Morata der die Bälle so unter Bedrängung festmacht und sogar kontrolliert abspielen kann, es wundert mich dass Real Madrid diesen Spieler im Alter von 23 Jahren veräußert hat.
Erstmal ist es fraglich, ob Morata die Entwicklung auch bei Real Madrid genommen hätte. Dort wäre er bestimmt nicht auf die Spielminuten gekommen. Ferner hat sich Real eine Rückkaufklausel in Höhe von 35 Mio.€ geben lassen, die sie aller Voraussicht nach im Sommer ziehen werden. Spätestens nach seinem heutigen Auftritt ist davon auszugehen.
Bayern schwach und teilweise unkonzentriert heute. Es wäre heute die 3. bittere Niederlage, die Pep in einem CL K.O Spiel erlebt - unter dem Strich wäre er, meiner Ansicht und gemessen an seinen und den bayrischen Ansprüchen, gescheitert.
16.03.2016 - 22:10 Uhr
Zitat von barneystinson
Erstmal ist es fraglich, ob Morata die Entwicklung auch bei Real Madrid genommen hätte. Dort wäre er bestimmt nicht auf die Spielminuten gekommen. Ferner hat sich Real eine Rückkaufklausel in Höhe von 35 Mio.€ geben lassen, die sie aller Voraussicht nach im Sommer ziehen werden. Spätestens nach seinem heutigen Auftritt ist davon auszugehen.
Bayern schwach und teilweise unkonzentriert heute. Es wäre heute die 3. bittere Niederlage, die Pep in einem CL K.O Spiel erlebt - unter dem Strich wäre er, meiner Ansicht und gemessen an seinen und den bayrischen Ansprüchen, gescheitert.
Zitat von etrin
Danke, da hat Madrid doch wohl Alles auch Generationsübergreifend richtig gemacht.
16.03.2016 - 22:10 Uhr
Die Innenverteidigung ist heute Abend aber auch nicht auf dem Platz. Kimmich ist Deutscher und sicherlich ein riesiges Talent, deshalb darf man aber trotzdem auch einmal erwähnen, dass er im Moment seine Grenzen aufgezeigt bekommt. Wenn das so weitergeht, wird er noch die ganze Nacht von Morata träumen...
16.03.2016 - 22:15 Uhr
na ja, Verlängerung haetten wir doch ganz gerne!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.