1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Fußball International

12.02.2015 - 10:36 Uhr
Fußball International |#571
14.10.2015 - 00:04 Uhr
In den Sechsergruppen (Gruppen A – H) die Spiele des Gruppendritten gegen den Gruppenletzten nicht berücksichtigt. Der beste Gruppendritte qualifiziert sich direkt für die EM-Endrunde. Und das ist der Fall, weil die Gruppe I eine 5er Gruppe ist und der Rest 6er Gruppen.

Hat jemand von euch das Spiel Island vs. Türkei geschaut und kann etwas zu Bödvarsson sagen??

Lg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Janniehorst am 14.10.2015 um 00:08 Uhr bearbeitet
Fußball International |#572
14.10.2015 - 00:38 Uhr
Zitat von Janniehorst
In den Sechsergruppen (Gruppen A – H) die Spiele des Gruppendritten gegen den Gruppenletzten nicht berücksichtigt. Der beste Gruppendritte qualifiziert sich direkt für die EM-Endrunde. Und das ist der Fall, weil die Gruppe I eine 5er Gruppe ist und der Rest 6er Gruppen.

Hat jemand von euch das Spiel Island vs. Türkei geschaut und kann etwas zu Bödvarsson sagen??

Lg

ich habe nur die Konferenz gesehen, Bödvarsson war wie gewohnt laufstark und immer anspielbar, ist öfter in die Spitze gestoßen, leider ohne Erfolg. Wenn ich ihn beurteilen müßte, würde ich seine Spielweise als sehr eigentümlich beschreiben, so einen Spielertypen hatte der FCK noch nicht in seinen Reihen. In das Fünfstück System würde er meiner Meinung nach hervorragend hineinpassen, für Pressing und schnelles Umschaltspiel ist er prädestiniert. Einzig die Verletzung nach dem Foul bereitet mir Sorgen, ein längerer Ausfall könnte seiner aktuellen Form wohl schaden, nicht mehr allzu lange spielt er schon bei uns.
Fußball International |#573
14.10.2015 - 00:43 Uhr
Zitat von etrin
Zitat von Janniehorst

Lg

ich habe nur die Konferenz gesehen, Bödvarsson war wie gewohnt laufstark und immer anspielbar, ist öfter in die Spitze gestoßen, leider ohne Erfolg. Wenn ich ihn beurteilen müßte, würde ich seine Spielweise als sehr eigentümlich beschreiben, so einen Spielertypen hatte der FCK noch nicht in seinen Reihen. In das Fünfstück System würde er meiner Meinung nach hervorragend hineinpassen, für Pressing und schnelles Umschaltspiel ist er prädestiniert. Einzig die Verletzung nach dem Foul bereitet mir Sorgen, ein längerer Ausfall könnte seiner aktuellen Form wohl schaden, nicht mehr allzu lange spielt er schon bei uns.

Erst mal danke ich habe gedacht er habe sich nicht verletzt, da ich irgendwo gelesen habe er hätte nach dem Foul von Töre weitergemacht.
Hoffen wir mal das beste für Ihn und in dem Fall auch für uns.
Fußball International |#574
14.10.2015 - 00:57 Uhr
Zitat von Janniehorst
Zitat von etrin

Zitat von Janniehorst

Lg

Erst mal danke ich habe gedacht er habe sich nicht verletzt, da ich irgendwo gelesen habe er hätte nach dem Foul von Töre weitergemacht.
Hoffen wir mal das beste für Ihn und in dem Fall auch für uns.

ja, direkt nach seiner Behandlungs-Auszeit ist er wie ein junger Hirsch wieder aufs Spielfeld gestürmt, wurde dann aber 5 min nach dem Foul ausgewechselt. Ich glaube an diesem Spieler werden wir noch viel Spaß haben!
Fußball International |#575
14.10.2015 - 14:36 Uhr
Die größte Überraschung in dieser Qualifikation ist für mich, dass in der Gruppe F die "Fußballübermacht" der Färöer vor dem ehemaligen Europameister Griechenland in der Tabelle steht.

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Fußball International |#576
14.10.2015 - 14:56 Uhr
Zitat von werschtche

Die größte Überraschung in dieser Qualifikation ist für mich, dass in der Gruppe F die "Fußballübermacht" der Färöer vor dem ehemaligen Europameister Griechenland in der Tabelle steht.

Das warn für mich auch sichere 6 Punkte, aber beide Spiele verloren (und wegen direkter Vergleich) dann vor uns. Ich hab bis dato nie miesere Spiele von uns gesehen, dagegen war sogar die EM 08 noch gut von uns. Wenn ich überlege das wir im Mai 2014 noch in den Top 15 der Fifa warn, bei der WM fast ins Viertelfinale gekommen sind und jetzt 3 Trainer veschließen haben, keine Talente mehr fördern können und die Liga sich gegenseitig kaputt macht, könnte ich nur noch kotzen. Vor allem dann wenn so Teams wie Albanien, Rumänien und Türkei zur EM fahren (die vor paar Jahren so gar nichts konnten). Man hat innerhalb eines Jahres 14 Jahre Aufbau weggeschmissen! Ich hoffe durch die Auslosung (zypern und griechenland) für die WM 18, dass wenigstens ein griechisches Team wieder Gas gibt.. und das gilt vor allem für die Abwehr, weil das war neben Papa max Oberliga. Zypern war gestern auch kurz vor der Sensation, aber die doofen Bosnier warn böse grins

Ich habe die Jahre genoßen (12Jahre mit Turnieren) und vermisse derzeit Karagounis sehr! Natürlich auch Glückwunsch an Nordirland, starke Quali. Wobei wenn ich sehe wie zb Serbien mit nem recht heftigen Kader abgeschnitten hat, kann ich noch froh sein das wir wenigstens paar Punkte gesammelt haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vasi1990 am 14.10.2015 um 15:02 Uhr bearbeitet
Fußball International |#577
14.10.2015 - 15:11 Uhr
Danke für die Aufklärung.
Was für eine schwachsinnige Regel.

Die Faröer waren natürlich eine Überraschung, an den Gruppensieg der Isländer kommt das für mich aber nicht ran.

•     •     •

Die Welt hat heute nur zwei Probleme:

1. Die Welt.
Und 2. heute.

Drei, wenn man morgen mit dazu zählt
Fußball International |#578
14.10.2015 - 15:15 Uhr
Zitat von -Cloud-
Danke für die Aufklärung.
Was für eine schwachsinnige Regel.

Die Faröer waren natürlich eine Überraschung, an den Gruppensieg der Isländer kommt das für mich aber nicht ran.

Naja wenigstens dürften wir nun die einzige Nation sein die 2x gegen Farör verloren hat. Ein Rekord für die Ewigkeit. xD

Stimmt die habe ich komplett vergessen, aber die warn auch bei der WM Quali von Brasilien stark und sind denkbar knapp an der Rele gescheitert. Sprich die warn schon im Aufwind!
Fußball International |#579
14.10.2015 - 15:27 Uhr
Zitat von -Cloud-
...Die Faröer waren natürlich eine Überraschung, an den Gruppensieg der Isländer kommt das für mich aber nicht ran.

Island wurde "nur" Gruppenzweiter Zwinkernd. Durch den Sieg der Tschechen in NL, sind die nach an Bödvarsson & Co vorbeigezogen.

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Fußball International |#580
14.10.2015 - 19:38 Uhr
Zitat von werschtche
Zitat von -Cloud-

...Die Faröer waren natürlich eine Überraschung, an den Gruppensieg der Isländer kommt das für mich aber nicht ran.

Island wurde "nur" Gruppenzweiter Zwinkernd. Durch den Sieg der Tschechen in NL, sind die nach an Bödvarsson & Co vorbeigezogen.

Dann ändere ich es in "die souveräne direkte Qualifikation" um zwinker

Dass die Isländer bereits nur knapp an der WM-Quali gescheitert sind, hatte ich tatsächlich auch nicht mehr parat.

•     •     •

Die Welt hat heute nur zwei Probleme:

1. Die Welt.
Und 2. heute.

Drei, wenn man morgen mit dazu zählt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.