Fußball International
12.02.2015 - 10:36 Uhr
12.10.2015 - 20:21 Uhr
Zitat von Andras
Das mit der Niederlande und der EM Qualifikation empfinde ich schon als echt krass.
Jetzt spielen da schon 24 Mannschaften bei der EM, und dann ist wahrscheinlich ausgerechnet die beim letzten Großereignis zweitstärkste europäische Mannschaft nicht vertreten.
Schade!
Dafür dürfen wir uns jetzt auf echte Underdogs wie Island, Irland, Wales, Nordirland Albanien und Rumänien freuen. Und das meine ich völlig ohne Ironie und Sarkasmus.
Das mit der Niederlande und der EM Qualifikation empfinde ich schon als echt krass.
Jetzt spielen da schon 24 Mannschaften bei der EM, und dann ist wahrscheinlich ausgerechnet die beim letzten Großereignis zweitstärkste europäische Mannschaft nicht vertreten.
Schade!
12.10.2015 - 21:12 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von Andras
Schade!
Dafür dürfen wir uns jetzt auf echte Underdogs wie Island, Irland, Wales, Nordirland Albanien und Rumänien freuen. Und das meine ich völlig ohne Ironie und Sarkasmus.Das mit der Niederlande und der EM Qualifikation empfinde ich schon als echt krass.
Schade!
Das ist in der Tat dann die andere Seite der Medaille. Und da stimme ich Dir auch zu: Es wird so viel im Moment von Europa gesprochen, dann ist es auch ganz gut, dass jetzt wenigstens ein größerer Teil Europas an der EM teilnehmen kann.
13.10.2015 - 21:06 Uhr
Ist schon eine besondere Konstellation in der Gruppe A der EM Qualifikation zwischen Holland und der Türkei gerade aktuell bei RTL Nitro, bisher noch keine Tore im Kampf um den Relegationsplatz.
13.10.2015 - 21:32 Uhr
Die Holländer sorgen lieber persönlich dafür das sie nicht mit nach Frankreich fahren dürfen.
13.10.2015 - 21:34 Uhr
13.10.2015 - 21:47 Uhr
wäre ich noch nicht so sicher, die Türkei verliert gerne die entscheidenden Spiele und Holland mit einem Mann mehr...
13.10.2015 - 22:33 Uhr
Hupp Holland Hupp!
13.10.2015 - 22:39 Uhr
hoffentlich hat sich Bödvarsson nach dem Rot Foul nicht zu stark verletzt.
13.10.2015 - 22:56 Uhr
Kann mit mal jemand auf die Sprünge helfen?
Die Türkei ist mit 18 Punkten 3. der Gruppe A.
Norwegen ist mit 19 Punkten 3. der Gruppe H.
Die Türkei ist als bester 3, direkt qualifiziert, während Norwegen in die Playoffs muss.
Was übersehe ich?
Die Türkei ist als bester 3, direkt qualifiziert, während Norwegen in die Playoffs muss.
Was übersehe ich?
13.10.2015 - 23:03 Uhr
Zitat von -Cloud-
Was übersehe ich?
Was übersehe ich?
Werden bei der Sache nicht die Spiele gegen den Gruppenletzten gestrichen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.