1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Fußball International

12.02.2015 - 10:36 Uhr
Fußball International |#561
12.10.2015 - 20:21 Uhr
Zitat von Andras
Das mit der Niederlande und der EM Qualifikation empfinde ich schon als echt krass.

Jetzt spielen da schon 24 Mannschaften bei der EM, und dann ist wahrscheinlich ausgerechnet die beim letzten Großereignis zweitstärkste europäische Mannschaft nicht vertreten.

Schade!
Dafür dürfen wir uns jetzt auf echte Underdogs wie Island, Irland, Wales, Nordirland Albanien und Rumänien freuen. Und das meine ich völlig ohne Ironie und Sarkasmus.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Fußball International |#562
12.10.2015 - 21:12 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von Andras

Das mit der Niederlande und der EM Qualifikation empfinde ich schon als echt krass.

Jetzt spielen da schon 24 Mannschaften bei der EM, und dann ist wahrscheinlich ausgerechnet die beim letzten Großereignis zweitstärkste europäische Mannschaft nicht vertreten.

Schade!
Dafür dürfen wir uns jetzt auf echte Underdogs wie Island, Irland, Wales, Nordirland Albanien und Rumänien freuen. Und das meine ich völlig ohne Ironie und Sarkasmus.

Das ist in der Tat dann die andere Seite der Medaille. Und da stimme ich Dir auch zu: Es wird so viel im Moment von Europa gesprochen, dann ist es auch ganz gut, dass jetzt wenigstens ein größerer Teil Europas an der EM teilnehmen kann.
Fußball International |#563
13.10.2015 - 21:06 Uhr
Ist schon eine besondere Konstellation in der Gruppe A der EM Qualifikation zwischen Holland und der Türkei gerade aktuell bei RTL Nitro, bisher noch keine Tore im Kampf um den Relegationsplatz.
Fußball International |#564
13.10.2015 - 21:32 Uhr
Die Holländer sorgen lieber persönlich dafür das sie nicht mit nach Frankreich fahren dürfen.
Fußball International |#565
13.10.2015 - 21:34 Uhr
Ich werde es vermissen

https://pbs.twimg.com/media/CROIPlEWgAA66r2.jpg

•     •     •

"Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim, ich bleibe dabei, dass diese Klubs der Bundesliga weniger geben als andere Vereine, die mehr Strahlkraft haben. Ich bin nun ganz bestimmt kein Klassenkämpfer, aber Vereine wie zum Beispiel Kaiserslautern haben einfach viel mehr Ausstrahlung. Es ist deshalb schade, dass der FCK nicht in der Bundesliga ist."

Hans-Joachim Watzke, Süddeutsche Zeitung, 18.09.2012.

-

Uli Hoeneß, 2000: "Kriminelle haben im Profifußball nichts zu suchen"
Fußball International |#566
13.10.2015 - 21:47 Uhr

wäre ich noch nicht so sicher, die Türkei verliert gerne die entscheidenden Spiele und Holland mit einem Mann mehr...
Fußball International |#567
13.10.2015 - 22:33 Uhr
Hupp Holland Hupp!
Fußball International |#568
13.10.2015 - 22:39 Uhr
hoffentlich hat sich Bödvarsson nach dem Rot Foul nicht zu stark verletzt.
Fußball International |#569
13.10.2015 - 22:56 Uhr
Kann mit mal jemand auf die Sprünge helfen?

Die Türkei ist mit 18 Punkten 3. der Gruppe A.
Norwegen ist mit 19 Punkten 3. der Gruppe H.

Die Türkei ist als bester 3, direkt qualifiziert, während Norwegen in die Playoffs muss.

Was übersehe ich?

•     •     •

Die Welt hat heute nur zwei Probleme:

1. Die Welt.
Und 2. heute.

Drei, wenn man morgen mit dazu zählt
Fußball International |#570
13.10.2015 - 23:03 Uhr
Zitat von -Cloud-
Kann mit mal jemand auf die Sprünge helfen?

Die Türkei ist mit 18 Punkten 3. der Gruppe A.
Norwegen ist mit 19 Punkten 3. der Gruppe H.

Die Türkei ist als bester 3, direkt qualifiziert, während Norwegen in die Playoffs muss.

Was übersehe ich?

Werden bei der Sache nicht die Spiele gegen den Gruppenletzten gestrichen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.