Fußball International
12.02.2015 - 10:36 Uhr
01.06.2024 - 22:20 Uhr
Real würde eine alternative Spielidee mit nem kopfballstarken Zielstürmer ganz gut tun.
01.06.2024 - 22:24 Uhr
Zitat von Newtrial
Nein, das ist die Vorgabe für die Schiris. Das sind einzig und alleine Disziplinlosigkeiten von Schlotterbeck und Sabitzer. Die werden sich dafür in der Pause intern was anhören dürfen. Die halten jetzt gefälligst alle mal die Fr.esse gegenüber dem Schiri-Gespann, sonst können sie hier vorzeitig einpacken. Wie blöd kann man eigentlich sein? Spätestens nach der Schlotterbeck-Karte war die Linie des Schiris in dieser Hinsicht doch sonnenklar. Da reicht mir auch "Adrenalin" auf diesem Niveau nicht mehr als Entschuldigung, wenngleich als Erklärung durchaus.
Nein, das ist die Vorgabe für die Schiris. Das sind einzig und alleine Disziplinlosigkeiten von Schlotterbeck und Sabitzer. Die werden sich dafür in der Pause intern was anhören dürfen. Die halten jetzt gefälligst alle mal die Fr.esse gegenüber dem Schiri-Gespann, sonst können sie hier vorzeitig einpacken. Wie blöd kann man eigentlich sein? Spätestens nach der Schlotterbeck-Karte war die Linie des Schiris in dieser Hinsicht doch sonnenklar. Da reicht mir auch "Adrenalin" auf diesem Niveau nicht mehr als Entschuldigung, wenngleich als Erklärung durchaus.
Die Vorgabe soll bei der EM gelten. Ein CL Finale ist wohl kein guter Testballon.
Und er ist klar für Real.
Diverse Faller, teils ohne Kontakt, die gepfiffen wurden.
Vini Jr. Schwalbe bleibt folgenlos.
Rätselhaft weshalb du dich nur auf die beiden gelben für Dortmund beziehst und sonst alles ignorierst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Life_suckz am 01.06.2024 um 22:28 Uhr bearbeitet
01.06.2024 - 22:24 Uhr
Die Fallsucht dieser unglaublich talentierten jungen Fußballer geht mir sowas von auf die Nerven.
Ich könnte in Spanien ums verrecken kein Fußball gucken wenn das da in jeden Spiel so ist.
Bellingham und V. Jr. sind sowas von unglaublich begabt und liegen bei jedem Körperkontakt auf dem Boden und schauen, als hätte man ihnen einen Zeh abgeschnitten.....
Ich könnte in Spanien ums verrecken kein Fußball gucken wenn das da in jeden Spiel so ist.
Bellingham und V. Jr. sind sowas von unglaublich begabt und liegen bei jedem Körperkontakt auf dem Boden und schauen, als hätte man ihnen einen Zeh abgeschnitten.....
01.06.2024 - 22:25 Uhr
Zitat von goldbaek
Real würde eine alternative Spielidee mit nem kopfballstarken Zielstürmer ganz gut tun.
Vergiss es, Ache bleibt bei uns...
01.06.2024 - 22:26 Uhr
Der BVB einfach die bessere Mannschaft, aber die Chancenverwertung, oh man.
Das kann bitter werden.
Das kann bitter werden.
01.06.2024 - 22:27 Uhr
Und gleich macht Real dann Real-Dinge...
01.06.2024 - 22:32 Uhr
01.06.2024 - 22:33 Uhr
Der zu erwartende Verlauf tritt ein
01.06.2024 - 22:34 Uhr
Tja so geht’s im Fußball
01.06.2024 - 22:36 Uhr
so vorhersehbar, Geschichte war schon geschrieben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.